Samsung Pay auf Smartwatches ist da! Und es funktioniert mit allen Android Smartphones ... ...

D
D.
User
Ein kleines aber feines Detail, das gestern bei der Vorstellung von EKG und Blutdruck ebenfalls verkündet wurde:
"Neben den neuen Health Features ist in dem Softwareupdate auch die Samsung Pay App inbegriffen. Ab dem 04.03.2021 wird bargeldloses Bezahlen auch mit kompatiblen Galaxy Smartwatches von Samsung möglich sein6 – intuitiv und flexibel direkt mit der Smartwatch am Handgelenk. Samsung Pay ist seit Ende Oktober bereits offiziell für Galaxy Smartphones erhältlich."
Zitat Samsung Deutschland Newsroom

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ist bekannt, ob es dann für alle Smartwatches veröffentlicht wird oder ausschließlich diejenigen, die auch die EKG-Funktion bekommen? Habe nämlich noch eine Galaxy Watch
 
Es steht dran, dass G watch3, G watch, watch active2 und watch active unterstützt werden. Außerdem wird in Usa und Korea gerade Tizen 5.5 mit Ekg für die G watch ausgerollt, sollten wir hier dann auch bald bekommen
 
Man kann jetzt Samsung Pay in der Wearable App runterladen.
 
Das würde mich auch interessieren. Ich bin Besitzer einer SGW und warte seit dem Kauf auf die Bezahlfunktion. Außerdem habe ich kein Samsung Telefon. Da stellt sich mir generell die Frage, ob es dann auch funktioniert.
 
Da müsst ihr euch noch eine Woche gedulden. Aber ich gehe stark davon aus, dass du Samsung Pay auf dem Smartphone brauchst und das ist nur bei Samsung Smartphones möglich.
 
Dort steht das Samsung pay bereits mit dem ekg mit inbegriffen sei. Stimmt aber nicht. Also kommt am 4.3 noch ein Update....??
 
Hallo, ich hatte es auch verzweifelt probiert. Geholfen hat tatsächlich nur ein zurücksetzen Der App uns der Uhr. danach konnte man es ohne Probleme installieren. Ich habe eine GW3 41mm BT.
Gruß
 
Dann kann es sein dass es noch nicht für andere Handy Hersteller freigeschaltet ist oder kann jemand berichten, dass es aktuell mit einem anderen Handy Hersteller funktioniert?
 
Bei der Benutzung von Samsung Pay und galaxy smart watch ist der Handy Hersteller egal. Ich habe ein Huawei und hiermit geht es.
Bei mir ist nur das Problem das ich mit meiner Frau ein Gemeinschaftskonto habe. Das wird nun bestimmt wieder Jahre dauern bis es fängt geht.
 
Ja und wie hast du es zum Laufen gebracht? Bei mir steht die ganze Zeit Verfügbarkeit wird geprüft. Ich habe die Samsung Pay App selbst nicht auf dem Uhr. Die braucht man doch auch oder?
488469iA08DC93F1D5EA341?v=v2.jpg

 
In der App sollte neben Bibsy das Samsung Pay Logo erscheinen
488482i31BE8CDB924A4113?v=v2.jpg
 
Ja das habe ich auch. Aber so wie ich es verstanden habe, gibt es SPay auch eigenständige Uhren App.
 
Ja, da hast Du recht. Es muss in den Apps (siehe Bild) drin sein aber wie schon beschrieben erst alles zurück setzen dann kommt es automatisch beim neuen installieren. So war es zumindest bei mir. Viel Erfolg.
488504iE0859601F3225742?v=v2.jpg
 
Habe schon meine Uhr zurück gesetzt. Hat nichts gebracht. Mir fehlt die SPay App. Kann jemand helfen bitte?
 
488531i564C851A0F11DAA8?v=v2.jpg

 So müsste es auf der App aussehen. Wenn man dort die Installation beginnt klappt es normalerweise. Danach kann man an der galaxy watch die rechte obere taste länger drücken und es erscheint Samsung Pay...
 
Das ist nur das Plugin. Man braucht auch dir Uhren App selbst. Die habe ich nicht. Das Plugin habe ich schon.
 

Similar threads

N
Ankündigung im Wearables Board: Wie ihr Samsung Pay auf eurer Galaxy Watch3 oder anderen kompatiblen Uhren einrichten könnt, erfahrt ihr in unserem neuen Video-Tutorial: Samsung Pay auf der Galaxy Smartwatch.‌ *1f642.png* 3232561
Antworten
7
Aufrufe
151
N
A
Ankündigung in Wearables: Seit letzte Woche könnt ihr Samsung Pay auf kompatiblen Samsung Smartwatches nutzen. *:party-popper: In unserem Newsroom findet ihr einen Guide zu den ersten Schritten. So startet ihr mit Samsung Pay durch. Liebe Grüße 3037087
Antworten
34
Aufrufe
207
A
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
172
G
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
131
A
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
97
M
Zurück
Oben