Samsung Pay auf Smartwatches ist da! Und es funktioniert mit allen Android Smartphones ... ...

dann hast du bestimmt die GW3 LTE, richtig? Ich habe die Vermutung, das es zumindest bei der GW3 BT Version (noch) nicht funktioniert.
 
K
Kim
Hey,


Jetzt während ich schreibe wird mir gerade die Aktualisierung der Samsug Pay App für die Uhr angeboten. Jetzt ist SP auf der Uhr verfügbar und auch die Einrichtung funktioniert.
 
Auf dem Handy in der Wearables App. Auf Samsung Pay tippen, dann kam das ANgebot das Pluin der Uhr zu aktualisieren.
Auch das Einbinden der Samsung Pay Karte hat auf anhieb funktioniert *1f642.png*
 
hmm wenn ich in die Wearables App gehe und dann auf Samsung Pay kommt nur die Meldung Verfügbarkeit wird überprüft.
 
Ok cool. Bei mir hat sich zwar noch nix geändert aber es scheint ja ein Update ausgerollt zu werden, mit dem es dann funktioniert. Vielen Dank für die Info!
 
Ich habe es gerade auch noch mit meiner GW 45 LTE ausprobiert. Einmal ist ein Fehler aufgetreten aber dann wurde auch hier ein Plugin für die Uhr installiert. Die Einrichtung der SP Karte hat dann auch bei der GW einwandfrei funktioniert.
Versuche mal Uhr und Handy neu zu starten und dann nochmal Samsung Pay in der Wearables App zu starten.
 
Hmm hat leider nichts gebracht. Das Plugin hat sich bereits installiert. Kann's aber komischerweise auf der Uhr selber nicht sehen...
 
ich kann Samsung Pay nicht auf meiner Galaxy Watch 3 installieren.
Da steht Verfügbarkeit wird überprüft und weiter geht es nicht.
Auch meinem Fold 2 hab ich 3s.
 
Bei mir steht kein Pay in der wearable app. Note 20 ultra 5g und watch 3
 
Gleiches bei mir mit der Galaxy Watch (1).
Hatte die Befürchtung, dass es irgendwie an meinen Geräten liegt, aber dann scheibts ja von Seiten Samsungs ein Problem zu geben...
 
Jup habe genau dasselbe Problem. Eventuell ein Server Problem. Oder die mobile Samsung Pay App braucht ein Update?
 
Zurücksetzen der wearable App und der watch hat bei mir den Fehler behoben
 
Bei der Wearable App hab ichs schon gemacht. hat nichts gebracht. probier es noch mal, beides zurückzusetzen, bei Zeiten !
 
Habe sowohl die Wearable App neu installiert als auch die Uhr zurückgesetzt und bei mir funktioniert es leider immer noch nicht :confused:
 
evtl. Gemeinschaftskonto? Das habe ich (mit Ehefrau) nämlich und da geht Samsung Pay (noch) nicht.
 

Similar threads

N
Ankündigung im Wearables Board: Wie ihr Samsung Pay auf eurer Galaxy Watch3 oder anderen kompatiblen Uhren einrichten könnt, erfahrt ihr in unserem neuen Video-Tutorial: Samsung Pay auf der Galaxy Smartwatch.‌ *1f642.png* 3232561
Antworten
7
Aufrufe
151
N
A
Ankündigung in Wearables: Seit letzte Woche könnt ihr Samsung Pay auf kompatiblen Samsung Smartwatches nutzen. *:party-popper: In unserem Newsroom findet ihr einen Guide zu den ersten Schritten. So startet ihr mit Samsung Pay durch. Liebe Grüße 3037087
Antworten
34
Aufrufe
206
A
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
172
G
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
97
M
Zurück
Oben