ONE UI 2.1 für das Galaxy S9 (Plus)

K
Kim
Hey,


  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
L: @Rudi68
1.Es sind verschiedene Geräte
2.Es geht nur bei der Mehraufnahme Funktion nicht
Probier mal wenn du Zeit hast, vllt ist es ja bei dir auch.
 
we are now watching the news about the one ui 2.1 on s9 /s9 plus / note 9 is going to recieve one ui 2.1
 
please tell me the news about the one ui 2.1 on s9 / s9 plus are getting the codes or not/ will it receive the one ui 2.1 on s9 /s9 plus
 
\@Anonymous User I'm waiting, too. (Ich warte auch. :think: :cool: )
 
L: @Lykia Auf dem S9 Plus meiner Tochter war bis eben von einem solchen Update noch nichts zu sehen. *1f614.png*
Mal schauen. :think:
 
L: @oODraCulaOo VOR dem Mai-Sicherheitspatch glaube ich, wenn überhaupt, sowieso nicht dran. :think:
Und nach den bisherigen Erfahrungen mit derartigen Aktualisierungen schätze ich zudem, dass dann vor den S9 zunächst die Note 9- Geräte (zwar anderer Thread, trotzdem gleiches Thema/ vergleichbare Situation) das Update auf ONE UI 2.1 erhalten/ erhalten werden.
Im einer Woche wissen wir vielleicht mehr. Aktuell sind wir immer noch im "Gerüchte-/ Vermutungsstadium". ;)
SAMSUNG halt. *1f61c.png* :cool:
 
Hello @Anonymous User,
I moved your question into this existing thread.
As far as we know, there will be no One UI 2.1 update for the devices you mentioned.
Kind regards
 
simple aswer to this samsung is playing with us first they remove. feature now refusal to provide one ui2.1 for just *****ty reason
 
HINWEIS! Zum Thema "ONE UI 2.1" und "Galaxy S9+/ Note 9" verweise ich auf einen Beitrag auf "SamMobile" von heute. :cool:
Danach "soll" Samsung aktuell an einem entsprechenden Update arbeiten.
Basiert zwar wohl wieder auf der Aussage eines Mod's eines Samsung- Forums aus einem anderen Land, aber immerhin. :cool: :great:
Stellt den derzeit "aktuellen Stand" dar (offiziell ist von Samsung dazu sicher nichts weiter zu erwarten), bin gespannt, wie es weiter geht. :think: :think: :think:
Nachdem das S10 Lite, insbesondere das Note 10 Lite "2.1" erhalten haben, gibt es eigentlich keinem (vernünftigen) Grund (mehr), das den 9ern vorzuenthalten.
Wir werden sehen
Wünsche ein schönes Wochenende. *1f31e.png**1f31e.png**1f31e.png*
 
Doch. Die Entwicklung kostet ja Geld.
Das 9 is 2 Jahre alt und somit wohl bei Samsung auf dem Abstellgleis.
Da wird lieber in andere Sachen investiert.
Zb die ganzen S20 Kamera Fehler *:winking-face:
 
L: @oODraCulaOo Ich habe von "VERNÜNFTIGEN GRÜNDEN" gesprochen, von denen es aus meiner Sicht keine gibt, die dagegen sprechen würden, die 2018er Flaggschiffe auch noch mit ONE UI 2.1 zu "versorgen". Spätestens jedoch mit den entsprechenden Updates für die LITE 10er nicht mehr. *1f612.png*
Und, deine sarkastischen Bemerkungen aufgreifend. Es macht vielleicht Sinn, die Bestandskunden aus Vorjahren bei der Stange zu halten, wenn man beim aktuellen Flaggschiff leider nun schon mehrfach ins K.. greift :think: :cool: (fehlerfrei ist ja nun auch keiner der diversen Hersteller mehr. Es geht insgesamt allein nur noch um Masse. *1f62a.png*).
Wir werden ja sehen, was die nächsten Wochen/ Monate so bringen. :think: :think: :think:
 
Du Sorry habe ich habe seit Monaten mit dem Slowmotion Fehler hier zu Kämpfen.
Ich denke halt mal bevor sowas wie ne neu UI kommt.
Sollte man vorher mal die Fehler beseitigen.
 

Similar threads

J
Hallo, ich bin jetzt schon seit der Beta auf der One UI. Beim Galaxy S10 ist mir aufgefallen, dass es mehr Funktionen gibt, wie z.B digital wellbeing in der One UI Version 1.1. Mein S9 läuft aber nur auf Version 1.0. Werden solche Android 9 Funktionen nachgereicht, oder bekommt das S9 solche...
Antworten
27
Aufrufe
215
L
T
Hallo Leute, ich habe 2 Fragen. Samsung Gear Sport Tizen 5 One UI 2. Auch die Familie s9 plus und note 9 erhält eine UI 2.5 (jetzt im letzten Monat hat Gear Sport Tizen 4.0.0.7 eine UI 1.5 das gleiche Update erhalten, aber Gear S3 2016 Gear Sport 2017 und Gear S3 Tizen 2.3.2 Output Gear Sport...
Antworten
11
Aufrufe
130
F
G
Hallo ich frage mich weil ich one ui 3.1 habe aber wo ich android 10 hatte, hatte ich nur one ui 2.0 und kein one ui 2.1 woran lag es und ich wünsche euch ein schönes Wochenende Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3278728
Antworten
5
Aufrufe
228
G
A
Hallo Community, es ist mal wieder soweit: Der Beta-Test für das neue Samsung Galaxy Interface und Android 9.0 Pie startet! Um die Usererfahrung unserer Software noch besser zu machen, möchten wir gerne euer Feedback haben. Ihr könnt die Beta-Version von One UI installieren, die Software...
Antworten
99
Aufrufe
619
U
D
Hallo Community, ich habe hier denke ich ein kleines Problem... Und zwar habe ich, denke ich wie viele am OneUi Beta Programm teilgenommen und als es jetzt offiziel released wurde, habe ich das Problem, das ich das Januar Update nicht bekomme. Vielleicht geht es ja noch jemandem so oder könnte...
Antworten
3
Aufrufe
121
D
Zurück
Oben