S22 Ultra GPS-Problem

Ich habe original das selbe Problem. Nach dem aus und anschalten der Route findet er mein Standort genau und dann bricht GPS immer wieder ab.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Bei mir das selbe. Ich hätte mich knapp verfahren. Das ist so nervig. Gibt es dazu eine Lösung ?,
 
Die Lösung für den Moment ist Handy aus und wieder anschalten
 
Ich habe genau das selbe Problem. Auch mit einer anderen Navi App ging es nicht. Wäre super wenn das Problem behoben wird möchte nicht wieder Nachts irgendwo im Wald rum fahren.
 
Ich habe das gleiche Problem. Von 8 versuchen zu navigieren, hat es 2x keine Verbindung bekommen. Das s22 ultra ist auch gegenüber dem note 10+ deutlich langsamer im WLAN und beim Öffnen von Apps.
 
Das habe ich soeben von Samsung bekommen
1063906i9A817CD88F11DB8D?v=v2.jpg
 
Habe das selbe Problem, bin busfahrer und musste eine umfahrung suchen was nicht möglich war, eigentlich unbrauchbar für Navigation... bin sehr enttäuscht.
 
Ich war auch sehr enttäuscht als ich das problem bemerkt hatte. Aber das sind Kleinigkeiten (was trotzdem nicht sein sollte bei den heutigen handys). Sollte nach dem nächsten Update nicht mehr vorkommen. Besser als explodierende Akkus oder so*1f604.png*
 
Die gleiche Antwort habe ich auch bekommen. Wäre schön wenn sie einen ungefähren Termin für das Update geben könnten. Das nicht oder schlecht funktionierende GPS ist für mich nicht tragbar da das Telefon zum Rad fahren in Verbindung mit Komoot genutzt wird.
 
Diesen Effekt habe ich auch. Hatte vorher ein S10. Und da hat alles funktioniert.
 
Ich habe dieses Problem beim Navi auch. Funktioniert erst wieder nach einem Neustart.
 
Leider hat das update vom 14.3.22 (S908BXXU1AVC6 ...) auch keine Abhilfe geschaffen.
 
Habe das gleich Problem. Bei Android Auto findet es kein GPS Signal, aus- und einstecken hilft dann aber. Ich muss das Gerät nicht neu starten. hatte ebenfalls vorher ein Galaxy S10+ und hatte nicht eine einziges Mal ein solches Problem
 
Ja bei mir auch nicht. Ich werde glaub Samsung nochmal schreiben. Falls ich mehr infos bekomme werde ich sie hier posten
 
Bei mir geht es auch nach dem Update immer noch nicht. Über die Samsung Members App bekomme ich mittlerweile auch keine Antwort mehr.
Beim nächsten Mal werde ich mir zweimal überlegen, ob ich wieder ein Samsung Gerät kaufen werden.
So langsam finde ich das nicht mehr Witzig.
 
Hallo. Habe das selbe Problem und habe mich daher an den Samsung Kundenservice gewandt. Problem ist bekannt und ist kein hardware sondern ein software problem und wird mit dem nächsten Update, an dem sie bereits mit Hochdruck arbeiten, behoben lt. Samsung Kundenservice;)
 

Similar threads

B
Wenn ich google Maps verwenden möchte sagt mir das System immer wieder kein gps-signal. Erst wenn ich mein Samsung s22 ultra neu starte funktioniert die Navigation. Allerdings muss ich bei jeder weiteren Navigation das Gerät wieder neu starten. Woran liegt die und kann das Problem behoben...
Antworten
9
Aufrufe
255
J
T
S22 Ultra Hallo habe Probleme mit dem GPS zeichne mit Strava Audio aber das GPS Signal spint manchmal ist es einfach weg sogar Google Maps geht dan nicht und am nächsten Tag läufst wieder 2 Stunden und dann weg denke das das nicht an der Hardware liegtt laut Diagnostik GPS normal aber spint...
Antworten
5
Aufrufe
135
T
M
Mein Galaxy S22 ultra 5G empfängt kein GPS-Signal, bzw. nur sporadisch. Beim Navigieren sagt er die erste Abbiegung an und dann kommt nichts mehr. Manfred 5253191
Antworten
4
Aufrufe
152
A
P
GPS
Da ich mein S22 erst kürzlich mit Android 12 erworben habe und sehr zeitnah auf Android 13 aktualisiert habe, kann ich den mittlerweile ständig ausfallenden GPS Empfang beim navigieren mit Google Maps nicht verifizieren. Mein verkauftes Pixel 5 hing an der selben Stelle am Armaturenbrett wie...
Antworten
9
Aufrufe
201
J
M
Hallo, seit ca. 1,5 Wochen habe ich bei meinen S22 Plus das Problem, dass ich keinen GPS Empfang habe und somit keine Google Maps oder Ähnliches funktioniert. Nach Neustart funktioniert es - letztes Mal aber nur für ca. 45 Minuten - danach wieder kein GPS gefunden. Ebenso habe ich seit dieser...
Antworten
11
Aufrufe
403
M
Zurück
Oben