Samsung Pay auf Smartwatches ist da! Und es funktioniert mit allen Android Smartphones ... ...

Ich warte ebenfalls schon sehr lange sehnsüchtig auf die Funktion zum Bezahlen für meine Gear S3. Das wäre endlich eine wirklich sinnvolle Funktion. Daher hoffe ich wirklich, dass Samsung hier ebenfalls ein Update bringt.
 
K
Kim
Hey,


Habe selber die galaxy watch R815 LTE. Ich hoffe sehr dass das Update auch für diese Uhr gilt. Besonders Samsung Pay. Kann auch absolut nicht verstehen, warum es in Österreich oder Schweiz schon länger möglich ist, auch ohne Samsung Handy.
Sonst vergrault Samsung noch die letzten, welche ihre Uhren kaufen.
 
Hallo,
(Samsung Watch 3)
heute gab es das Update, EKG und Blutdruck sind jetzt freigegeben.
Nach ich glaube 2 Jahren!!!!
Aber wo bitteschön ist Samsung Pay für die Smartwatch?????
Wenn man NFC Aktiviert kommt die Meldung, keine Bezahl App Installiert!!!
Ich fühl mich von Samsung verarscht, seit ca. 2 Jahren wird Angekündigt was die Uhren alles können, aber nichts passiert!!
Das ist das selbe als würde man zum Autohändler gehen und der Händler mir anpreist was das Auto Technisch alles kann, und bei der Auslieferung wird gesagt!
Es hat Räder und einen Motor, der rest wird irgendwann nachgeliefert!!!
Bei anderen Herstellern klappt das! Die kündigen an und die Funktionen sind sofort bei Auslieferung vorhanden!! Und komischerweise klappt das bei den anderen auch sofort mit den Zertifizierungen...
Oder der Zertifizieren erst, und preisen dann an!
Bis jetzt habe ich immer die high end Geräte erworben bei Samsung, aber mit dieser Politik wandere ich ab von diesen Geräten!!!
 
Um welche watch handelt es sich denn?
Hoffe das Update kommt auch für die normale Galaxy watch.
 
Was ich auch schade finde, ist das hier nicht einmal ein Moderator etwas zu dem Thema äußert.
Da ich noch die Galaxy Watch 46mm LTE (R805) habe, würde mich interessieren ob es auch ein Update mit Samsung Pay für diese Uhr gibt.
Zwei Jahre warten ist schon blöd, aber ich warte schon seit vier Jahren.
In der Schweiz schon seit langem kein Problem!!!!
Samsung Pay Zahlungsanleitung | Samsung Schweiz
Ist eigentlich eine Unverschämtheit...wobei, dass "eigentlich" schon zuviel im Satz ist.
 
Habe gerade bei Samsung nachgefragt. Antwort: Man kann nicht genau sagen wann es ein Update gibt.
Wenn also die Mitarbeiter es nicht mal wissen, sollte man sich besser eine Uhr von einem anderen Hersteller holen.
Hier bei Samsung ist es schon fast lächerlich.
Garmin und Appel können das schon sehr lange und es gibt noch weitere Uhren mit Bezahlfunktion.
 
laut Ankündigung soll Samsung Pay am 04.03 kommen!
Ich glaube die haben dabei vergessen zu schreiben das es nicht der 04.03.2021 ist sondern der 04.03.2030 ist!!! Richtig, ruhig laut die anderen Hersteller hier nennen die es auf die Reihe bekommen, wie z.B. Apple
 
Ja hatte ich auch so gelesen, aber überall steht für galaxy watch 3 und die aktiv 2.
Warte halt und hoffe das für die galaxy watch kommt.
Habe mir schon andere Uhren angeschaut.
TicWatch Pro 3 oder von Garmin.
Da kann man mit Google Pay und dementsprechend mit PayPal zahlen.
 
Zudem ist man nicht an ein Samsung Handy gebunden. Habe das P30 pro mit Android. Daher liegt es fast nahe die galaxy watch zu verkaufen und sich was zu holen wo die Grundlagen schon lange gegeben sind.
 
Intuitiv und flexibel - Ich lach' mich schlapp!
Samsung enttäuscht mich immer mehr. Ich könnte jetzt erklären warum. Aber das wäre ein Text mit mindestens 3 komplett vollen DIN A4 Seiten.
Kurz: Ich warte schon seit vielen Jahren, seit der Ankündigung (vor vielleicht 6,7 Jahren idk) auf Samsung Pay. Seit 3 Jahren auch auf Samsung Pay für die Watch. OHNE einen Grund wurde ich schon ab dem Release Anfang November von Samsung Pay ausgeschlossen. Ich hatte sogar schon persönlichen Kontakt mit dem CEO vom Deutschen Samsung Support. Auch dort ohne eine Begründung warum.
Ich finde das ist für das große, beliebte Samsung echt traurig.
Ich habe mich auch sehnsüchtig drauf gefreut, würde aber dann mehrfach enttäuscht. Da braucht sich niemand wundern, warum ich so gernervt von Samsung bin.
 
Ich kann Samsung nicht mehr ernst nehmen. Nachdem was Samsung mit dem SGW 3 als Smartwatch rausgebracht haben, musste ich erstmal laut lachen. Wenn man bei der SGW 3 EKG und Blutdruck weg nimmt, dann ist es einfach eine schlechtere SGW 1. Es fehlt der Etagenzähler und der Akku ist kleiner. Da fragt man sich, wie kann Samsung sowas allen ernstes rausbringen? Zudem hat mich der Preis der Uhr ein zweites mal laut zum lachen gebracht. Hinzu kommt, dass immer mehr nützliche Funktionen aus Health verschwunden sind.
Jetzt obendrauf wird Samsung tatsächlich alle SGW Besitzer von SPay, die KEIN Samsung Handy besitzen, ausschließen. Für mich ist es eine Frechheit. Ich kann schon verstehen, warum Samsung das macht. Aber mal ehrlich. Samsung wird niemals ein System schaffen wie Apple. Bei Apple funktioniert es halt einfach besser. Von der Update Politik wollen wir erst gar nicht sprechen.
Für mich heißt es keine Samsung Produkte und generell Android Produkte mehr. Ich warte noch den 04.03 ab und da werde ich meine Entscheidung endgültig treffen. Sollte ich tatsächlich von der Bezahlfunktion meiner SGW 1 ausgeschlossen werden, nur weil ich kein Samsung Handy habe, werde ich Android den Rücken kehren. Eine lange Android-Era geht für mich zu Ende und ich sage schon mal: "Danke Samsung für Nichts!"
 
Samsung Pay ist endlich da!!!
487518i85A9694ABE0C0A0F?v=v2.jpg

VG
 
Heisst ja nicht wenn sie das nicht nutzen, das es andere auch nicht nutzen.
 
Alles gut, ich meine das ja nicht böse.
Werde es nachher mal testen!!! :D
 
Könnt ihr samsung pay für die uhr einrichten? ich komme nicht weiter als "Verfügbarkeit wird überprüft".
 

Similar threads

N
Ankündigung im Wearables Board: Wie ihr Samsung Pay auf eurer Galaxy Watch3 oder anderen kompatiblen Uhren einrichten könnt, erfahrt ihr in unserem neuen Video-Tutorial: Samsung Pay auf der Galaxy Smartwatch.‌ *1f642.png* 3232561
Antworten
7
Aufrufe
155
N
A
Ankündigung in Wearables: Seit letzte Woche könnt ihr Samsung Pay auf kompatiblen Samsung Smartwatches nutzen. *:party-popper: In unserem Newsroom findet ihr einen Guide zu den ersten Schritten. So startet ihr mit Samsung Pay durch. Liebe Grüße 3037087
Antworten
34
Aufrufe
216
A
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
180
G
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
134
A
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
104
M
Zurück
Oben