Update Galaxy Watch One UI 1.5

B
B.
User
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem angekündigten Update für die Galaxy Watch 46mm Bluetooth auf Tizen 4.0.0.7 und One UI 1.5 aussieht. Das Update wurde bereits am 19.11.2019 angekündigt, aber bisher ist noch nichts angekommen. Vereinzelt berichten Nutzer der Galaxy Watch 46mm LTE Version, dass sie das Update bekommen haben. Vieleicht kann jemand was Genaues sagen.
https://news.samsung.com/global/new-galaxy-watch-and-watch-active-ux-offers-users-enhanced-features-...
Grüße
Silvio
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nach Rücksetzen der Uhr und Update mehrerer Bixby Komponenten funktioniert es jetzt wieder einwandfrei *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Blueline,
das offizielle Statement von Samsung zu Updates lautet:
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
 
Guten Morgen,
so langsam würde mich aber jetzt wirklich auch interessieren, wann dieses Update nun endlich FÜR ALLE zur Verfügung steht!? Kann doch nicht sein. Jetzt ist es schon fast ein Monat rum und wir gurken immer noch auf der alten Software rum. Es ist doch bereits seit dem 19.11. verfügbar und bei einigen ist es schon drauf und bei anderen nicht!? Nicht schön, Samsung...
 
Ich bekomme immer noch nicht das neue Update (One UI 2 ) und andere bekommen es schon , so eine Verzögerung ist echt lächerlich .
 
Auch hier, kein Update der Galaxy Watch. Nachdem es seit der Ankündigung keine weiteren Informationen gab habe ich die Watch, die App und das Telefon nun mehrfach zurückgesetzt und auch ohne Telefonverbindung neu eingerichtet. Wer schenkt mir nun meine verlorene Zeit, nur weil Samsung mal wieder so faul war, genaue Informationen zum Rollout herauszugeben? Danke Samsung!
 
Ach, was würde ich gerne Bixby in DEUTSCH auf meiner Galaxy Watch nutzen.. Ich glaube das gibt wohl aber nichts mehr dieses Jahr.. Habe die Uhr auch schon 2 x zurückgesetzt. Eine Freundin hat das Update auf ihrer Uhr. Warum auch immer..
 
Das ist die Antwort vom Samsung Support, bzw. meiner Anfrage.
bitte entschuldigen Sie, dass wir uns jetzt erst bei Ihnen zurückmelden.
Die Galaxy Watch App findet kein Update für Ihre Samsung Galaxy Watch. Verständlich, dass Sie eine schnelle Lösung suchen - gerne bin ich für Sie da.
In Deutschland ist das Update auf Tizen OS 4.0.0.7 noch nicht verfügbar. Da uns noch keine Information zur Veröffentlichung vorliegt, bitte ich Sie noch um etwas Geduld.
Und: Zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben, falls Sie noch eine Frage haben. Wir sind für Sie da!
Samsung wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
 
Heute habe ich mit großer Freude das neue Update für meine Galaxy Watch erhalten
Meine Uhr spricht endlich deutsch mit mir.
 
yep, ich habe gerade überprüft und das update ist da! gestern war eben noch nichts *:winking-face:
 
Auch hier,
122922i73B3A1D598E01964

Update ist angekommen
 
Bei mir wurde das Update auf Tizen 4.0.0.7 am 2. Weihnachtstag verkündet, habs aber noch nicht installiert.
Hat schon jemand Erfahrungen/Verbesserungen damit gemacht/festgestellt?
 
bei mir (46mm, LTE) leider auch noch nichts da :confused:
Seit Wochen prüfe ich täglich nach Updates^^
 
Nein, nein...
Nicht "leider auch noch nichts da". Mir wird das Update gerade aufgedrängt.
Ich könnte als wenn ich wollte, nur möchte ich vorher wissen, ob schon jemand Erfahrungen/Verbesserungen damit gemacht/festgestellt hat?
 
Meine Uhr läuft nach dem Update genauso gut wie vorher.
Bixby spricht jetzt deutsch und die Sprachsteuerung klappt auch bestens auf der Uhr.
Auf welche Verbesserungen wartest du?
 
Komisch, bei mir noch kein Update zu sehen:
Ich warte weiter.
Also seit One UI ist meine Galaxy im Menü bisschen lahmer geworden. Vlt geht das mit dem Update besser.
Ich freue mich auf 2020, weil in einem Twitter Chat hatte eine Samsung Entwicklerin durchsickern lassen, dass hinsichtlich NFC Payment nächstes Jahr was kommen soll.
 
@Yorkie1 schrieb:Auf welche Verbesserungen wartest du?
Insgeheim hoffe ich auf eine Verbesserung des Etagenzählers,
der bei vielen hier im Forum (so auch bei mir) dort Etagen zählt, wo gar keine sind…
 

Similar threads

J
Ich wollte fragen wann das one UI 1.5 für die Galaxy Watch BT 46 mm verfügbar ist weil der Rollout hat schon seit 3 Wochen gestartet oder sind das Fake News weil der Support weiß von Update nichts? 1444130
Antworten
6
Aufrufe
259
S
N
Kommt für die Galaxy Watch Active noch das Update auf Tyzen 5.5? Weil die aktuelle Version ist doch Tyzen 4.6.0.6 oder One Ui 1.5, oder? 2080555
Antworten
4
Aufrufe
105
B
A
Bei meiner Galaxy Watch Active 2 ist die neueste Softwareversion Tizen 4.0.0.7 mit One UI 1.5. Soweit ich weiß gibt es schon einige neuere Versionen, die ich jedoch nicht erhalten habe. Kann mit eventuell jemand sagen, was bei Ihnen die neueste Tizen Version ist und was ich machen könnte...
Antworten
9
Aufrufe
137
B
L
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Galaxy Watch auch per Update das ONE UI wie bei der Galaxy Watch active erhalten wird? 1055645
Antworten
3
Aufrufe
108
R
S
Vor 14 Monaten wurde Tizen 4.0.0.7 für die Galaxy Watch veröffentlicht. Von Samsung wurde kommuniziert, dass das Update in Wellen ausgerollt wird. Nun ist über ein Jahr vergangen und das Update ist auf meiner Watch noch nicht angekommen. Meine Frage an die Moderatoren: Wann wird das Update an...
Antworten
7
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben