ONE UI 2.1 für das Galaxy S9 (Plus)

K
Kim
Hey,


  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Ab heute bekommt das Galaxy Note 9 dem One UI 2.1
S9/+ erhält nächste oder diese Woche.
Was alles auf Kamera kommt *1f60d.png* ;
edit: Wir bekommen auch Quick Share, Music Share usw..
163395i88ED5F3620CED897?v=v2.jpg
 
Kann mir jmd mal erklären was Pro Video eigentlich nutzt?
Ich kapier das 0.
 
\@ emrhnugrl
Ab heute bekommt das Galaxy Note 9 dem One UI 2.1
S9/+ erhält nächste oder diese Woche.
Was alles auf Kamera kommt *1f60d.png* ;
edit: Wir bekommen auch Quick Share, Music Share usw..
mich würde eher interessieren, was raus fliegt ^^
 
L: @oODraCulaOo alles was im Zuge der Weiterentwicklung weg muss :rofl:
 
L: @oODraCulaOo schau gleich mal nach ob der Sport Modus fehlt :D
Oder ob Super Slo Mo gefixt ist.
 
Nacht Hyperslap.
Wie geht das ?
Automatisch im Nacht Modus ?
 
Tolle Nachrichten. :great: :great: :great: Hoffe, dass sich nicht noch Bugs zeigen.
Allerdings, u. a. L: @JudithH (beispielsweise deine Antwort vom 15.04.2020). Du kannst/ ihr könnt zwar nichts dafür, aber deine/ eure "Quellen" bei Samsung sollten mal ein wenig an ihrer Verlässlichkeit schrauben. *1f61c.png* :think: ;) Einen schönen Tag noch. *1f31e.png**1f44b.png*
 
vor 18 Minuten
Ja, ist Hyperlapse im Nachtmodus.
Ja geht das Automatisch , Einstellungen dafür habe ich keine gesehen
 
Das kann man Manuell einschalten, egal welche Uhrzeit und welche Lichtbedingungen.
Einfach auf das Mondsymbol:
164673iFCB80E5F9654DC43?v=v2.jpg
 
@emrhnugrl schrieb: Ab heute bekommt das Galaxy Note 9 dem One UI 2.1 S9/+ erhält nächste oder diese Woche. Was alles auf Kamera kommt ; edit: Wir bekommen auch Quick Share, Music Share usw..
Nein, scheint auch garnicht gekommen zu sein :think: die Hardware der Kamera ist ja eig. gleich...
 
Camera
• Single Take
• Pro Video
• AR Zone (Picture Link, updated AR Emoji, Stickers)
• AR Doodle
• My Filters
• Shot Suggestions
• Selfie Tone
• Smooth zoom transition
• Recording with shutter button in Photo mode
• Swipe down gesture on the shutter button
• Night Mode digital zoom and selfie
• EIS available to turn on on 1080p60fps (rear)
Apps
• My Files - Network Storage
• Gallery - Quick Crop, Clean View, Cropping (zooming) into Videos on video-editor
• Messages - Categories and custom chat backgrounds
• Samsung Dex - Snapping windows with mouse
• Link to Windows/Your Phone - Shared clippoard
System
• Quick Share
• Music Share
• Deep sleeping apps
• Changes in few settings pages
• More screen zoom options
Keyboard
• New design
• Better haptic feedback (for example when deleting text)
• Undo/Redo gestures
• Spotify and Netflix integration
• Search, Translate and Samsung Pass were added
• Changes in Handwriting mode
Missing Features
• 30s exposure in pro mode
• Night Hyperlapse
• Smart Selfie Angle
• Switching between front and rear cameras, while recording
 
Das mit dem Night Hyperlapse steht wohl auch nur im Changelog vom S9+ drin.
Beim S9 steht da nichts von.
 

Similar threads

J
Hallo, ich bin jetzt schon seit der Beta auf der One UI. Beim Galaxy S10 ist mir aufgefallen, dass es mehr Funktionen gibt, wie z.B digital wellbeing in der One UI Version 1.1. Mein S9 läuft aber nur auf Version 1.0. Werden solche Android 9 Funktionen nachgereicht, oder bekommt das S9 solche...
Antworten
27
Aufrufe
206
L
T
Hallo Leute, ich habe 2 Fragen. Samsung Gear Sport Tizen 5 One UI 2. Auch die Familie s9 plus und note 9 erhält eine UI 2.5 (jetzt im letzten Monat hat Gear Sport Tizen 4.0.0.7 eine UI 1.5 das gleiche Update erhalten, aber Gear S3 2016 Gear Sport 2017 und Gear S3 Tizen 2.3.2 Output Gear Sport...
Antworten
11
Aufrufe
123
F
G
Hallo ich frage mich weil ich one ui 3.1 habe aber wo ich android 10 hatte, hatte ich nur one ui 2.0 und kein one ui 2.1 woran lag es und ich wünsche euch ein schönes Wochenende Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3278728
Antworten
5
Aufrufe
222
G
A
Hallo Community, es ist mal wieder soweit: Der Beta-Test für das neue Samsung Galaxy Interface und Android 9.0 Pie startet! Um die Usererfahrung unserer Software noch besser zu machen, möchten wir gerne euer Feedback haben. Ihr könnt die Beta-Version von One UI installieren, die Software...
Antworten
99
Aufrufe
595
U
D
Hallo Community, ich habe hier denke ich ein kleines Problem... Und zwar habe ich, denke ich wie viele am OneUi Beta Programm teilgenommen und als es jetzt offiziel released wurde, habe ich das Problem, das ich das Januar Update nicht bekomme. Vielleicht geht es ja noch jemandem so oder könnte...
Antworten
3
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben