Samsung Pay auf Smartwatches ist da! Und es funktioniert mit allen Android Smartphones ... ...

Ergeht mir leider genauso. Hast Du auch eine Galaxy Watch 1. Generation?
 
K
Kim
Hey,


Dann ist es auf jeden Fall unabhängig vom Modell.... vlt hat Samsung Probleme mit den Servern?
 
Bereits mehrfach damit bezahlt. Funktioniert genauso problemlos wie Google pay*1f642.png*
 
Bei mir erscheint leider kein Samsung pay. Note 20 ultra 5g und watch 3
 
Nun sollen auch die alte watch und aktiv ein Update erhalten.
Aber ob dort etwas sinnvolles wie Samsung Pay integriert ist steht noch offen. Zumindest habe ich nichts gelesen. Außer Bilddarstellung usw.
Galaxy Watch, Galaxy Watch Active updates bring many Galaxy Watch 3 features
Es wird wohl wieder nichts.
Die nächste Uhr wird dann aber garantiert keine watch, eher von Garmin oder Ticwatch.
Wirklich schade und unverständlich das auch der Support nicht sagen kann, warum etwas in der Schweiz möglich ist und in Deutschland nicht.
 
So Samsung Pay ist da.
Aber ich habe ein Frage- meine Watch Active hat XAR (us) region und Tizen5.
Wie kann ich habe Deutsche Samsung Pay?
 
Na wo ist es denn? Auf meiner GW3 oder im Store finde ich nichts...
 
Jetzt ist pay da, auch auf der watch 805. Leider kann man kein gemeinschaftskonto (Ehepaar) freischalten. Ist schon super. Bin gespannt wieviel Jahre es nun dauert.
Den ganzen Stress könnte man sich sparen wenn der Support besser informiert wäre
 
Vor einer halben Stunde etwa kam das Update automatisch auf der Uhr, Galaxy Watch 1. Man musste auf dem Handy noch was nachladen. Nutzen werde ich es nicht dank des zweifelhaften Dienstleister SolarisBank die dazwischen hängt.
 
Hallo zusammen, ich habe die beiden Threads zu Samsung Pay für Wearables zusammengelegt. Bitte postet eure Fragen zu dem Thema in diesem Thread.
 
Ich werde es einrichten und testen. Endlich ist es da.
Splitpay werde ich kündigen, da ich das nicht brauche. Soll ja funktionieren ohne Splitpay.
 
Ich versuche seit 1 Stunde Samsung Pay (Watch) Germany auf meiner Watch Active 2 zu installieren. Die App wird runtergeladen und zu meiner Uhr übertragen, aber dann erscheint nur noch: ...wird installiert... seit 20 min. Auch ein Neustart von Handy Samsung Note 10 plus und der Galaxy Watch Active 2 haben keine Veränderung beim neuen Versuch gebracht.
(Auf dem Handy nutze ich Samsung Pay seit Okt.20)
 
Wird vermutlich überlastet sein aktuell. Einfach heute Abend nochmal probieren.
 

Similar threads

N
Ankündigung im Wearables Board: Wie ihr Samsung Pay auf eurer Galaxy Watch3 oder anderen kompatiblen Uhren einrichten könnt, erfahrt ihr in unserem neuen Video-Tutorial: Samsung Pay auf der Galaxy Smartwatch.‌ *1f642.png* 3232561
Antworten
7
Aufrufe
151
N
A
Ankündigung in Wearables: Seit letzte Woche könnt ihr Samsung Pay auf kompatiblen Samsung Smartwatches nutzen. *:party-popper: In unserem Newsroom findet ihr einen Guide zu den ersten Schritten. So startet ihr mit Samsung Pay durch. Liebe Grüße 3037087
Antworten
34
Aufrufe
207
A
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
172
G
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
131
A
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
97
M
Zurück
Oben