Galaxy Watch Update mit One UI?

L
L.
User
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob die Galaxy Watch auch per Update das ONE UI wie bei der Galaxy Watch active erhalten wird?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe zwar auch im Netz davon gelesen, jedoch nichts Offizielles von Samsung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Gerüchte sind. Denn One Ui ist doch die Oberfläche für Android und Android läuft nur auf Smartphones. Die Smartwatches haben Tizen als Betriebsyystem.
 
Die neue Galaxy Watch Active hat aber auch die ONE UI Oberfläche, obwohl sie auch mit Tizen läuft.
 
Moin zusammen,
soweit ich weiß ist One UI nur an Android gebunden und somit nur für Smartphones & Co. verfügbar. Die Smartwatches laufen auf Tizen. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 

Similar threads

N
Kommt für die Galaxy Watch Active noch das Update auf Tyzen 5.5? Weil die aktuelle Version ist doch Tyzen 4.6.0.6 oder One Ui 1.5, oder? 2080555
Antworten
4
Aufrufe
106
B
A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
175
R
B
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem angekündigten Update für die Galaxy Watch 46mm Bluetooth auf Tizen 4.0.0.7 und One UI 1.5 aussieht. Das Update wurde bereits am 19.11.2019 angekündigt, aber bisher ist noch nichts angekommen. Vereinzelt berichten Nutzer der Galaxy Watch 46mm LTE...
Antworten
88
Aufrufe
500
S
H
Hallo! Weiß jemand von euch vielleicht wo man die neue One UI watch Version downloaden kann? 7606112
Antworten
3
Aufrufe
121
G
R
Für einige Galaxy Watch 4 Modelle gibt es bereits die OneUI 5.0 zum Download. Samsung Galaxy Watch4: Smartwatches erhalten One UI 5 Watch 8137049
Antworten
12
Aufrufe
284
R
Zurück
Oben