Kein GPS

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein GPS in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Mein Galaxy S22 ultra 5G empfängt kein GPS-Signal, bzw. nur sporadisch. Beim Navigieren sagt er die erste Abbiegung an und dann kommt nichts mehr.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Maxilein, 17. April 2022.

1. Maxilein
    Maxilein Guest

Kein GPS

Mein Galaxy S22 ultra 5G empfängt kein GPS-Signal, bzw. nur sporadisch. Beim Navigieren sagt er die erste Abbiegung an und dann kommt nichts mehr.
    Manfred

via Samsung Community

Maxilein, 17. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist ein bekanntes Problem beim S22, hast Du denn sämtliche Updates durchgeführt? Sogar heute gab es ein weiteres.

Barney0w, 19. April 2022
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich hatte heute kein Problem, was für eine Hülle verwendest du?

Gaschi78, 19. April 2022
  5. Mimoun74
    Mimoun74 Guest

Kein GPS

Das Smartphone mal ausschalten und wieder neustarten hilft auch bei manchen.

Mimoun74, 19. April 2022
  6. Alhamada
    Alhamada Guest
    Samsung Clear Cover Smartphone Cover EF-QS908 für Galaxy S22 Ultra

Alhamada, 22. April 2022
Thema:

Kein GPS

Die Seite wird geladen...
  1. Kein GPS - Similar Threads - GPS

2. Manche Hintergrundapps mit GPS und Schrittzähler funktionieren nicht im Hintegrund nicht mehr ...

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Manche Hintergrundapps mit GPS und Schrittzähler funktionieren nicht im Hintegrund nicht mehr ...: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auf das S22 Ultra umgestiegen und musste leider feststellen, dass einige Apps sobald sie im Hintergrund sind nicht mehr korrekt funktionieren. Hierbei handelt...
  3. Wenn das Flip Z3 verliert Google Maps die GPS-Verbindung

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Wenn das Flip Z3 verliert Google Maps die GPS-Verbindung: Hallo an Alle, seit geraumer Zeit habe ich das Phänomen, wenn ich eine Strecke per Google Maps aktiviert habe und das Flip Z3 nicht zuklappe, funktioniert das Navigieren mit dem Handy. Sobald...
  4. GPS Problem bei Bildschirm Aus

in Samsung Galaxy S23 Forum
    GPS Problem bei Bildschirm Aus: Ich habe bei meinem S23 Ultra folgendes Problem: Mein Handy ist per Bluetooth mit meinem E-Bike von Bosch verbunden. Navigation gebe ich auf meinem Handy ein und wird dann aufs kiox übertragen....
  5. Watch 6 kein GPS

in Samsung Wearables Forum
    Watch 6 kein GPS: Hallo ich habe mir Watch 6 zugelegt ohne LTE. Leider scheint sie irgendwie kein GPS Signal zu bekommen. Wenn ich gehen als Workout starte, dann zeichnet sie die Strecke nicht auf. Mache Google...
  6. GPS Probleme bei geschlossenem Flip4 - Strava funktioniert nicht. Lösungsansätze?

in Support
    GPS Probleme bei geschlossenem Flip4 - Strava funktioniert nicht. Lösungsansätze?: Hey, ich hab mir ein Flip4 von Samsung geholt und bin auch relativ zufrieden damit. Nur leider hat sich gezeigt, dass immer wenn ich es zuklappe Strava auf einmal kein GPS Signal mehr bekommt :(...
  7. GPS Symbol in Statusleiste trotz Deaktivierung - Standortsymbol deaktivieren auf Android?

in Support
    GPS Symbol in Statusleiste trotz Deaktivierung - Standortsymbol deaktivieren auf Android?: Hi, bei meiner Statusleiste wird das gps symbol angezeigt, obwohl es deaktiviert ist. Selbst nach dem ich jeder app dieses Recht entzogen und Handy neu gestartet habe. Jemand eine Idee?...
  8. GPS Koordinaten fehlen in den Datei-Informationen der Fotos

in Samsung Galaxy S23 Forum
    GPS Koordinaten fehlen in den Datei-Informationen der Fotos: Heute habe ich bemerkt, dass die GPS-Daten nicht mehr in den Datei-Informationen vorhanden sind. Ich habe Geo-Tagging natürlich immer eingeschaltet, trotzdem gibt es keinen GPS-Koordinaten. Das...
  9. Samsung GL S22 Ultra nach Android 14 immernoch GPS Probleme (Verbindungsabrisse)

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung GL S22 Ultra nach Android 14 immernoch GPS Probleme (Verbindungsabrisse): Bisher habe ich keine Beiträge gefunden zu dem Thema, aber mir geht das unendlich auf den Zeiger, dass auch nach dem Update 14 UI6 immer noch ständig GPS Verbindungsunterbrechungen da sind! Meist...