T
T.
User
@Mod@ Seit einiger Zeit wird/ wurde ja nun schon darüber berichtet/ spekuliert, dass auch das S9 (Plus) in den "Genuss" der modifizierten Bedienoberfläche ONE UI 2.1 kommen soll/ sollte.
Die 10er Reihe hat es ja zusammen mit dem April- Sicherheitspatch nun schon in der letzten Woche "vorfristig" erhalten.
HEUTE berichtet jedoch SamMobile unter Bezugnahme auf einen Moderator der koreanischen Samsung- Community, dass das für die 9er Geräte wohl nun doch nicht mehr "passieren" soll. :think:
Wäre schade und eigentlich auch nicht verständlich, zumal die diesbezüglichen Unterschiede zwischen dem S9 und dem S10, eben was die Kompatibilität der Bedienoberflächen betrifft, so groß ja nun auch nicht sind.
Im übrigen haben die S9 ja auch nicht gerade einen geringen Verbreitungsgrad.
DESHALB HIER (M)EINE BITTE/ FRAGE AN DIE MOD's HIER IN "UNSERER" COMMUNITY.
Könntet ihr euch bitte mal bei euren Ansprechpartnern von/ bei Samsung informieren/ "schlau machen", was denn nun (tatsächlich) "Phase" ist und ob denn nun mit "2.1" auch noch für unsere S9 "gerechnet werden" darf"".
Es wäre dabei natürlich "schön", wenn ihr im Ergebnis "durch" eure Information diese Hoffnung NICHT zerstört, zerstören "müsst".
Schön wäre es natürlich, überhaupt mal eine (verbindliche) Information dazu zu erhalten.
Schon jetzt erst einmal vielen Dank für eure Bemühungen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die 10er Reihe hat es ja zusammen mit dem April- Sicherheitspatch nun schon in der letzten Woche "vorfristig" erhalten.
HEUTE berichtet jedoch SamMobile unter Bezugnahme auf einen Moderator der koreanischen Samsung- Community, dass das für die 9er Geräte wohl nun doch nicht mehr "passieren" soll. :think:
Wäre schade und eigentlich auch nicht verständlich, zumal die diesbezüglichen Unterschiede zwischen dem S9 und dem S10, eben was die Kompatibilität der Bedienoberflächen betrifft, so groß ja nun auch nicht sind.
Im übrigen haben die S9 ja auch nicht gerade einen geringen Verbreitungsgrad.
DESHALB HIER (M)EINE BITTE/ FRAGE AN DIE MOD's HIER IN "UNSERER" COMMUNITY.
Könntet ihr euch bitte mal bei euren Ansprechpartnern von/ bei Samsung informieren/ "schlau machen", was denn nun (tatsächlich) "Phase" ist und ob denn nun mit "2.1" auch noch für unsere S9 "gerechnet werden" darf"".
Es wäre dabei natürlich "schön", wenn ihr im Ergebnis "durch" eure Information diese Hoffnung NICHT zerstört, zerstören "müsst".
Schön wäre es natürlich, überhaupt mal eine (verbindliche) Information dazu zu erhalten.
Schon jetzt erst einmal vielen Dank für eure Bemühungen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
