Sag Hallo zur One Ui auf deiner Gear Sport, Gear S3, Galaxy Watch

L
L.
User
Schon am fragen was die Überschrift heißen soll?
Ab Sofort könnt ihr auf den erwähnten Uhren das One Ui Update der Galaxy Watch Active runterladen.Was haltet ihr davon ?
Neue Funktionen:
One UI 1.0 TIZEN 4.0.0.4
(Einstellungen)
1.Ziffernblatt Reihenfolge
2.Statusanzeige
3.Neue Quick Paneel Optionen
4.App Berechtigungseinstellungen
5.Eingabehilfe
6.Akku Optimeren
Hier ein paar Bilder :
82701iC9DA440A182329F9?v=v2.jpg

82702i06776E8634BCF35A?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Neue Funktionen:
One UI 1.0 TIZEN 4.0.0.4
(Einstellungen)
1.Ziffernblatt Reihenfolge
2.Statusanzeige
3.Neue Quick Paneel Optionen
4.App Berechtigungseinstellungen
5.Eingabehilfe
6.Akku Optimeren
7.Neue Ziffernblätter
8.Bildschirmschoner beim Laden
9.Negative Farben
10.Graustufen
11.Bildschirm Zoom
12.Neue Widgets von der Galaxy Watch Active
13.Neue Ladeanimationen
14.Neue Icons
15.Verbesserte Bedienbarkeit L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich lade es gerade runter. Hane gesehen das es zu Verfügung steht. Ich habe eine s3 frontier
 
Das sieht echt nice aus.
Zum Glück habe ich mir nicht die Watch Active gekauft (wollte sie wegen der Sw haben).
 
Ist Dir schon was aufgefallen was neu ist? Nun installiert die Uhr gerade Ich bin mal gespannt was mit dem Akku Verbrauch wird.
 
Der Akku verbrauch ist geringer
Neues Design
Neue Uhrenstile usw.
Du kannst solang mal mein Yt video anschauen.
 
Cool danke. Habe ich mal angeschaltet sieht ja auch ganz schick aus. Welche Zifferblätter sind denn neu. Bin gerade an suchen da ich soviele drauf habe, bin ich mir nicht sicher.
 
L: @drspeed01 nur als kleiner Tipp.
Wenn du die Uhr Heller haben möchtest dann kannst du die Negativen Farben einschalten, dann sieht es schon viel heller aus statt schwarz wie Pech.
 
Ich habe jetzt den neuen "Fit Future" Ziffernblatt von der W. Active installiert ist schön.
 
Ich habe es nun drauf finde ich auch echt schick. Danke für die Tipps :great:
 
Kein Problem ;) Ich werde es noch bisschen besser durchforsten damit ich einen guten Review Skript für Yt erstellen kann.
Hier teile ich dann noch Tipps die ich rausfinde.
 
Ich habe gerade eine Funktion gefunden Akku Optimierung gab es das vorher auch schon.?
 
Nein gab es noch nicht es gibt hetzt nützliche neue Feuatures und endlich ein Buntes design.
 
Neue Funktionen:
One UI 1.0 TIZEN 4.0.0.4
(Einstellungen)
1.Ziffernblatt Reihenfolge
2.Statusanzeige
3.Neue Quick Paneel Optionen
4.App Berechtigungseinstellungen
5.Eingabehilfe
6.Akku Optimeren
7.Neue Ziffernblätter
8.Bildschirmschoner beim Laden
9.Negative Farben
10.Graustufen
11.Bildschirm Zoom
12.Neue Widgets von der Galaxy Watch Active
13.Neue Ladeanimationen
14.Neue Icons
15.Verbesserte Bedienbarkeit
 

Similar threads

S
Hi Leute ist bei euch das Update auf das neu One UI bereits auf eurer Gear S3 eingetroffen (Österreich)? 1225510
Antworten
3
Aufrufe
123
M
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
132
R
L
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Galaxy Watch auch per Update das ONE UI wie bei der Galaxy Watch active erhalten wird? 1055645
Antworten
3
Aufrufe
108
R
N
Kommt für die Galaxy Watch Active noch das Update auf Tyzen 5.5? Weil die aktuelle Version ist doch Tyzen 4.6.0.6 oder One Ui 1.5, oder? 2080555
Antworten
4
Aufrufe
105
B
T
Hallo Leute, ich habe 2 Fragen. Samsung Gear Sport Tizen 5 One UI 2. Auch die Familie s9 plus und note 9 erhält eine UI 2.5 (jetzt im letzten Monat hat Gear Sport Tizen 4.0.0.7 eine UI 1.5 das gleiche Update erhalten, aber Gear S3 2016 Gear Sport 2017 und Gear S3 Tizen 2.3.2 Output Gear Sport...
Antworten
11
Aufrufe
122
F
Zurück
Oben