GW4 OneUI 5.0 steht zum Download bereit

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Also bei mir noch in meinem bekannten und Freundeskreis ist davon bis jetzt nichts zu finden was das Update angeht
 
Bei mir leider auch nicht da ich LTE hab. BT wird scheinbar früher versorgt. Da das changelog auf deutsch ist wird es sicherlich nicht mehr lange dauern.
 
das Update gibt es noch nicht, Samsung hat lediglich bereits ein umfangreiches Changelog veröffentlicht.
 
wir sind nicht in der USA und daher ist das irrelevant was da ist, weil sie auch oftmals andere Hardware verbaut haben.
 
Trotzdem wird überall rumgetrötet, sobald es in den USA raus ist, da dann ein Release auch hier naht. Und bei den Wearables seit der Galaxy Watch (SM-R800/805/810/815) sind die Geräte übrigens bautechnisch mehr oder minder identisch, nur dass sie je nach Region andere Sprachpakete haben können oder andere Frequenzen unterstützt werden - welche allerdings nicht zwingend eine Firmware-Sache sind. Die Hardware ist dieselbe, einschließlich Modem.
 
Hatte das gestern auch gefunden und war erfreut doch anscheinend wird es noch nicht verteilt. Kenne auch viele leute mit der GW4 Bt und es hat noch keiner bekommen
 
Bisher nichts angekommen GW4 Bt Classic wird wahrscheinlich bei uns in DE zum Wochenende verteilt.
 
Mir wurde am Montag auf meinem Handy per Notification kurz angezeigt, dass ein Uhrenupdate verfügbar wäre. In der wearables App war dann allerdings keine Spur davon. Weiß jemand ob die 5er oder die 4er Classic in DE schon versorgt werden?
 

Similar threads

H
Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8216612
Antworten
4
Aufrufe
229
H
C
Hallo, Ich wollte nur einmal sagen dass die Beta für die Watch 4 und 5 bald verfügbar sein sollte. Quelle: One UI 5 Watch für Galaxy Watches angekündigt 7444388
Antworten
2
Aufrufe
190
C
S
Hallo Hat schon jemand von euch OneUi 5.0 fürs Flip 4 erhalten? Wenn nicht, dann schreibt mal in den Kommentaren sobald ihr es bekommt *:smiling-face: 6409138
Antworten
7
Aufrufe
173
O
E
Hallo Samsung kündig demnächst t OneUI 5 Watch beta Update an und wollte fragn ob mein samsung s10 ein problem darstellt also damit ist gemeint ob ich die volle funktion im update erhalten werde. ich habe eine watch 4 44m 7443023
Antworten
1
Aufrufe
254
E
A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
174
R
Zurück
Oben