S22 Uktra GPS

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Uktra GPS in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; S22 Ultra Hallo habe Probleme mit dem GPS zeichne mit Strava Audio aber das GPS Signal spint manchmal ist es einfach weg sogar Google Maps geht dan... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Tom1111, 12. März 2022.

1. Tom1111
    Tom1111 Guest

S22 Uktra GPS

S22 Ultra Hallo habe Probleme mit dem GPS zeichne mit Strava Audio aber das GPS Signal spint manchmal ist es einfach weg sogar Google Maps geht dan nicht und am nächsten Tag läufst wieder 2 Stunden und dann weg denke das das nicht an der Hardware liegtt laut Diagnostik GPS normal aber spint als mal

via Samsung Community

Tom1111, 12. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. KanSte
    KanSte Guest
    Öffnen Sie Google Maps und warten Sie, bis die App Ihren aktuellen Standort mit einem blauen Punkt anzeigt. Tippen Sie dann auf den blauen Punkt und wählen Sie aus dem nächsten Menü unten links den Eintrag Kompass kalibrieren aus.

KanSte, 14. März 2022
  4. Tom1111
    Tom1111 Guest
    Das habe ich auch schon gemacht Kompaskalibrieren sogar mit der Kamera das funktioniert aber 500m weiter ist alles wieder ungenau oder springt hin und her manchmal 800m von meinen Standpunkt dann kannst du wieder kalibrieren das macht so kein sinn. Ader wen ich das Handy neu einschalte manchmal 2 3 mal dann geht die Navigation und aufzeigen mit Stravs so wie es sein soll also denke nicht das das ein Hardware Problen ist eher die Software wollte Handy umtauschen wen das an der Software liegt dann löst das nicht mein Problen

Tom1111, 14. März 2022
  5. oli7675
    oli7675 Guest

S22 Uktra GPS

Hi, habe im Forum gelesen das es in letzter Zeit häufig zu Gps Problemen kommen soll hauptsächlich im Norden und Osten Deutschlands/ Europas. Könnte daran liegen .

oli7675, 14. März 2022
  6. Habe im Süden Deutschlands leider auch mega die Probleme damit.
    Meinen Standort zeigt es super an, sobald ich aber in Bewegung bin zeigt es willkürlich Standorte in der Nähe an. Unbrauchbar aktuell

Members_LbIoKsC, 14. März 2022
  7. Tom1111
    Tom1111 Guest
    Ich fahre Rad in einer Gruppe die anderen Hader keine Probleme könnte mit vorstellen das APP Hintergrund aktiviert was damit zutun hat Aku sparen das dei APP in spar Modus geschickt wird Aktuell bin ich da am ausprobieren. Ist halt komisch das ich um stand ein Standort habe und wen ich in bewegung bin dan gibt es aussetzer und dann zeigg er nur noch Fluglinien fon punkt zum nächsten punkt also läuft die APP im Hintergrund nur das es unterbrechungen gibt Heute ein Update bekommen mal gucken.

Tom1111, 14. März 2022
Thema:

S22 Uktra GPS

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Uktra GPS - Similar Threads - S22 Uktra GPS

2. Das alte GPS Problem beim S22 Ultra ist zurück..

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Das alte GPS Problem beim S22 Ultra ist zurück..: Nachdem ich seit April/Mai nach einem Update kein Problem mehr mit dem GPS hatte, ist das Problem nun plötzlich wieder da. Neustart hilft nicht. @Samsung gibt es ein Update dafür? Installation...
  3. Galaxy S22 PLUS auf einmal kein GPS + sporadisch kein Netzempfang

Galaxy S22 PLUS auf einmal kein GPS + sporadisch kein Netzempfang: Hallo, seit ca. 1,5 Wochen habe ich bei meinen S22 Plus das Problem, dass ich keinen GPS Empfang habe und somit keine Google Maps oder Ähnliches funktioniert. Nach Neustart funktioniert es -...
  4. GPS

GPS: Da ich mein S22 erst kürzlich mit Android 12 erworben habe und sehr zeitnah auf Android 13 aktualisiert habe, kann ich den mittlerweile ständig ausfallenden GPS Empfang beim navigieren mit Google...
  5. GPS Probleme mit dem S22+

GPS Probleme mit dem S22+: Ich bin gestern vom S21 5G auf das S22+ gewechselt und habe massive GPS-Probleme trotz Software Update etc. Ich spiele persönlich Pokemon Go und da ist das extrem ungünstig. Gibt es irgendwelche...
  6. Kein GPS

Kein GPS: Mein Galaxy S22 ultra 5G empfängt kein GPS-Signal, bzw. nur sporadisch. Beim Navigieren sagt er die erste Abbiegung an und dann kommt nichts mehr. Manfred 5253191
  7. S22 Ultra GPS und WhatsApp Probleme

S22 Ultra GPS und WhatsApp Probleme: Hallo, habe nun schon seit einiger Zeit mein S22 Ultra, allerdings ist das Problem, dass das GPS Signal nicht gefunden wird, außer ich starte das Handy neu und das Standort teilen bei WhatsApp...
  8. S22 ultra gps

S22 ultra gps: Ich habe folgendes Problem bei Google Maps bricht häufig der GPS-Empfang ab. Ist dieses Problem bekannt? Hat von euch auch jemand die Probleme? Liebe Grüße 5000743
  9. S22 Ultra GPS-Problem

S22 Ultra GPS-Problem: Habe mir vor kurzem das S22 Ultra geholt. Jetzt ist mir aufgefallen das es bei Google Maps immer wieder mal kein GPS-Signal findet. Erst wenn ich aus- und wieder anschalte dann funktioniert es.Bin...