Update Galaxy Watch One UI 1.5

Darüber kann ich dir gerne morgen Auskunft geben, wenn der heutige Tag vorüber ist.
Da ich 5X mit meinem Hund am Tag runtergehe und ich in der 2. Etage wohne, sollten da heute Abend 10 Etagen stehen.*:dog-face:
Das stimmte bei der alten Softwareversion nie.
 
K
Kim
Hey,


Funktionsmässig kann ich keine Verschlechterung verkünden.
Auch der Akku hält nicht mehr oder weniger wie zuvor.
Persönlich begrüsse ich die 3x2 Aufteilung der Schnelleinstellungen, das ist Geschmacksache.
Bixby kann deutsch.
Der Etagenzähler funktioniert bei mir wie zuvor auch. Je 3m Höhenunterschied entspricht ungefähr einer Etage. Was bei mir von der Tiefgarage bis in den zweiten Stock als 3 Etagen umgerechnet wird. Dies stimmt dann im Ganzen nicht so recht, aber die alte GearFit2 hatte ebenfalls den selben Wert errechnet und damit bin ich zufrieden.
Positiv finde ich, dass die Ladeanzeige inzwischen auch den Wert in % anzeigt während des Ladevorgangs.
 
Die Update Politik ist wirklich komisch bei Samsung.
Die Verteilung der Updates geht mal überhaupt nicht.
Warum dauert es so lange bei Samsung teilweise mehrere Monate.
Die sollten sich ein Beispiel an Apple nehmen die stellen das Update vor und ein Paar Stunden später kann jeder weltweit auf das zugreifen.
Wer solche Preise für Produkte ausruft wie Samsung muss sich halt vergleichen lassen und dort schneidet Samsung sehr schlecht ab.
Bin mal gespannt wie lange mein S10 mit aktuellen Android Versionen unterstützt wird oder ob nach Android 11 Schluss ist.
Ich denke nicht das Samsung Pay überhaupt nochmal raus kommt obwohl Samsung sagte 2016 geht's los gibt offizielle Videos davon zu finden auf Samsungs YouTube Kanal.
Bin mal gespannt wann meine Galaxy Watch 46mm lte ihr Update bekommt
 
Wie schaltet man diesen Touch Bezel / die digitale Lünette ein? Sollte das nicht im Menü —> Erweitert als Punkt 1 zu finden sein?
 
An der Uhr , Menü runter streichen das Zahnrad drücken dort bis zu Menüpunkt Erweitert und dann bei Lünette berühren auf ein , das wars .
 
Ja auch ich warte noch auf das Update.. Echt schlecht von Samsung. Und wow ich war überrascht dass es auch eine Firework-Animation gab. Sah zwar bei weitem nicht so gut aus wie bei Apple aber ok.
Zur Bezahlfunktion hier mal ein Screenshot aus meinem Twitter. Hoffe da kommt was.
124334i2B6F16EFFBB5127D?v=v2.jpg
 
Bei mir auch leider immer noch kein Update. Galaxy Watch 46mm LTE.
 
Hallo Leute,
ich habe die aufkommende Diskussion zur Höhenmessung mal in den passenden Thread verschoben. Bitte achtet darauf, dass ihr beim Thema bleibt, sonst wird es schnell unübersichtlich. *:new-moon-with-face:
Zum Thema Update: Da dieses in Wellen ausgerollt wird, können wir keine genauen Informationen nennen, wann welches Gerät das Update erhält. Ich würde euch deswegen noch um Geduld bitten.
Liebe Grüße
 
Das war nicht klug!
Das Problem mit dem Etagenzähler war abgehandelt in dem Moment als ich schrieb, dass das Thema besser zu
"Galaxy Watch Höhenmesser & Barometer Problem" passt.
Nun hast Du den Beritrag von mir verschoben in das Thema
"Galaxy Watch Höhenmesser & Barometer Problem"
mit meiner Aussage drin, dass das Problem besser zu
"Galaxy Watch Höhenmesser & Barometer Problem" passt *:thinking-face:
Das ließt sich nun, als ob ich einen Sprung in der Schüssel hätte...
L: @AlwinS, bitte bring das wieder in Ordnung.
 
Ich bezeuge hiermit, dass du keinen Sprung in der Schüssel hast, L: @Börnie. *:winking-face:
Dein Beitrag zum Thema "Galaxy Watch Höhenmesser & Barometer Problem" ist hier schon gut aufgehoben.
Liebe Grüße
 
Macht eigentlich keinen Spaß zu wiessen das andere die nicht die lte Version haben das Update schon bekommen haben. Und man selbst da steht .
 
Ich habe auch keine LTE Watch und das Update noch nicht bekommen. Also keine Panik.
Was versprecht ihr euch eigentlich von dem Update? Soll dann vieles besser werden?
 
@st_wa schrieb:Was versprecht ihr euch eigentlich von dem Update? Soll dann vieles besser werden?
Bei mir ist durch das Update nix besser geworden.
Nur Schriftart und Icons mancher Funktionen sind alberner geworden.
Die, durch das Update so freudig erwartete Zahlungsmethode per NFC, werde ich nicht nutzen - wobei ich mich fragen muss, ob die sowieso nur mit der LTE-Uhr funktioniert, die ich nicht habe.
 
Es geht nicht darum, was man sich davon erwartet. Es geht grundsätzlich um die Politik des Unternehmens. Wenn du der Meinung bist das die Diskussion unbegründet ist, beteilige dich bitte einfach nicht daran. Es gibt wahrscheinlich viele Dinge die du nicht verstehst.
 
Dann erkläre uns doch bitte die Verbesserungen durch das Update, weil - viele Dinge verstehe ich ja nicht...*:thinking-face:
 
Kann man irgendwo die aktuelle Software Version Downloaden?
Und manuell installieren?
Bei anderen Herstellern geht es ja neben OTA .
Oder ist Samsung so rückständig das es nicht geht?
und man warten muss bis das Gerät von Samsung erwählt wurde ein Update zu empfangen
 
Hallo zusammen,
also das mit den LTE Usern und dem Update vor den Bluetoth Watches stimmt nicht.
Ich besitze die 42mm LTE SM-R815F und hab bisher noch nicht erhalten. *1f61e.png*
Möchte endlich dass die Uhr Deutsch mit mir spricht *1f614.png*
Kann mich etlichen Usern anschließen und sagen dass ich von der Update Politik von Samsung sehr enttäuscht bin.
Warum bietet man diese nicht einfach zum Download an? Manuela ein Update sollte jeder durchführen können......
Und NFC mit Samsung Pay würde die Uhr für mich komplett machen.
Würde es was bringen die Uhr zurückzusetzen? Scheue mich etwas davor, weil ich eine eSim drauf gespielt habe und diese neu beantragen muss. ( Dauer ca 3 Wochen bei meinem Anbieter)
Lg
 

Similar threads

J
Ich wollte fragen wann das one UI 1.5 für die Galaxy Watch BT 46 mm verfügbar ist weil der Rollout hat schon seit 3 Wochen gestartet oder sind das Fake News weil der Support weiß von Update nichts? 1444130
Antworten
6
Aufrufe
272
S
N
Kommt für die Galaxy Watch Active noch das Update auf Tyzen 5.5? Weil die aktuelle Version ist doch Tyzen 4.6.0.6 oder One Ui 1.5, oder? 2080555
Antworten
4
Aufrufe
110
B
A
Bei meiner Galaxy Watch Active 2 ist die neueste Softwareversion Tizen 4.0.0.7 mit One UI 1.5. Soweit ich weiß gibt es schon einige neuere Versionen, die ich jedoch nicht erhalten habe. Kann mit eventuell jemand sagen, was bei Ihnen die neueste Tizen Version ist und was ich machen könnte...
Antworten
9
Aufrufe
142
B
L
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Galaxy Watch auch per Update das ONE UI wie bei der Galaxy Watch active erhalten wird? 1055645
Antworten
3
Aufrufe
114
R
S
Vor 14 Monaten wurde Tizen 4.0.0.7 für die Galaxy Watch veröffentlicht. Von Samsung wurde kommuniziert, dass das Update in Wellen ausgerollt wird. Nun ist über ein Jahr vergangen und das Update ist auf meiner Watch noch nicht angekommen. Meine Frage an die Moderatoren: Wann wird das Update an...
Antworten
7
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben