Update Galaxy Watch One UI 1.5

Hallo zusammen,
ich kann hier nur nochmal wiederholen, was mein Kollege AlwinS schon geschrieben hat: Unsere Update werden in Wellen verteilt und kommen nicht auf einen Schlag gleichzeitig auf allen Geräten an. Habt da also bitte einfach ein wenig Geduld.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


L: @JudithH
Biete Samsung nun an Updates manuell herunterladen und Sie dann manuell zu installieren?
Ich meine Apple , Microsoft Google usw. Bieten das an .
Sogar tomtom und Co.
Das es bei Sachen Updates und Software Unterstützung bei Samsung allgemeinen recht bescheiden ist weiß ich mittlerweile und werde daraus meine Schlüsse ziehen.
 
Hallo L: @Ffocus,
Updates auf Wearables gibt es bei uns nur als OTA Version.
Viele Grüße
 
Ich habe für meine GW 46 LTE (DTM) heute das Update auf die Version FSL3 bekommen. Die Installation verlief problemlos, nur funktioniert jetzt Bixby Watch nicht mehr - beim Starten kommt der Fehler "unknown error". Evt. hängt es auch mit dem gestern angebotenen Bixby Watch Update auf Version 2.103.10 zusammen?
Ist der Fehler bereits bekannt? Ich glaube man kann Bixby ja nicht direkt deinstallieren und dann nochmal neu installieren. Wird mir das Zurücksetzen der Uhr weiter helfen?
 
Nach Rücksetzen der Uhr und Update mehrerer Bixby Komponenten funktioniert es jetzt wieder einwandfrei *1f642.png*
 
L: @lapas68 Das freut mich! Ich hab deinen Beitrag als Lösung markiert. *:new-moon-with-face:
 
Bei mir kam das Update auch heute früh. Mal sehen wie es jetzt so läuft
 
Ich versuche es nochmal. *:face-with-rolling-eyes:
Hat schon jemand mit iPhone Koppelung das Update erhalten?
LG
Steffen
 
Jup das Update ist da.
Habe aber direkt ne Frage. Könnt ihr mal bitte DEN timer starten?
Nachdem ich auf START drücke verschwinden die Zahlen...
 
L: @Planespotter223 : Es gibt für die Timer-App ein Update, danach sind die Zahlen wieder da.
 
Danke, dafür liebe ich solche Foren!
Dann bis zum Update 2.0 *:smiling-face:
 
L: @Planespotter223 lösche die app und installiere sie neu so gings bei mir... update hatte ich nicht
 
Jetzt habe ich auch eine Frage: Bei den Einstellungen zum Training 'Laufen' (und sicherlich auch bei den anderen Trainings) gibt es jetzt nicht mehr nur die Einstellung 'Standort', sondern auch 'Hohe Standortgenauigkeit'. Was bedeutet das und wie wirkt sich das aus? Ich habe eine Galaxy Watch 46 LTE (ohne eSim).
Vielen Dank schon mal Voraus für eine Erklärung.
 
Gibt es immernoch kein Update für die Galaxy Watch, wenn sie mit einem iPhone gekoppelt ist oder habe ich da etwas übersehen?
Die Moderatoren müssten hierzu bestimmt eine Antwort geben können.
Beste Grüße
Steffen
 
@Deichschaf013 schrieb:Jetzt habe ich auch eine Frage: Bei den Einstellungen zum Training 'Laufen' (und sicherlich auch bei den anderen Trainings) gibt es jetzt nicht mehr nur die Einstellung 'Standort', sondern auch 'Hohe Standortgenauigkeit'. Was bedeutet das und wie wirkt sich das aus? Ich habe eine Galaxy Watch 46 LTE (ohne eSim).
Ich hab mal einen Versuch gemacht indem ich vier mal morgens den selben Fußweg vom Parkhaus ins Büro aufgezeichnet habe. Zwei mal normal (grün), und zwei mal mit "Hohe Standortgenauigkeit" (blau). Dabei starte ich unten rechts immer im Parkhaus, ohne GPS-Empfang. Mit zunehmender Dauer, wird die Aufzeichnung besser, wobei mit "Hohe Standortgenauigkeit" die Aufzeichnung am Start etwas genauer scheint. Überzeugen tut mich die zusätzliche Funktion nicht wirklich, und werde sie aufgrund der befürchteten höheren Akkulast vorerst nicht verwenden. Im Sommer mache ich einen Vergleichstest bei etwas längeren Radfahrten.
Ab dem roten Strich, finde ich alle vier Pfade gleichermaßen "charmant"...
132581i9504DFF541FEB776?v=v2.jpg
 
An die Moderatoren,
wird das Update mittlerleile an alle verschickt oder immer noch in Wellen ausgerollt?
 
Hallo L: @st_wa,
unsere Updates werden generell immer in Wellen verteilt.
Grüße
 
Hallo Judith,
das ist mir bekannt. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte eigentlich wissen, ob mittlerweile so viele Wellen ausgerollt wurden, dass es jeden hätte treffen müssen.
Gruß, Steffen
 

Similar threads

J
Ich wollte fragen wann das one UI 1.5 für die Galaxy Watch BT 46 mm verfügbar ist weil der Rollout hat schon seit 3 Wochen gestartet oder sind das Fake News weil der Support weiß von Update nichts? 1444130
Antworten
6
Aufrufe
259
S
N
Kommt für die Galaxy Watch Active noch das Update auf Tyzen 5.5? Weil die aktuelle Version ist doch Tyzen 4.6.0.6 oder One Ui 1.5, oder? 2080555
Antworten
4
Aufrufe
105
B
A
Bei meiner Galaxy Watch Active 2 ist die neueste Softwareversion Tizen 4.0.0.7 mit One UI 1.5. Soweit ich weiß gibt es schon einige neuere Versionen, die ich jedoch nicht erhalten habe. Kann mit eventuell jemand sagen, was bei Ihnen die neueste Tizen Version ist und was ich machen könnte...
Antworten
9
Aufrufe
137
B
L
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Galaxy Watch auch per Update das ONE UI wie bei der Galaxy Watch active erhalten wird? 1055645
Antworten
3
Aufrufe
108
R
S
Vor 14 Monaten wurde Tizen 4.0.0.7 für die Galaxy Watch veröffentlicht. Von Samsung wurde kommuniziert, dass das Update in Wellen ausgerollt wird. Nun ist über ein Jahr vergangen und das Update ist auf meiner Watch noch nicht angekommen. Meine Frage an die Moderatoren: Wann wird das Update an...
Antworten
7
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben