Update Galaxy Watch One UI 1.5

K
Kim
Hey,


Bis jetzt ist noch kein Update bei mir angekommen. Vielleicht kann ein anderer iPhone User antworten. Würde mich sehr interessieren.
Beste Grüße und bleibt gesund.
 
Hallo,
ich bin iphone user und habe die Version 4.0.0.7. R805FXXU1FSL3
grüsse
 
Bei mir wird Version 4.0.0.4 angezeigt.
Da muss ich wohl weiterhin geduldig sein.
Beste Grüße
Steffen
 
War deine Uhr vielleicht bei Auslieferung schon mit 4.0.0.7 ausgestattet? Ich habe das Update immer noch nicht bekommen.
 
Hallo L: @st_wa,
ich kann hier nur meinen Beitrag zitieren, den ich bereits zu Beginn des Threads mal geschrieben habe:
@AuraK schrieb: Hallo @Blueline, das offizielle Statement von Samsung zu Updates lautet: Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
Updates werden generell in Wellen ausgerollt; es kann also ein wenig dauern, bis die neue Firmware bei dir eintrifft.
 
Hallo L: @AuraK
Also kann ich davon ausgehen, dass das Update auch schon an Watches verteilt wird, die mit iPhones gekoppelt sind.
Nur das wollte ich wissen.
Gruß
Steffen
 
Kannst du mir bitte erklären was ein update einer Samsung Uhr mit einem iPhone zu tun haben soll?
Ist doch der Uhr vollkommen wurscht was da für ein Telefon dahinter hängt.
 
Dem ist leider nicht so. Die Uhr ist extrem in ihren Funktionen beschneitten, wenn man sie mit einem iPhone koppelt. Manches soll laut Samsung wohl am iOS liegen.
Darum meine Frage, ob es schon iPhone User gibt, die das Update erhalten haben.
 
Natürlich kann die Uhr ihr Potenzial nicht nutzen wenn iOS genutzt wird, das hat aber doch überhaupt nichts mit der Firmware zu tun.
 
@Pandinus schrieb:Natürlich kann die Uhr ihr Potenzial nicht nutzen wenn iOS genutzt wird, das hat aber doch überhaupt nichts mit der Firmware zu tun.
Kannst du das so genau sagen? Bist du ein SAMSUNG Mitarbeiter?
Es war ja nur eine Frage.
Ich bin jetzt ruhig.
 
Wenn du ausschließlich mit einem Mitarbeiter sprechen möchtest, bist in der Community falsch.
Am besten wird sein, wenn diese neumodische, teuflische Technik zurück gibst und dir eine XXXXX kaufst (Anmerkung: Text von Moderator editiert, da hier Werbung für Wettbewerberprodukte gemacht wurde. Siehe hierzu auch unsere Nutzungsbedingungen).
 
Vielleicht siehst du dir meine Frage weiter oben noch einmal genau an. Die hatte ich direkt an einen Moderator gerichtet. Deine Glaskugel Prognose hilft mir nicht weiter. Ober kannst du deine Aussage begründen, weil du selber ein iPhone benutzt und das Update schon bekommen hast.
 
Wer kauft sich denn eine Samsung Watch zu einem Iphone?
Das ist genau so sinnvoll wenn ich mir zu meinem Note 10+ ne Apple Watch hole.
 
Das habe ich mir auch gedacht. Es bringt aber nichts, dem etwas zu erklären.
 
@Börnie schrieb: Die Diskussion hier wird zunehmend unfreundlicher!
Hallo zusammen,
am besten atmen alle mal wieder durch und besinnen sich auf etwas Schönes! Schließlich sollen sich hier alle User wohlfühlen. Denkt dran: Auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt ein Mensch wie ihr selbst. Ein respektvoller Umgang ist darum das A und O. *:four-leaf-clover:
 
L: @Alex-w-Tech
Manchmal kann man einfach nichts mehr dazu sagen.
Wäre hier ja nunmal öffentlich alles.
Keine Ahnung warum die Beiden nicht PN weitermachen, wenn es hier angeblich ungemütlich wird.
 

Similar threads

J
Ich wollte fragen wann das one UI 1.5 für die Galaxy Watch BT 46 mm verfügbar ist weil der Rollout hat schon seit 3 Wochen gestartet oder sind das Fake News weil der Support weiß von Update nichts? 1444130
Antworten
6
Aufrufe
259
S
N
Kommt für die Galaxy Watch Active noch das Update auf Tyzen 5.5? Weil die aktuelle Version ist doch Tyzen 4.6.0.6 oder One Ui 1.5, oder? 2080555
Antworten
4
Aufrufe
105
B
A
Bei meiner Galaxy Watch Active 2 ist die neueste Softwareversion Tizen 4.0.0.7 mit One UI 1.5. Soweit ich weiß gibt es schon einige neuere Versionen, die ich jedoch nicht erhalten habe. Kann mit eventuell jemand sagen, was bei Ihnen die neueste Tizen Version ist und was ich machen könnte...
Antworten
9
Aufrufe
137
B
L
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Galaxy Watch auch per Update das ONE UI wie bei der Galaxy Watch active erhalten wird? 1055645
Antworten
3
Aufrufe
108
R
S
Vor 14 Monaten wurde Tizen 4.0.0.7 für die Galaxy Watch veröffentlicht. Von Samsung wurde kommuniziert, dass das Update in Wellen ausgerollt wird. Nun ist über ein Jahr vergangen und das Update ist auf meiner Watch noch nicht angekommen. Meine Frage an die Moderatoren: Wann wird das Update an...
Antworten
7
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben