Galaxy watch update One UI 1.5

J
J.
User
Ich wollte fragen wann das one UI 1.5 für die Galaxy Watch BT 46 mm verfügbar ist weil der Rollout hat schon seit 3 Wochen gestartet oder sind das Fake News weil der Support weiß von Update nichts?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Rollouts laufen. In Geduld du dich üben musst junger Padawan ...
 
Bei mir wurde das Update auf Tizen 4.0.0.7 am 2. Weihnachtstag verkündet, habs aber noch nicht installiert.
Damit soll wohl auch ONE UI 1.5 kommen.
Hat schon jemand Erfahrungen/Verbesserungen damit gemacht/festgestellt?
 
Der letzte Eintrag hier ist über ein Jahr alt. Bei mir ist das Update auch noch nicht angekommen.
 

Similar threads

N
Kommt für die Galaxy Watch Active noch das Update auf Tyzen 5.5? Weil die aktuelle Version ist doch Tyzen 4.6.0.6 oder One Ui 1.5, oder? 2080555
Antworten
4
Aufrufe
109
B
J
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch 46 mm bt und nach den großen one ui Update 1.5 geht gar nicht mehr die automatische Daily briefing Funktion, und der automatische gute Nacht Mods nicht mehr. ich habe die Uhr mehrfach zurücksetzt die Daten für den personalisierter Dienst habe ich auch...
Antworten
15
Aufrufe
138
J
F
Die Samsung Galaxy Watch hat ja vor ein paar Wochen ein Update zu one ui 1.5 bekommen.Erhält die Samsung gear s3 das Update auch? 1441541
Antworten
3
Aufrufe
117
A
F
Die Samsung Galaxy Watch hat ja vor ein paar Wochen ein Update zu one ui 1.5 bekommen.Erhält die Samsung gear s3 das Update auch? 1441543
Antworten
3
Aufrufe
119
L
B
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem angekündigten Update für die Galaxy Watch 46mm Bluetooth auf Tizen 4.0.0.7 und One UI 1.5 aussieht. Das Update wurde bereits am 19.11.2019 angekündigt, aber bisher ist noch nichts angekommen. Vereinzelt berichten Nutzer der Galaxy Watch 46mm LTE...
Antworten
88
Aufrufe
509
S
Zurück
Oben