Samsung Pay auf Smartwatches ist da! Und es funktioniert mit allen Android Smartphones ... ...

K
Kim
Hey,


Danke werde ich versuchen. Aber Überlastung hätte ich verstanden, wenn das Runterladen nicht geklappt hätte. Aber es ist ja "nur" die Installation auf de Uhr die streikt. Aber ok - ich versuch es später wieder...
 
Ja das Plugin für die Uhr wurde runtergeladen und die Installation läuft sich dann tot...
 
Ich nehme an ein Gemeinschafts Konto von zb. Eheleute hat noch keiner einrichten können?
 
Wenn ich das Plugin starte, dann erscheint die ganze Zeit Verfügbarkeit wird geprüft und es passiert nichts. Hat jemand auch das Problem? Ich habe kein Samsung Handy.
 
Probiere Mal folgendes, hat bei mir funktioniert (Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800)).
Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert:
Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. Und dann das Samsung Pay Plugin nochmals im Galaxy Store unter Uhr -> Top Gratis suchen und dort ebenfalls installieren (dort ist es nämlich komischerweise nicht installiert). Danach hat meine Uhr mir direkt angezeigt, dass ich mit Samsung Pay zahlen kann.
Dann in der Wearables App Samsung Pay starten und los geht's.
 
Ihr müsst das neueste Betriebssystems-Update eurer Uhr installieren. Anschließend sollte das Gedrückthalten der oberen Taste reiche, um Samsung Pay zu starten und die Installation des Plugins zu beginnen.
 
Probiert das bitte mal aus:
@DavidB schrieb: Ihr müsst das neueste Betriebssystems-Update eurer Uhr installieren. Anschließend sollte das Gedrückthalten der oberen Taste reiche, um Samsung Pay zu starten und die Installation des Plugins zu beginnen.
 
Hi,
Ich würde gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch (1) einrichten. Dafür bin ich den Schritten auf meinem S10 in der Samsung wearables App gefolgt. Nur leider passiert nach dem Ladebildschirm nichts mehr. Er prüft und prüft und prüft die Verfügbarkeit, ohne Ergebnis...
Was kann ich tun?
487663i98782CB897C4931B?v=v2.jpg
 
Probiere Mal folgendes, hat bei mir funktioniert (Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800)).
Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert:
Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. Und dann das Samsung Pay Plugin nochmals im Galaxy Store unter Uhr -> Top Gratis suchen und dort ebenfalls installieren (dort ist es nämlich komischerweise nicht installiert). Danach hat meine Uhr mir direkt angezeigt, dass ich mit Samsung Pay zahlen kann.
Dann in der Wearables App Samsung Pay starten und los geht's.
 
Auch ich habe dieses Problem. Note 10+ mit OneUI 3.1 und Galaxy Watch 3 45mm Bluetooth. Samsung Pay an sich ist auf dem Note schon länger installiert.
 
Scheint irgendwie ein allgemeines Problem zu sein. Bei mir ebenso mit S10 und Galaxy Watch 1. Generation
 
Bei mir kommt auf die Uhr eine Meldung und wenn ihr zurücktaste länger drückt kommt dann Samsung pay und dort müsste ihr das einstellen galaxy watch 3
 

Similar threads

N
Ankündigung im Wearables Board: Wie ihr Samsung Pay auf eurer Galaxy Watch3 oder anderen kompatiblen Uhren einrichten könnt, erfahrt ihr in unserem neuen Video-Tutorial: Samsung Pay auf der Galaxy Smartwatch.‌ *1f642.png* 3232561
Antworten
7
Aufrufe
151
N
A
Ankündigung in Wearables: Seit letzte Woche könnt ihr Samsung Pay auf kompatiblen Samsung Smartwatches nutzen. *:party-popper: In unserem Newsroom findet ihr einen Guide zu den ersten Schritten. So startet ihr mit Samsung Pay durch. Liebe Grüße 3037087
Antworten
34
Aufrufe
207
A
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
172
G
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
97
M
Zurück
Oben