Habt ihr schon Samsung Pay auf eurer Samsung Smartwatch ausprobiert?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Samsung Pay installiert sich nicht auf meiner Galaxy watch aktive 2. Die Uhr habe ich im Juni letzten Jahres über Amzon gekauft
 
@Mac50 schrieb:Samsung Pay installiert sich nicht auf meiner Galaxy watch aktive 2. Die Uhr habe ich im Juni letzten Jahres über Amzon gekauft
Kannst du mal die konkrete Modell-Nummer schreiben?
 
wird auf Handy angezeigt
501695i6C48897A12855F15?v=v2.jpg
 
Warum geht es bei manchen nicht fehlt da noch ein weiteres Update?
 
Bei mir hat es sich ohne mein Zutun draufgepackt. Aber ich hatte es vorher nur auf dem Handy aktualisiert, ohne es einzurichten. Vielleicht liegt es damit zusammen?
 
habe es auf meiner Watch3 installiert und nutze es regelmäßig beim einkaufen , funktioniert tadellos :great:
 
Hallo, habe am Wochenende mein Update für meine Watch bekommen und Samsung Pay gekoppelt und Heute meinen 1. Einkauf mit meiner Uhr bezahlt. Hat super geklappt.
 
habe in der Wear App kein Sansung Pay wenn ich es über Galaxy Store Apps suche finde ich es unter den Finanzen. Bei der Installation wird es auf die Uhr übertragen und Die Installation läuft aber führt auch nach Stunden nicht zum Erfolg
 
Kann vielleicht sein das du die EU-Version der Watch 3 hast und nicht die deutsche Version. Das war nämlich mein Problem und ich musste dann aufwendig die Watch 3 flashen um die CSC zu ändern. Danach wurde mir Samsung Pay bei der Wearable App angezeigt.
 
Ich kann zwar pay auf der Galaxy watch installieren und auch eine Karte hinzufügen. Es lässt sich aber nicht damit bezahlen. Bei 3 Händlern ausprobiert. Es kommen am Terminal Meldungen wie "Karte nicht zugelassen", "verwenden Sie eine andere Karte" etc.
Was läuft hier schief?
 
Könnte es an der Softwareversion liegen, lässt sich da von Samsung eine andere online aufspielen?
 

Similar threads

N
Ankündigung im Wearables Board: Wie ihr Samsung Pay auf eurer Galaxy Watch3 oder anderen kompatiblen Uhren einrichten könnt, erfahrt ihr in unserem neuen Video-Tutorial: Samsung Pay auf der Galaxy Smartwatch.‌ *1f642.png* 3232561
Antworten
7
Aufrufe
151
N
D
Ein kleines aber feines Detail, das gestern bei der Vorstellung von EKG und Blutdruck ebenfalls verkündet wurde: "Neben den neuen Health Features ist in dem Softwareupdate auch die Samsung Pay App inbegriffen. Ab dem 04.03.2021 wird bargeldloses Bezahlen auch mit kompatiblen Galaxy Smartwatches...
Antworten
99
Aufrufe
520
J
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
130
M
D
Folgt dem Link für mehr Infos: Lange habt ihr gewartet, jetzt ist Samsung Pay endlich da! 2064075
Antworten
9
Aufrufe
119
H
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben