Galaxy Watch Active - Update auf Tyzen One Ui 2.0 (Tyzen 5.5)

N
N.
User
Kommt für die Galaxy Watch Active noch das Update auf Tyzen 5.5? Weil die aktuelle Version ist doch Tyzen 4.6.0.6 oder One Ui 1.5, oder?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
das weiss bei samsung nicht mal der eigene support! wenn in unserem Unternehmen so gearbeitet würde, hätten wir schon lange abgeschlossen. aber warts ab samsung!
 
Bei meiner BT und ist seit 2 Wochen Tizen 5.5.0.1 und One-UI 2.0 drauf. Bei der LTE zum Glück noch der alte Stand. Nach dem Update kann die Uhr gefühlt ja noch weniger als vorher.
 
Meinst du jetzt die Watch Active oder Watch Active 2, weil bei der ersten Generation gibt es meines Wissens nach keine LTE Version
 
Stimmt, ich meine die Active 2. Es gibt hier mehrere Beiträge das für die erste Version aktuell kein Update erwartet wird, das letzte ist ja mehr als ein halbes Jahr her. Da gab es dann die digitale Lünette auch für die erste Version. Ich weiß aber auch nicht was sich alle von dem Update versprechen, bei der Active 2 ist das nach meiner Meinung ein Rückschritt. Noch weniger Funktionen und das Akku gefühlt noch schneller leer.
 

Similar threads

N
Hallo, seit dem Update auf die neuste dbt Firmware mit Tizen 5.5 dauert das finden des gps ewig und wenn die Uhr es findet ist es sehr ungenau. Dieses Problem habe ich erst seit dem Update auf 5.5 Ein Werksreset brauche auch keine Besserung. Auch die active 2 meiner Frau hat dieses Problem...
Antworten
2
Aufrufe
116
U
L
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Galaxy Watch auch per Update das ONE UI wie bei der Galaxy Watch active erhalten wird? 1055645
Antworten
3
Aufrufe
113
R
A
Bei meiner Galaxy Watch Active 2 ist die neueste Softwareversion Tizen 4.0.0.7 mit One UI 1.5. Soweit ich weiß gibt es schon einige neuere Versionen, die ich jedoch nicht erhalten habe. Kann mit eventuell jemand sagen, was bei Ihnen die neueste Tizen Version ist und was ich machen könnte...
Antworten
9
Aufrufe
142
B
B
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem angekündigten Update für die Galaxy Watch 46mm Bluetooth auf Tizen 4.0.0.7 und One UI 1.5 aussieht. Das Update wurde bereits am 19.11.2019 angekündigt, aber bisher ist noch nichts angekommen. Vereinzelt berichten Nutzer der Galaxy Watch 46mm LTE...
Antworten
88
Aufrufe
509
S
J
Ich wollte fragen wann das one UI 1.5 für die Galaxy Watch BT 46 mm verfügbar ist weil der Rollout hat schon seit 3 Wochen gestartet oder sind das Fake News weil der Support weiß von Update nichts? 1444130
Antworten
6
Aufrufe
271
S
Zurück
Oben