GPS Position plötzlich nicht gefunden in Android Auto

T
t.
User
Guten Tag,
nach meinem letzten Beitrag bzgl. Bluetooth Verbindungsprobleme vom Freisprecher (HPF), welche bisher noch nicht behoben sind, habe häufig auch anderes häufig betroffenes Problem bemerkt.
Wenn ich die Navigation in Android Auto nutze, hängt der Navi (oft benutze ich Google Maps) plötzlich, Auto bewegt sich nicht mehr in der Karte und dann folgt eine laute Aussage: "GPS Position nicht gefunden", und wird nie wider gefunden! Ich muss das Gerät neustarten, um das Problem zu übergehen. Das Problem trat mehrmals auf.
Hat jemand solche oder andere Probleme mit dem eigenen S22 und Android Auto?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei mir das gleiche. Zum Kotzen. Hab noch nie ein Telefon mit so vielen Fehlern gehabt.
 
Habe auch das Problem mit dem GPS-Signal bei Google Maps, sobald das S22 Ultra mit Fahrzeug per Bluetooth verbunden ist. Ein Neustart des S22 Ultra behebt das Problem für diesen Moment.= nervig
 
Das GPS-Problem des S22 Ultra war eines von mehreren, für mich schwerwiegenden Problemen, die mich veranlasst haben, mich wieder von dem Gerät zu trennen.
Ich habe es heute Früh mit Rücksendeetiketten von Samsung wieder zurückgeschickt.
Meine aktuelle Geschwindigkeit wurde mir bei geöffneter App "TomTom AmiGo", an meinem Schreibtisch im 2. Stock sitzend, mit 7 km/h angezeigt, egal, wie oft ich die App neu gestartet habe.
Bei dem Versuch, damit im Auto zu navigieren, führte nicht nur zum Absturz der App, sondern zum Komplett-Absturz des S22 Ultra.
Ich meine, dass das keine Software-Probleme sind, sondern dass die GPS-Antenne eine Macke hat.
Und da dies offenbar auch auf die Mobilfunkantenne zutrifft, ist das Gerät für mich keine Alternative zu meinem S21 Ultra.
 
Guten Tag Zusammen,
Leider kam bei meinem S22Ultra 3-4 mal in letzter Zeit vor, so dass ohne Neustart nichts mehr weiter ging... *1f610.png*
 
Zurück
Oben