samsung Galaxy Watch active2 40mm oder 44mm

L
L.
User
Hay.
Ich möchte mir gerne von Samsung die active 2 kaufen, bin aber noch immer am überlegen welche Größe für mein Handgelenk am besten wäre. Ich würde ja schon gerne die 44mm Variante nehmen, habe aber Bedenken dass diese für mein Handgelenk zu groß ist und dann blöd aussieht wenn man so nen Klopper trägt.
Ich war jetzt schon in allen Elektronikmärkten bei uns, aber entweder war nur die active 1 ausgestellt oder die active 2 als 40mm. Hatte diese mal um und ich fand da ist noch Platz... aber sicher bin ich nicht.
Habt ihr da Erfahrung. Ist die 44mm eher für Männer?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Huhu. Bin nun stolze Besitzerin einer Galaxy Active 2. Habe sie heute Nachmittag dann geholt.
Ist die 44mm Variante und ich bin zufrieden. Ist für meinen Geschmack nicht zu groß. Die ersten Updates und Einrichtungen sind auch erfolgt und joa.
Danke noch mal für die Antworten.
Lg und guten Rutsch ^^
122552iADEA845A1DE6266A?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, ich habe das 44mm Modell und ehrlich gesagt hat sich auch gelohnt mehr Geld auszugeben für die als für 40mm.
Ich komme von einer Gear Sport 42mm und finde die 44mm passt ziemlich gut.
Meiner Mutter gefiel auch eher die 44mm weil wie du auch schon bemerkt hast ist die andere ziemlich klein.
Wirklich Männlich halte ich es nicht eher so im Unisex Design, schön und elegant ;)
Ist aber auch Ansichtssache
 
Ich meinte eigentlich nurbob die 44mm zu groß für ein Frauenhandgelenk sein könnten und daher eher für Männer ist..
 
Moin L: @Lisali95 ,
es wäre wirklich Sinnvoll du machst dir ein eigenes Bild.
Denke mal du musst dir eine bestellen und schauen, ob sie dir passt.
Hier in der Mädels/ Frauen Mehrheit Family sind große Uhren der Trend.
Den Rest musst du tatsächlich am Handgelenk sehen.
Ob jetzt für Mann oder Frau, das ist heute Eigentlich nicht mehr üblich.
Kind 2 hat teilweise nur Jungs Pulli, weil sie so schön schlapperig , gemütlich sind.
Und bei dir ist es genauso.
Du sollst dich damit wohlfühlen und Spaß haben.
Es ist wurscht was die anderen meinen/ sagen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe ❤ :great:
 
\@Rostock98
Danke für die Antwort. *:smiling-face:
Aber wenn ich die Uhr einmal ausgepackt habe, kann ich sie ja nicht mehr zurückgeben. Oder?
Das ist es halt, warum ich da jetzt noch zögere. Wenn ich mir die 44mm hole und merke sie ist zu groß, dann ists ja zu spät...
 
2 Wochen hast du Rückgabefrist wie gesagt ist nicht zu groß sogar Optimal auch bei Frauen.
 
Moin L: @Lisali95
Nö bei Online 14 Tage umtauschrecht.
Medi..
Da denke ich nicht weil du sie da hättest testen können.
Kind 1 und Kind 2
machen viel Online und Vaddern darf es dann wieder zurück senden.
Nein es geht halt nicht anders.
Du musst es definitiv testen um zu schauen ob es passt.
Schau auf den Hinweis Rücksendung.
 
Ja. Ich hol sie halt im Laden direkt. Ich frag da mal nach. *:winking-face: aber danke *:smiling-face:
 
Schön dass sie dir gefällt :)
Wünsche dir noch sehr viel Spaß mit der Uhr *1f603.png*
 
Huhu. Bin nun stolze Besitzerin einer Galaxy Active 2. Habe sie heute Nachmittag dann geholt.
Ist die 44mm Variante und ich bin zufrieden. Ist für meinen Geschmack nicht zu groß. Die ersten Updates und Einrichtungen sind auch erfolgt und joa.
Danke noch mal für die Antworten.
Lg und guten Rutsch ^^
122552iADEA845A1DE6266A?v=v2.jpg
 
Drucke die 2 Uhren in Originalgröße aus . Schneide beide aus mit Armband und leg sie aufs Handgelenk. Dann kannst du gucken welchecdir besser gefällt.
Wichtiger als die Größe ist ob das Akku und derxSpeicher für ein Update für Ekg Blutsruck usw geeignet ist und wie lange der Akku hält. Und ob ich LTE oder Blauzahn nehme .
 

Similar threads

V
Habe die Active 2 LTE bestellt, die noch immer nicht geliefert wurde Jetzt wollte ich vorab mal schauen wie das Teil an meinem Handgelenk wirkt und eine Schablone aus Papier machen Dazu bräuchte man aber genaue Abmaße , finde aber keine Seite mit technischen Daten Die Bedieunungsanleitung...
Antworten
2
Aufrufe
142
C
L
Hay, ich hab schon wieder eine Frage *:smiling-face: Ich habe mir doch vor kurzem die Active 2 44mm gekauft. Bin auch vollends zufrieden. Nur ist mir das Armband (M/L) leider zu groß. Die Uhr misst nicht genau und rutscht immer. Ich habe mir bei Amazon bereits ein Silikon-Armband nachbestellt...
Antworten
3
Aufrufe
132
E
S
Habe mir die Watch Active 2 Edelstahl 44mm und die Active 2 Aluminium 44mm gekauft und auf beiden dasselbe Problem mit viel zu hohem Puls. Wenn ich die Uhr neugestartet habe, dann funktioniert der Puls etwa 30 bis 40min lang gut. Fortlaufende Messung Ruhepuls bei ca. 50bpm und 85bpm bei leichter...
Antworten
79
Aufrufe
411
J
R
Guten Abend, ich möchte mir gerne die Samsung Galaxy Watch 5 holen, da meine alte Galaxy Watch 1 mittlerweile nicht mehr die Funktionen bietet, die ich gerne hätte. Nun stehe ich vor der Frage, lieber die 40mm Variante oder die 44mm.. meine aktuelle ist 42mm groß, was mir eigentlich ausreicht...
Antworten
0
Aufrufe
181
R
K
Liebe Community, ich bin vor einigen Tagen von meiner Gear Fit 2 Pro auf die neue Galaxy Active umgestiegen. Endlich eine hübsche Uhr die auch auf meinem zarten Handgelenk gut aussieht. Aaaber leider werden meine Schritte nicht an Samsung Health übertragen und die Schlafmessung funktioniert...
Antworten
33
Aufrufe
303
D
Zurück
Oben