Akkuproblem Galaxy S8+

L
l.
User
Hey Leute,
Ich habe seit 2 Tagen ein erhebliches Akkuproblem mit meinem Galaxy s8+.
Ich habe mein Handy letzte Nacht im Flugmodus gehabt und es komplett aufgeladen. Als ich die Nacht wach wurde, habe ich mein zu 100% aufgeladenes Handy vom Ladegerät gelöst. Als heute morgen mein Wecker geklingelt hat, betrug die Akkulaufzeit allerdings nur noch 19%. Habe weder mit meinem Handy gespielt, noch liefen irgendwelche Anwendungen im Hintergrund. Wenn ich mein Smartphone jetzt benutze, wird es auch super warm und der Akku entlädt sich viel schneller als die ganze Zeit.
Ist mein Akku vielleicht schon nach 6 Monaten hinüber?
Könnt ihr mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Liebe Community, Heute Wende ich mich an euch, da ich ein massives Akkuproblem bei meinem Samsung Galaxy S8 habe. Ich besitze das Gerät jetzt schon 1. Jahr, habe stets das Originale Ladekabel verwendet und habe das Gerät auch insgesamt sehr gut gepflegt. Leider besteht seit circa 2 Monaten...
Antworten
3
Aufrufe
161
U
D
Ich habe mir am Donnerstag den 28. Dezember 2017 das Samsung Galaxy S8 gekauft. Seit dem bin ich unzufrieden, da ich das Handy nicht so nutzen kann wie ich es will. Der akkuverbrauch ich ist einfach zu hoch! Warum ist das so? Der Akku sollte doch viel besser halten. Die Anzeige ist auf FHD+ Ohne...
Antworten
4
Aufrufe
137
A
S
Ich habe das Galaxy S8 seit letzter Woche. Der Akku entlädt sich extrem schnell. Ich habe es bisher nicht viel benutzt, sprich pro Tag vielleicht zusammengfasst 1Stunde (Whats app, Instagram, Fotos, Telefonieren). im Stand by verbraucht es extrem viel Akku. Alle Apps geschlossen, im...
Antworten
46
Aufrufe
341
F
O
Hallo zusammen, Nachdem ich mein S8 auf Android 8.0 geupdatet habe, verbraucht das Handy in der Nacht (mittlerweile die 4 Nacht) im Flugmodus und ohne WLAN etc. 20% Akku. Apps laufen nicht im Hintergrund. Und der Gerätemanager findet auch nichts. Ich finde es seltsam und kann mir dies nicht...
Antworten
3
Aufrufe
130
O
F
Hallo zusammen, Nachdem ich mein S8 auf Android 8.0 geupdatet habe, verbraucht das Handy in der Nacht (mittlerweile die 4 Nacht) im Flugmodus und ohne WLAN etc. 20% Akku. Apps laufen nicht im Hintergrund. Und der Gerätemanager findet auch nichts. Ich finde es seltsam und kann mir dies nicht...
Antworten
5
Aufrufe
114
U
Zurück
Oben