ONE UI 2.1 für das Galaxy S9 (Plus)

L: @oODraCulaOo
Dann wird es ja wieder besser bei Dir. UI2.1. wurde ja ebenfalls die Kamera aufgebessert. Und dann geht Deine SlowMo bestimmt wieder.
Viel Glück euch allen.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
L: @Lykia
Denke mal die Software ist ja besser dann. Bei uns beiden ist es zum Glück auch besser geworden ;)
 
Naja man weiss nicht was den fehlt oder nen andern Fehler drin ist.
 
L: @oODraCulaOo
Lieber erst einmal testen lassen.
Haben ja freiwillige hier. :)
 
Wird Galaxy S9/+ One UI 2.1 bekommen? Ich habe gesehen, dass Samsung One UI 2.1 für Note 9 in Korea testet. Bekommt dann S9/+ auch?
 
Hallo L: @emrhnugrl,
ich hab deine Anfrage mal in den Thread verschoben, den der User L: @Lykia dir verlinkt hat. Hier wird das Thema bereits diskutiert.
Am besten nutzt du - bevor du ein Thema erstellst - die Suchfunktion der Community. So werden doppelte Anfragen vermieden und die Community bleibt übersichtlich.
Viele Grüße
 
L: @DavidB Und WOHER nimmst du jetzt, sorry, DIESE "Weisheit"? :speechless:
Okay, aktuell ist vom Testlauf für das Note 9 (u. a. auf nunmehr mehrere diesbezügliche Berichte bei SamMobile Bezug nehmend) die Rede. :cool:
Aber das heißt doch nun nicht, dass das S9 dann nicht "folgt"?! :think:
Wie gesagt, deine "Quelle" würde mich schon (sehr) interessieren. :think: :think: :think:
 
L: @Toni66 Samsung gibt ihm vor ob es kommt oder nicht.
Wenn Samsung Deutschland ihm das so sagt dann muss er das so weiterleiten.
Ich würde ja auch nicht spekulieren wenn ich direkt vom Konzern etwas bekomme.
 
Meine Quelle ist das Produktmanagement für Software bei Samsung.
 
L: @DavidB Okay, Danke erstmal für deine Ergänzung zur Quelle, wobei ich das so nicht nachvollziehen kann.
Nicht, dass du das schreibst (das mit dem von "Samsung etwas bekommen" ist dabei überhaupt nicht mein Ansatz und geht in diesem Zusammenhang....
Nun ja. :think: ). Und dass die Mod's "Info's" weitergeben, ist ja auch die immer wiederholte Forderung hier. *1f614.png*
Nein. Aber ich denke, dass du u. a. die Artikel von/ bei SamMobile in den letzten Tagen kennst.
Und die Quelle deines Kollegen in der koreanischen Community (deshalb hab ich ja auch gefragt) scheint ja diesselbe (?) zu sein wie deine (oder gibt Samsung (Korea) andere Infos heraus als Samsung (Deutschland)). :think:
Wie gesagt, ich glaube dir schon, dass dir derartiges "kundgetan" wurde. :think:
Nichts desto trotz würde ich dich/ euch trotzdem (noch einmal) bitten, bei deiner/ eurer "Quelle" nachzuhaken, weshalb im Gegensatz zu dem hier (auch unter Verweis der entsprechenden Meldungen (SamMobile u. a.) Informationen verbreitet werden, die so auch vollkommen glaubwürdig sind, aber eben in komplettem Widerspruch zu denen hier stehen. :think: :think: :think:
Oder sollen die deutschen Kunden wieder einmal "Naese sein" und eine entsprechende Lösung wieder einmal nur Samsung's Heimatland vorbehalten sein?! *1f612.png**1f612.png**1f61f.png*
Vielen Dank für deine/ eure Bemühungen und einen schönen Feiertag. *1f44b.png*
 
L: @kingbooker Sorry, was für eine "LÖSUNG" soll das, was L: @DavidB geschrieben hat, sein? :think: *1f61f.png*
Es mag zwar sein, dass dich diese Antwort "zufriedenstellt", aber eine Lösung ist es NICHT.
Zumal es scheinbar auch überhaupt nicht klar IST, dass 2.1 bei den 9ern nicht kommt (will mich nicht wiederholen).
Wie du jedenfallst dazu kommst, den Kommentar des Mod's als "LÖSUNG" zu markieren, ist nicht zu verstehen. :think: *1f61f.png**1f61f.png**1f61f.png*
Vielleicht denkst du bitte nochmal "darüber nach", auch hinsichtlich der Folgen, wenn interessierte User auf Suche nach Informationen und Themen die diversen Threads "durchforsten".
 
Mal was "Neues". *1f61f.png* L: @DavidB (Mod.) informierte heute Nachmittag in dem 2. Thread in diesem Forum zum selben Thema ("s9 2.1") unter Verweis auf das "Produktmanagement für Software bei Samsung" als "Quelle" darüber, dass im Gegensatz zu anderslautenden und hier auch schon thematisierten Informationen ONE UI 2.1 für das Galaxy S9 nun doch nicht "vorgesehen ist"?! :think: :think: :think:
Damit ist das "Informationsknäuel", wie bei Samsung leider nicht unüblich, wieder einmal "perfekt". *1f614.png**1f61f.png*
Ich hatte ihn deshalb gebeten, mit seiner Quelle nochmals Rücksprache zu nehmen, um zu erfahren, warum hier jetzt ein Sachstand propagiert wird, welcher in genauem Gegensatz zu dem steht, was in den letzten Tagen Inhalt diverser Beiträge (Samsung Community (Korea), SamMobile u. a.) war und WAS nun tatsächlich "Phase" sein soll. :speechless: :think:
Eine Rückinfo dazu steht (verständlicherweise) noch aus.
Bin gespannt. :think: :think: :think:
Allen hier ein schönes Wochenende *1f31e.png* und bleibt bitte gesund. *1f637.png* :great:
 
wenn single take und neue live focus effekten kommen, ist es für mich nicht zu schwierig, ein monat zu warten *1f642.png*
 
Da steht nur "speculations suggest" also Rätselraten wieder mal.
 
Hallo zusammen,
ich habe den anderen Thread, von dem Toni66 gesprochen hat, gerade auch hierher verschoben.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, ich bin jetzt schon seit der Beta auf der One UI. Beim Galaxy S10 ist mir aufgefallen, dass es mehr Funktionen gibt, wie z.B digital wellbeing in der One UI Version 1.1. Mein S9 läuft aber nur auf Version 1.0. Werden solche Android 9 Funktionen nachgereicht, oder bekommt das S9 solche...
Antworten
27
Aufrufe
206
L
T
Hallo Leute, ich habe 2 Fragen. Samsung Gear Sport Tizen 5 One UI 2. Auch die Familie s9 plus und note 9 erhält eine UI 2.5 (jetzt im letzten Monat hat Gear Sport Tizen 4.0.0.7 eine UI 1.5 das gleiche Update erhalten, aber Gear S3 2016 Gear Sport 2017 und Gear S3 Tizen 2.3.2 Output Gear Sport...
Antworten
11
Aufrufe
123
F
G
Hallo ich frage mich weil ich one ui 3.1 habe aber wo ich android 10 hatte, hatte ich nur one ui 2.0 und kein one ui 2.1 woran lag es und ich wünsche euch ein schönes Wochenende Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3278728
Antworten
5
Aufrufe
222
G
A
Hallo Community, es ist mal wieder soweit: Der Beta-Test für das neue Samsung Galaxy Interface und Android 9.0 Pie startet! Um die Usererfahrung unserer Software noch besser zu machen, möchten wir gerne euer Feedback haben. Ihr könnt die Beta-Version von One UI installieren, die Software...
Antworten
99
Aufrufe
595
U
D
Hallo Community, ich habe hier denke ich ein kleines Problem... Und zwar habe ich, denke ich wie viele am OneUi Beta Programm teilgenommen und als es jetzt offiziel released wurde, habe ich das Problem, das ich das Januar Update nicht bekomme. Vielleicht geht es ja noch jemandem so oder könnte...
Antworten
3
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben