Sag Hallo zur One Ui auf deiner Gear Sport, Gear S3, Galaxy Watch

Vielleicht mal ein reset versuchen. Oder auch mal ganz leer laufen lassen.
 
K
Kim
Hey,


Alles schon gemacht, hat nichts gebraucht...
Getern um 23:00 Uhr vom laden genommen mit 100%, jetzt aktuell 8%
Wohlgemerkt im Flightmodus
 
@drspeed01 schrieb:Vielleicht mal ein reset versuchen. Oder auch mal ganz leer laufen lassen.
Uhr wurde bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Sicherung habe ich zur Sicherheit nicht aufgespielt, sondern manuell wieder alles eingestellt. Hat leider nichts gebracht ...
 
Das ist echt heftig. Ich verstehe das auch nicht warum es solche Probleme gibt. Man liest es extrem viel das es akku Probleme gibt. Am Anfang hatte ich auch gedacht das darf nicht wahr sein. Da hatte ich auch ein heftigen Verbrauch da bin ich auf ca 1,5 Tage gekommen dann ist Ende gewesen. Auf einmal lief sie. Mein Kumpel seine ist mit AOD auf 3,5 Tage gekommen. Da musste ich echt schlucken.
Der Barometer hatte bei mir extrem gezogen. In der App habe ich such noch alle Apps deaktiviert das die nicht Nachrichten senden. Da sind ja echt Apps drin jede die man installiert.
Habt Ihr mal versucht was passiert wenn ihr diw bluetooth Verbindung aus lasst nur mal zum testen. Vielleicht ist eine App die immer synchronisiert oder sonst was. Es wäre auch eine Möglichkeit so habe ich es bei vielen Apps. In Smartphone unter Akku, Apps, von Automatisch auf Manuell setzen. So das die nicht in Hintergrund laufen. Denn wenn man mit health synchronisieren möchte drücke ich lieber drauf.
Das was ich Vorschläge mache soll nur zum eingrenzen helfen. Soll natürlich keine Lösung sein. Was auch noch hilft habe ich mal gelesen die Sprach Erkennung auf aus.
 
Hi!
BT kann man nicht extra deaktivieren oder?
Ich hab aber meine generell immer im Offlinemodis (Flugzeugsymbol), da sollte doch BT auch deaktiviert sein oder?
LG
 
Einstrllungen》Verbindungen》Bluetooth》Aus.
Akkulaufzeit bei mir Top.
 
Ah, stimmt... ist aber auf aus und hab gerade nachgeschaut, ist abgeschaltet wenn ich im Offlinemodus (Flugzeugsymbol) bin.
Von daher ist es bei mir generell so gut wie immer aus
 
Guten Morgen!
Gestern um 23.45 Uhr mit 55% Akku schlafen gegangen. Flugmodus an, Nachtmodus an. Heute um 6.00 Uhr nur mehr 5% Akku.
So ist die Uhr nicht brauchbar!!!
 
Schaltet mal den Energiesparmodus vor dem schlafen ein.Dann sollte alles gehen.
Aber bei mir gibt es immernoch nichts von schlechtem Akku.
 
@Lykia schrieb:Schaltet mal den Energiesparmodus vor dem schlafen ein.Dann sollte alles gehen.Aber bei mir gibt es immernoch nichts von schlechtem Akku.
Das kann ich sehr gerne heute Nacht testen. Trotzdem hat es vor dem ONE UI Update diese Probleme definitiv nicht gegeben!
 
Also ich bin ehrlich froh, dass ich mich dazu entschieden habe Samsung Schritt für Schritt den Rücken zu kehren.
Angefangen hab ich schonmal mit meinem Handy.
Ausschlaggebend war ein Samungs Smart TV, den ich bereits seit ca. einem dreiviertel Jahr habe und hatte ein Problem damit (das selbe Problem wie zig andere User, der Thread ist bereits elendig lange und das Problem ist noch immer nicht behoben). Aber samsung hats nicht interessiert das Problem zu lösen - im Gegenteil - sie haben das Problem auf die Provider abgewälzt und tun das immer noch obwohl bewiesen wurde (auch in dem hread zu sehen) dass das Problem an Samusng liegt.
Und ich denke mal dass diese Odysee jetzt auch mit der Uhr weitergeht, was ich schade finde, denn im Grunde wäre es eine tolle Smartwatch.
Aber das Problem ist, dass sie das Geld dafür schon kassiert haben, also warum weiter daran arbeiten.
Dazu kommt noch der Schlechteste Support der Welt, also mal ehrlich, dieses Board ist nichts anderes als ein Kummerkasten für betroffene User.
Das soll jetzt keine Kritik an die Mods sein, die können das ja auch nur weitergeben, die Kritik richtet sich eher an das Unternemen SAMSUNG.
Das Geld für die Ware haben sie kassiert, also warum weiter daran arbeiten, lieber noch eine Watch rausbringen mit neuer Software die die älteren Watches damit lahm legen.... vielleicht wechseln die kunden dann ja zur neuen Uhr und wir bekommen wieder ordentlich Schotter.
DRECKS UNTERNEHMEN
 
WOW, hab gerade einen Beitrag verfasst, der etwas Kritik geäußert hat, der war im nuh gelöscht *1f642.png*
 
Meinst du das Mit dem samsung den rücken kehren beitrag ?
 
Egal.Mach mal das hier.
Gehe in die Lounge und öffne dort einen Kritik Thread in dem sich jeder dazu äußern kann.
Es hängt wahrscheinlich mit dem Spam Filter zusammen der aber keine Threads Blockieren kann, aber hier wäre das Off Topic.
 
Achja, btw. gestern um 23:00 die Uhr vom laden genommen mit 100%
Jetzt 30% (die Uhr war dauernd im Offlinemodus) *:face-with-tears-of-joy:
Ich müsste fast lachen wenns nicht so traurig wäre
 
Jo, das ist mir schon aufgefallen, dass hier nicht gern Kritik gelesen wird
Und warum soll ich in die Longe wenn ich Kritik an der Uhr (im aktuellen Zustand) übe
ICH LIEBE SAMSUNG *:i-love-you-hand:
gespannt ob das auch im Spam landet
 
Die Kritik ging an Support,Samsung,der Uhr,Fernseher, und Smartphone.
Deswegen die Lounge.
 

Similar threads

S
Hi Leute ist bei euch das Update auf das neu One UI bereits auf eurer Gear S3 eingetroffen (Österreich)? 1225510
Antworten
3
Aufrufe
123
M
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
133
R
L
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Galaxy Watch auch per Update das ONE UI wie bei der Galaxy Watch active erhalten wird? 1055645
Antworten
3
Aufrufe
108
R
N
Kommt für die Galaxy Watch Active noch das Update auf Tyzen 5.5? Weil die aktuelle Version ist doch Tyzen 4.6.0.6 oder One Ui 1.5, oder? 2080555
Antworten
4
Aufrufe
105
B
T
Hallo Leute, ich habe 2 Fragen. Samsung Gear Sport Tizen 5 One UI 2. Auch die Familie s9 plus und note 9 erhält eine UI 2.5 (jetzt im letzten Monat hat Gear Sport Tizen 4.0.0.7 eine UI 1.5 das gleiche Update erhalten, aber Gear S3 2016 Gear Sport 2017 und Gear S3 Tizen 2.3.2 Output Gear Sport...
Antworten
11
Aufrufe
122
F
Zurück
Oben