A
A.
User
- Ersteller
- #21
Hallo zusammen,
ich kann meinen vorherigen Postern nur zustimmen und die Erfahrungen bekräftigen. Ein Werksreset oder auch ein Wipe Cache Data (hatte ich vor dem Reset gemacht) bringt nichts. Der "Akku bei Standby" frisst etwa 50% des Akkuverbrauches auf und ich komme nun wenn ich Glück habe noch über den Tag.
Bei Nougat hatte ich eine Akkulaufzeit von 2 Tagen, nun schaffe ich mit Mühe und Not nur noch einen Tag. Auch ist mir aufgefallen, dass das S7 seit dem Oreo Update sehr warm wird, egal ob ich es nutze oder nicht...
Ich konnte mir damit nun nur übergangsweise helfen, in dem ich das Telefon in den "Dauer-Energiesparmodus" (Mittel) gesteckt habe. Seither habe ich wieder eine Akku-Laufzeit von 2 Tagen, wie ich es vorher hatte.
Das kann zwar nicht die Lösung sein, im Moment komme ich so aber wenigstens klar. Einen Tag muss das Telefon einfach halten, ich laufe nicht überall mit einer Powerbank rum oder suche bei meinen Außendienstterminen ständig eine Steckdose !!!
Es wäre daher wirklich super wenn Samsung sich des Fehlers annimmt und eine Lösung erarbeitet. Lieber Samsung Support --> schaltet hier eure Entwicklungsabteilung ein, auch wenn das S7 nicht das neueste Modell ist muss so ein essentieller Fehler dringend behoben werden.
Danke.
Gruß
Andi-84
ich kann meinen vorherigen Postern nur zustimmen und die Erfahrungen bekräftigen. Ein Werksreset oder auch ein Wipe Cache Data (hatte ich vor dem Reset gemacht) bringt nichts. Der "Akku bei Standby" frisst etwa 50% des Akkuverbrauches auf und ich komme nun wenn ich Glück habe noch über den Tag.
Bei Nougat hatte ich eine Akkulaufzeit von 2 Tagen, nun schaffe ich mit Mühe und Not nur noch einen Tag. Auch ist mir aufgefallen, dass das S7 seit dem Oreo Update sehr warm wird, egal ob ich es nutze oder nicht...
Ich konnte mir damit nun nur übergangsweise helfen, in dem ich das Telefon in den "Dauer-Energiesparmodus" (Mittel) gesteckt habe. Seither habe ich wieder eine Akku-Laufzeit von 2 Tagen, wie ich es vorher hatte.
Das kann zwar nicht die Lösung sein, im Moment komme ich so aber wenigstens klar. Einen Tag muss das Telefon einfach halten, ich laufe nicht überall mit einer Powerbank rum oder suche bei meinen Außendienstterminen ständig eine Steckdose !!!
Es wäre daher wirklich super wenn Samsung sich des Fehlers annimmt und eine Lösung erarbeitet. Lieber Samsung Support --> schaltet hier eure Entwicklungsabteilung ein, auch wenn das S7 nicht das neueste Modell ist muss so ein essentieller Fehler dringend behoben werden.
Danke.
Gruß
Andi-84
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]