S8 macht keine Videos mehr

B
B.
User
Moin!
Habe heute festgestellt, dass die Kamera-App keine Videos mehr machen will.
Nach dem Starten der Kamera-App, wird der REC-Knopf nach ca. 1 Sekunde deaktiviert (dunkelrot) und ist ohne Funktion. Ein Zurücksetzen der Kameraeinstellungen brachte keine Abhilfe.
Speicherort ist die SD-Karte mit genügend freiem Speicher.
Fotos funktionieren einwandfrei.
LG,
Berliner67

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Berliner67,
merkwürdig. Teste bitte mal aus, ob dasselbe Verhalten auch im "Sicheren Modus" zu beobachten ist. Der Modus wird aktiviert, indem du beim Geräte-Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" so lang gedrückt hältst, bis unten links im Display der Schriftzug "Sicherer Modus" erscheint.

Similar threads

L
Hi miteinander! Seit kurzem lassen sich die Offlinekarten bei Google-Maps nicht mehr auf die vorhandene SD Karte speichern. Auswahlmöglichkeit ist in der App vorhanden. Download wird angezeigt, aber dann kommt Fehlermeldung, dass der Download und Speicherung nicht funktioniert. Stelle ich den...
Antworten
6
Aufrufe
1K
H
L
Hallo zusammen, seit einigen Wochen spielt unser Samsung Fernsehen keine Videos in den Mediatheken / Apps ZDF ARD und arte mehr ab. Die Mediatheken öffnen sich, Videos lassen sich ganz normal suchen und auswählen. Nur sobald man eines versucht abzuspielen, kann der Fernseher es nicht öffnen und...
Antworten
1
Aufrufe
438
J
V
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen neuen Ordner in der Galerie erstellt, um ihn zu synchronisieren, gehe zu den Einstellungen. Ich hatte aber keinen neuen Ordner erstellt - und habe die...
Antworten
4
Aufrufe
777
A
C
Ebenfalls massive WLAN Probleme beim Galaxy S7 (DBT) nach heutigem Update (31.5.2018) auf Android 8.0! Mindestens 10x am Tag erscheint in der Benachrichtungsleiste beim WLAN-Symbol ein Rufzeichen. In den WLAN Einstellungen erscheint die "hilfreiche" Fehlermeldung "Internet eventuell nicht...
Antworten
99
Aufrufe
2K
S
S
Hallo Community. Wie bei vielen anderen Besitzern des Side-by-Side-Kühlschranks RS6GN8321B1 funktioniert nach ca. drei Jahren auch bei meinem Exemplar die Eiswürfelproduktion nicht mehr. Es begann mit einem Knackgeräusch, das ca. alle drei Sekunden auftrat. Ein Blick in die Eiswürfel-Abteilung...
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben