Sag Hallo zur One Ui auf deiner Gear Sport, Gear S3, Galaxy Watch

Ich bekomme gar keine Updates...bin immer noch auf Tizen 4.0.0.1 und unter Einstellungen-Allgemein- habe ich keinen "Button" Software Update. Habe die Uhr schon zurück gesetzt...
Die Wearable App sagt auch ich bin auf dem neusten Stand...
Achja, Galaxy Watch BT 42mm *1f642.png*
Vielleicht hat jemand eine Idee...
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @venacephalica76,
Updates werden immer in Wellen ausgerollt. Warte also einfach noch ein bisschen ab; die neue Firmware wird auch deine Galaxy Watch erreichen. *:smiling-face:
 
L: @AuraK ...ja, da bin ich auch entspannt, ich dachte nur, dass es eine Tizen 4.0.0.2 Version gibt, die wohl Februar rausgekommen sei...
 
Kann man eigentlich auf der s3 frontier das mit den Stresslevel nachrüsten per App?
 
Die neuen Samsung Watches ACTIVE usw. Die haben so ein Stresslevel drauf. Das kann doch auch nur über eine errechnete Software gehen. Vielleicht über den puls oder. Da dachte ich mir ob es es für die s3 frontier das auch gibt zum nachrüsten.
 
Kann man irgendwo den Bildschirmschoner beim Laden abschalten? Vor dem Update war ja der Bildschirm einfach aus, was sich vermutlich positiver auf die Langlebigkeit des Screens auswirkt. Mal von der Schlafzimmerbeleuchtung abgesehen *1f605.png*
 
L: @drspeed01 die Watch Active hat noch einen Blutdruck Sensor und Stress Sensor drinnen und errechnet damit auch deinen Herzrhythmuszustand und andere Bestandteile die mit Puls,Blutdruck usw. zutun haben.
 
Hallo ich habe mal eine Frage an alle die sonst Probleme hatten mit dem Akku nach dem Update der Gear 3. Ich habe die Gear 3 mit der Titzen 3.0.0.2 und wollte auf die neue Version wechseln. Ich habe letzte Woche bei Samsung angerufen und nachgefragt ob es noch Probleme mit dem Akku und dem Update gibt mir wurde geantwortet es gibt keine Probleme. Nach dem was ich so gelesen habe kann ich das eigentlich nicht glauben und es gab auch keine Kommentare dass das Akku Problem beseitigt ist kann mir da jemand weiterhelfen danke schon mal im voraus
 
Bei mir sind die massiven Probleme tatsächlich endlich “weg“ (ich meine: Sie hält ausreichend lange - obwohl ich meine, sie hielt früher einen halben Tag länger).
Ab und an saugt irgendetwas die Uhr nochmal schneller leer, das kann aber durch einen Neustart wieder beendet werden.
Die Laufzeit mit moderater Nutzung liegt bei meiner S3 Frontier aktuell bei 1 bis knapp 2 Tage.
Das reicht mir, da sie nachts eh ab kommt.
 
Ich habe die Gear 3 mit der Titzen 3.0.0.2 und das Akku hält noch 1,5 Tage warum auch immer. Ich habe jetzt überlegt ob ich die Uhr auf die neueste Version updaten sollte. Ich habe im Internet auch nichts weiter gefunden zum Thema Akku Verbrauch. Hat sich der starke Akkuverbrauch in der letzten Zeit gelegt bei denen die neueste Version auf ihrer Uhr haben. Wäre toll wenn jemand mal ein Feedback geben würde danke schon einmal im voraus.
 
82822iC01FD4A7B7E4E172?v=v2.jpg

Jetzt gibt es einen Bildschirmschoner
 
Von wegen der Akkuverbrauch ist geringer... am *****. Ich kann die Uhr nur noch 6 Stunden am Tag nutzen das wars!!! Und ich habe alles ausgeschalten. (Puls, WLan usw.) Trotzdem ist der Akku direkt leer. Man kann dem Balken quasi zuschauen!!!! Macht das Update wieder rückgängig!!! Die Uhr ist nicht mehr zu gebrauchen und das ist eine schweinerein für den Preis!!!!!!!!
Unfreundliche Grüße
Keev
 
Sehe ich ähnlich, es kann nicht sein das sowas nicht vorher getestet wird. Wer weiß wie lange wir jetzt wieder auf ein neues Update warten müssen, wahrscheinlich kommt es erst dann, wenn ich schon längst meine dann neue Garmin in Betrieb genommen habe. Leider!
 
Was ich auch unverschämt finde, das sich hier niemand von Samsung mal zu dem Problem äußert. Ok wir haben Fehler in den Update und arbeiten an einer Lösung, würde ja erstmal reichen. Aber da kommt nix!
 
Ich habe vom offiziellen Samsung Support noch die Info, dass kein Fehler bekannt ist und ich meine Uhr mangels Garantie komplett auf eigene Kosten überprüfen und reparieren lassen kann.
Habe ich dankend abgelehnt, da der Fehler genau mit dem Update aufgetreten ist und somit kein Defekt vorliegt.
Samsung interessiert sich nicht wirklich für seine Kundschaft, außer wir kaufen neue Geräte. Mein Vater hat gerade alle seine Geräte verkauft und steigt komplett um. Ich bin noch nicht ganz so weit, da mir mit solch ein Umstieg jetzt auch zu teuer ist, aber ich weiß nicht, ob ich bei Samsung bleibe. Dieses Verhalten uns Kunden gegenüber ist jedenfalls nicht OK.
Da das Thema für mich durch den Workaround erstmal erledigt ist - wenn auch nicht gelöst, bin ich trotzdem hier raus.
Viel Glück und Spaß noch mit euren Uhren in der Hoffnung auf ein korrigierendes Update ohne neue Probleme...
Viele Grüße,
Marc
 
Hallo L: @Netshark, hallo alle,
ich habe für euch bei unseren Kollegen vom technischen Support angefragt: Bei ihnen sind zu dieser Thematik bisher kaum Meldungen eingegangen. Deswegen bitten wir euch hier ja auch immer, euch telefonisch bei ihnen zu melden, damit sie
a) das Problem in einem persönlichen Gespräch und mit gezielten Rückfragen genaustens mit euch abklopfen können und
b) euch die Möglichkeit geben können, eure Watches einzuschicken, damit direkt an den betroffenen Geräten untersucht werden kann, was los ist.
Eine Ferndiagnose fällt hier eben schwer, da Geräte scheinbar nicht flächendeckend betroffen sind (wie du selbst ja auch schon anhand der zitierten Umfrage festgestellt hast).
Deswegen der Appell an euch: Sprecht mit unseren Servicemitarbeitern unter 06196 77 555 77.
Kommt ihr aus Österreich, setzt euch bitte mit dem Samsung Service in Verbindung. In der Schweiz ist der Kundensupport der richtige Ansprechpartner.
 
Danke für die Info, das ergibt Sinn. habe mal angrufen bzgl. des GPS Problems und soll sie nun einsenden. Hoffen wir, dass das anderen mit dem Problem hilft...
 

Similar threads

S
Hi Leute ist bei euch das Update auf das neu One UI bereits auf eurer Gear S3 eingetroffen (Österreich)? 1225510
Antworten
3
Aufrufe
128
M
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
137
R
L
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Galaxy Watch auch per Update das ONE UI wie bei der Galaxy Watch active erhalten wird? 1055645
Antworten
3
Aufrufe
115
R
N
Kommt für die Galaxy Watch Active noch das Update auf Tyzen 5.5? Weil die aktuelle Version ist doch Tyzen 4.6.0.6 oder One Ui 1.5, oder? 2080555
Antworten
4
Aufrufe
112
B
T
Hallo Leute, ich habe 2 Fragen. Samsung Gear Sport Tizen 5 One UI 2. Auch die Familie s9 plus und note 9 erhält eine UI 2.5 (jetzt im letzten Monat hat Gear Sport Tizen 4.0.0.7 eine UI 1.5 das gleiche Update erhalten, aber Gear S3 2016 Gear Sport 2017 und Gear S3 Tizen 2.3.2 Output Gear Sport...
Antworten
11
Aufrufe
128
F
Zurück
Oben