So funktioniert Samsung Pay auf eurer Galaxy Smartwatch

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nur schade dass es keine Lösung gibt wenn man ein Gemeinschaftskonto hat.
Damit kann man Samsung Pay nicht nutzen....
 
  1. Hallo NathanB. Ich habe auf Samsung Smartphone A71 und Smartwatch Samsung Pay ausprobiert und wieder deinstalliert. Leider verbleibt die Codeeingabe auf der Uhr und lässt sich nicht beseitigen. Hat jemand Erfahrung damit wie ich dieses Softwarerest weg bekomme? Ich freue mich auf eine Lösung. Danke im voraus und schönes Wochenende. Bleibt oder werdet gesund
 
hallo
wie kann ich die pay karte wieder löschen.. beziehungsweise deaktivieren.. brauche keine aufladbare visa, wenn ich eine normale hab. wollte eigendlich meine karte verbinden.
 
Macht doch mal nen Artikel wie Google Play auf der Watch 4 geht. Hab ich installiert, konnte jedoch gestern beim Rewe nicht damit zahlen. Mit dem S21+ geht's....
 
In meinem thread hat jemand die Lösung gepostet: man muss auf der Uhr in den Einstellungen unter Verbindungen nfc Google pay als Standard einstellen.
 
Danke für den Tipp, ich Versuche es erst mal mit "Bezahlen mit offener App", die Option gibt es dort auch noch. Wenn das nicht klappt, Stelle ich dauerhaft auf Google Pay als Standard um.
 
Für mich ist es erstmal viel wichtiger, dass diese komische Uhr ihre Basisfunktionen bzgl. Fitness fehlerfrei bewältigen kann. Dann kann Samsung sich langsam an sichere Funktionen für irgentwelches bezahlen von zunächst Mikrobeträgen wagen. Beträge über 10Cent würde ich Samsung, ob der vielen Bugs in den Produkten, nicht anvertrauen.
 

Similar threads

A
Ankündigung in Wearables: Seit letzte Woche könnt ihr Samsung Pay auf kompatiblen Samsung Smartwatches nutzen. *:party-popper: In unserem Newsroom findet ihr einen Guide zu den ersten Schritten. So startet ihr mit Samsung Pay durch. Liebe Grüße 3037087
Antworten
34
Aufrufe
184
A
D
Ein kleines aber feines Detail, das gestern bei der Vorstellung von EKG und Blutdruck ebenfalls verkündet wurde: "Neben den neuen Health Features ist in dem Softwareupdate auch die Samsung Pay App inbegriffen. Ab dem 04.03.2021 wird bargeldloses Bezahlen auch mit kompatiblen Galaxy Smartwatches...
Antworten
99
Aufrufe
465
J
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
118
M
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
154
G
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
114
A
Zurück
Oben