Samsung Galaxy S21 Trade In

M
M.
User
Hey und zwar bin ich am überlegen mein S21 mit TradeIn gegen das S22 Ultra in Rot zu tauschen/verkaufen. Nun lese ich aber das ich dann mein S21 innerhalb 14 Tage zu Teqcycle einsenden muss, aber das S22 Ultra in der Farbe Rot bis zu 7 Wochen dauert, heißt bis dahin habe ich dann kein Handy oder? Aber ich möchte schon gerne meine Daten und das ganze Zeug übertragen, hat jemand Erfahrung damit? Danke im voraus *1f601.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Du musst das erst 14 Tage nachdem Du das neue Smartphone erhalten hast Einschicken.
 
Kannst du mir dazu evtl die Bestimmung geben, da ich nur gelesen habe das man nach angebot von Teqcycle 14 tage zeit hat das handy ein zuschicken.*1f601.png*
 
Es ist wie es L: @Barney0w schon schreibt, nachlesen kann man das in den Servicebedingungen
 
Also brauch ich mir keine Gedanken machen das ich nach 14 Tagen angeschrieben werde und mein Handy abgeben muss?
 
Nein, brauchst dir keine Sorgen machen. Hat bei mir ebenfalls problemlos funktioniert genau wie es schon L: @Barney0w & L: @Sportflyer geschrieben haben.
Auszug aus den Servicebedingungen:
"3.2 [...] innerhalb einer Ausschlussfrist von 14 Tagen *nach* Erhalt des Aktionsgerätes [...]"
Sollst ja auch die Möglichkeit haben deine Daten zu übernehmen.
Normal solltest du kurz nach Zustellung des Neugerätes schon eine Email von Teqcycle zwecks Trade-in, mit einem Versandlabel bekommen, am besten regelmäßig dein Post- aber auch Spamfach überprüfen.
 
Ich habe erfahrung mit dem S22 Ultra und kann es nicht empfehlen. Es lohnt sich leider nicht.
Musst du natürlich für dich entscheiden, aber mein S22 Ultra friert z.B. täglich ein.
 

Similar threads

J
Wenn du jetzt bis bis zum 22.08.2019 ein Galaxy Note10 | 10+ | 10+ 5G vorbestellst, erhältst du bis zu 500 € für dein altes Smartphone!1 Und so funktioniert's! Bestellung im Samsung Online Shop: 2 Die Servicebedingungen des Online Shop-Trade Ins findet ihr hier. Bestellung bei teilnehmenden...
Antworten
56
Aufrufe
368
S
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
358
N
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
585
E
N
Hallo liebe Community ‍♂️ Ich habe eine Email von Samsung erhalten das mein Handy repariert worden ist ,in der Email stand quasi nur das und deshalb wollte ich wissen was genau gemacht worden ist . Jetzt kommt, der Support Mitarbeiter hat mir gesagt es wurde kein Fehler gefunden und es wurde...
Antworten
21
Aufrufe
330
N
Zurück
Oben