S22+

S
S.
User
Hallo zusammen, wenn ich google maps benutze, kommt der Ton nur über die Freisprechanlage,sprich ich habe kein Radio mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme das der Ton nur aus dem Handy kommt? Hatte vorher das S10,da war das kein Problem.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kannst versuchen in den Handy Bluetooth Einstellungen Audio komplett zu deaktivieren für dein Auto.
1156447i6B149318A521701A?v=v2.png
 
Bzw in Maps hier Sprachausgabe über Bluetooth deaktivieren. Einstellungen -> Navigationseinstellungen
1156468i24010DFBB870C973?v=v2.png
 

Similar threads

M
Habe seit einer Woche mein S22 und jetzt aufeinmal nach längerer Benutzung taucht ein Fehler auf. Bei zb. Youtube und Instagram ist der Ton aufeinmal früher als das Bild und das ca. ne Sekunde. Sobald das Video startet friert das Bild kurz ein, aber der Ton läuft weiter. An der...
Antworten
78
Aufrufe
741
D
N
Hallo zusammen, ich habe gerade noch ein S10 plus mit 1TB und würde gerne auf ein S22 ultra oder Z Fold 4 umsteigen.Aber ist dass S22 Ultra immer noch so schlecht wie die Youtube Videos vom Realse sagen mit dem Akku?Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen es kommt nicht umgehend beim Fold um...
Antworten
12
Aufrufe
382
R
W
Hallo Ich möchte mal fragen ob das normal ist, wenn ich im Auto Spotify über Bluetooth music höre und dann das Auto verlasse und dann das S22+ benutze z.B YouTube Videos schaue und dann wieder ins Auto steige dann startet Spotify nicht mehr, muss es am S22+ wieder selber starten. Mir ist...
Antworten
5
Aufrufe
239
W
P
Habe mir vor kurzem das S22 Ultra geholt. Jetzt ist mir aufgefallen das es bei Google Maps immer wieder mal kein GPS-Signal findet. Erst wenn ich aus- und wieder anschalte dann funktioniert es.Bin ich das der einzige oder findet es sich hier noch ein mit dem selben Problem? 4931326
Antworten
65
Aufrufe
576
T
L
Ich habe folgendes Problem bei Google Maps bricht häufig der GPS-Empfang ab. Ist dieses Problem bekannt? Hat von euch auch jemand die Probleme? Liebe Grüße 5000743
Antworten
2
Aufrufe
194
S
Zurück
Oben