Kein GPS

M
M.
User
Mein Galaxy S22 ultra 5G empfängt kein GPS-Signal, bzw. nur sporadisch. Beim Navigieren sagt er die erste Abbiegung an und dann kommt nichts mehr.
Manfred

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Das ist ein bekanntes Problem beim S22, hast Du denn sämtliche Updates durchgeführt? Sogar heute gab es ein weiteres.
 
ich hatte heute kein Problem, was für eine Hülle verwendest du?
 
Das Smartphone mal ausschalten und wieder neustarten hilft auch bei manchen.
 
Samsung Clear Cover Smartphone Cover EF-QS908 für Galaxy S22 Ultra
 

Similar threads

B
Wenn ich google Maps verwenden möchte sagt mir das System immer wieder kein gps-signal. Erst wenn ich mein Samsung s22 ultra neu starte funktioniert die Navigation. Allerdings muss ich bei jeder weiteren Navigation das Gerät wieder neu starten. Woran liegt die und kann das Problem behoben...
Antworten
9
Aufrufe
304
J
T
S22 Ultra Hallo habe Probleme mit dem GPS zeichne mit Strava Audio aber das GPS Signal spint manchmal ist es einfach weg sogar Google Maps geht dan nicht und am nächsten Tag läufst wieder 2 Stunden und dann weg denke das das nicht an der Hardware liegtt laut Diagnostik GPS normal aber spint...
Antworten
5
Aufrufe
159
T
P
GPS
Da ich mein S22 erst kürzlich mit Android 12 erworben habe und sehr zeitnah auf Android 13 aktualisiert habe, kann ich den mittlerweile ständig ausfallenden GPS Empfang beim navigieren mit Google Maps nicht verifizieren. Mein verkauftes Pixel 5 hing an der selben Stelle am Armaturenbrett wie...
Antworten
9
Aufrufe
247
J
P
Habe mir vor kurzem das S22 Ultra geholt. Jetzt ist mir aufgefallen das es bei Google Maps immer wieder mal kein GPS-Signal findet. Erst wenn ich aus- und wieder anschalte dann funktioniert es.Bin ich das der einzige oder findet es sich hier noch ein mit dem selben Problem? 4931326
Antworten
65
Aufrufe
558
T
S
Bisher habe ich keine Beiträge gefunden zu dem Thema, aber mir geht das unendlich auf den Zeiger, dass auch nach dem Update 14 UI6 immer noch ständig GPS Verbindungsunterbrechungen da sind! Meist völlig sporadisch, an einem Tag keine Abrisse, den nächsten Tag ständig manchmal im 10 Sek. Takt...
Antworten
1
Aufrufe
256
S
Zurück
Oben