Samsung Gear Sport One UI 2 Tizen 5 und S9 plus eine UI 2.5

T
T.
User
Hallo Leute, ich habe 2 Fragen. Samsung Gear Sport Tizen 5 One UI 2. Auch die Familie s9 plus und note 9 erhält eine UI 2.5 (jetzt im letzten Monat hat Gear Sport Tizen 4.0.0.7 eine UI 1.5 das gleiche Update erhalten, aber Gear S3 2016 Gear Sport 2017 und Gear S3 Tizen 2.3.2 Output Gear Sport Tizen Mit 3 Ausgängen denken Sie, dass Zahnradsport nicht unfair ist, wenn die Update-Unterstützung auf diese Weise gekürzt wird, weil Zahnrad s3 mehr Updates erhält, weil sie jetzt in derselben Version sind, und ich denke, dass Zahnradsport einige weitere Updates wie tizen 4.0.0.8 und Höhen 5 erhalten sollte, denken Sie, dass es kommen sollte?)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Hi, es ist möglich.
Die Gear S2 von 2015 hat noch Anfang 2020 ein Update erhalten.
Das S9 wird aber voraussichtlich kein Update mehr auf eine neuere Version von One UI erhalten.
 
Sie sagen also, Gear Sport wird Tizen 5.5.0.0 und ein UI 2-Update bekommen, oder?
 
Nein, ich sage nur ein weiteres Update ist möglich.
Ob es auf Tizen 5.0 und 5.5 kommt weiß ich nicht.
Es könnte auch auf Tizen 4.0.0.8 oder 0.7 kommen.
 
Ich habe letzten Monat 4.0.0.7 und eine UI 1.5 bekommen und das gleiche Update kam für Gear S3, aber Gear S3 2016 Gear Sport 2017, es ist nicht unfair, das Tizen-Update in 2 Stunden zu kürzen, da Gear S3 1 Jahr mehr Updates von Gear Sport erhält Gang s3 tizen 2.3.2 Ausgang Gang Sport tizen 3 Ausgang. Gear s3 geht mit tizen 2.3.2 aus und endet mit tizen 4.0.0.7 und endet mit Gear Sport tizen 3 und endet mit tizen 4.0.0.7. Ich denke, es ist unfair, dass Gear Sport tizen 5.5.0.0 bekommen sollte, weil mein Gear Sport Gear s3 1 Jahr und länger ist Es ist unfair, dass die Unterstützung für Tizen-Updates in 2 der Ausgabe mit hohem Tizen im Spiegel abgeschnitten wurde. Ist es nicht unfair, dass meine Uhr 1 weiteres Tizen-Update erhalten muss?
 
Wieso soll es unfair sein dass die Gear Sport länger Updates erhält?
Je älter das Gerät desto weniger Updates, gsnz einfach.
 
Du verstehst mich, ich habe versucht zu sagen, dass es unfair wäre, wenn die hohe Update-Unterstützung bei 4.0.0.7 endet
 
Ich habe den türkischsprachigen Beitrag entfernt, da wir nur bei Kommentaren in Deutsch und Englisch nachvollziehen können, dass die Community Richtlinien auch eingehalten werden. Bitte postet eure Inhalte ausschließlich in diesen Sprachen. Vielen Dank.
 
Kann es wirklich sein, dass der S9+ die One UI 2.5 bekommt und der S9 nicht?? Das wäre ja total unsinnig.
 
Wer sagt das?
Es geht um die S9 Familie allgemein.
Der Fragesteller hat seine Beiträge sowieso einfach mit Google übersetzt von daher mach dir nichts drauß.
Beide werden in Software Zeugs gleich behandelt.
 
Theoretisch, mit begrenzte Funktionen, soll Tizen 5.5 auch auf Gear s3 und Gear Sport kommen. Die Hardware in alle Samsung SmartWatch ist fast dasselbe. Und 9110 ist nur 10nm Version von 7270. Nur Sachen wie SPO2 oder Blutdruckmessung fehlen können.
 

Similar threads

Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
135
R
T
@Mod@ Seit einiger Zeit wird/ wurde ja nun schon darüber berichtet/ spekuliert, dass auch das S9 (Plus) in den "Genuss" der modifizierten Bedienoberfläche ONE UI 2.1 kommen soll/ sollte. Die 10er Reihe hat es ja zusammen mit dem April- Sicherheitspatch nun schon in der letzten Woche...
Antworten
99
Aufrufe
495
O
X
Ich habe seit dem Update auf Tizen 4.0.0.7 das Problem dass ich nicht mehr auf Benachrichtigungen reagieren kann. Das sieht so aus: WhatsApp Nachricht kommt, ich gehe auf Weiter Lesen, komme zu der Übersicht mit den 3 Schaltflächen. Ich tippe auf die Tastatur, mir wird angezeigt dass das...
Antworten
6
Aufrufe
127
X
L
Schon am fragen was die Überschrift heißen soll? Ab Sofort könnt ihr auf den erwähnten Uhren das One Ui Update der Galaxy Watch Active runterladen.Was haltet ihr davon ? Neue Funktionen: One UI 1.0 TIZEN 4.0.0.4 (Einstellungen) 1.Ziffernblatt Reihenfolge 2.Statusanzeige 3.Neue Quick Paneel...
Antworten
99
Aufrufe
683
M
H
Samsung hat eine Liste bereitgestellt der Handys, die ein Update auf One UI 2.5 erhalten werden : 1. Galaxy S 20 ( 5 G ) 2. Galaxy S 20 Ultra ( 5 G ) 3. Galaxy S 20 + ( 5 G ) 4. Galaxy S 10 ( 5 G ) 5. Galaxy S 10 + 6. Galaxy S 10 e 7. Galaxy S 10 lite 8. Galaxy S 9 9. Galaxy S 9 +10...
Antworten
11
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben