B
B.
User
Hallo liebe Community!
Mein Problem: Ich habe mein S8 jetzt seit ca. 3 Monaten und nutze es am Tag normal lang. Mal öfter, mal weniger. Und über Nacht schalte ich es meistens ganz aus, also fahre es herunter und lege es meistens auf die induktive Ladestation, wenn ich es am nächsten Tag dringend brauche (Schule, Termine etc.). Wenn aber nicht, lege ich es einfach auf den Tisch (Es ist oft heruntergefahren, selten auf Standby) und hat meistens nur so 36-50% Akku (Was mich natürlich auch sehr stört, dass der Akku immer so schnell leer wird). am nächten Tag mache ich es dann an und sehe, dass der Akku 0% hat!? wie kann das sein, es war doch diesmal GANZ aus!? Da dürfte es doch nur höchstens 2% verbrauchen? Oder irre ich mich da?
LG und guten Rutsch!
Bene2058
Mein Problem: Ich habe mein S8 jetzt seit ca. 3 Monaten und nutze es am Tag normal lang. Mal öfter, mal weniger. Und über Nacht schalte ich es meistens ganz aus, also fahre es herunter und lege es meistens auf die induktive Ladestation, wenn ich es am nächsten Tag dringend brauche (Schule, Termine etc.). Wenn aber nicht, lege ich es einfach auf den Tisch (Es ist oft heruntergefahren, selten auf Standby) und hat meistens nur so 36-50% Akku (Was mich natürlich auch sehr stört, dass der Akku immer so schnell leer wird). am nächten Tag mache ich es dann an und sehe, dass der Akku 0% hat!? wie kann das sein, es war doch diesmal GANZ aus!? Da dürfte es doch nur höchstens 2% verbrauchen? Oder irre ich mich da?
LG und guten Rutsch!
Bene2058
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.