B
B.
User
- Ersteller
Moin Community und Sasmung Team !
ich hatte auch das Problem mit den Akku, mein s8 ist schon 2 jahre Jung und macht alles mit, der war mit mir schon wandern in Polnischen Gebirge in der Kälte, öfters rausgeflogen aus der Tasche oder auch an der Ostsee in der Hitze ^^.
Das Teil hält echt was aus hehe und ungelogen keine risse auf dem Bildschirm nur kleine kratzerchen mehr nicht, (kein Displayschutz) trotz öftere stürze aus der Höhe (Hosentasche, Jacke etc. kein Gebäude *:face-with-tears-of-joy: ), nach diesen Tipp hält mein Akku echt deutlich Länger, was ich noch Empfehlen könnte, die APP´s die Ihr nicht mehr braucht, löschen da die meisten sind echt Akku fresser.
Im diesen Sinne, guten Start in die Woche wünsche Ich!
mfg Bl4ckMuffin
ich hatte auch das Problem mit den Akku, mein s8 ist schon 2 jahre Jung und macht alles mit, der war mit mir schon wandern in Polnischen Gebirge in der Kälte, öfters rausgeflogen aus der Tasche oder auch an der Ostsee in der Hitze ^^.
Das Teil hält echt was aus hehe und ungelogen keine risse auf dem Bildschirm nur kleine kratzerchen mehr nicht, (kein Displayschutz) trotz öftere stürze aus der Höhe (Hosentasche, Jacke etc. kein Gebäude *:face-with-tears-of-joy: ), nach diesen Tipp hält mein Akku echt deutlich Länger, was ich noch Empfehlen könnte, die APP´s die Ihr nicht mehr braucht, löschen da die meisten sind echt Akku fresser.
Im diesen Sinne, guten Start in die Woche wünsche Ich!
mfg Bl4ckMuffin
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.