GPS Position plötzlich nicht gefunden in Android Auto

Diskutiere und Helfe zu Samsung GPS Position plötzlich nicht gefunden in Android Auto in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach meinem letzten Beitrag bzgl. Bluetooth Verbindungsprobleme vom Freisprecher (HPF), welche bisher noch nicht behoben sind, habe häufig... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von tweetatoo, 8. März 2022.

  1. tweetatoo
    tweetatoo Guest

    GPS Position plötzlich nicht gefunden in Android Auto


    Guten Tag,
    nach meinem letzten Beitrag bzgl. Bluetooth Verbindungsprobleme vom Freisprecher (HPF), welche bisher noch nicht behoben sind, habe häufig auch anderes häufig betroffenes Problem bemerkt.
    Wenn ich die Navigation in Android Auto nutze, hängt der Navi (oft benutze ich Google Maps) plötzlich, Auto bewegt sich nicht mehr in der Karte und dann folgt eine laute Aussage: "GPS Position nicht gefunden", und wird nie wider gefunden! Ich muss das Gerät neustarten, um das Problem zu übergehen. Das Problem trat mehrmals auf.
    Hat jemand solche oder andere Probleme mit dem eigenen S22 und Android Auto?

    :)
     
    tweetatoo, 8. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. Racing88
    Racing88 Guest
    Bei mir das gleiche. Zum Kotzen. Hab noch nie ein Telefon mit so vielen Fehlern gehabt.
     
    Racing88, 10. März 2022
    #2
  4. Micha7777
    Micha7777 Guest
    Habe auch das Problem mit dem GPS-Signal bei Google Maps, sobald das S22 Ultra mit Fahrzeug per Bluetooth verbunden ist. Ein Neustart des S22 Ultra behebt das Problem für diesen Moment.= nervig
     
    Micha7777, 11. März 2022
    #3
  5. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

    GPS Position plötzlich nicht gefunden in Android Auto

    Das GPS-Problem des S22 Ultra war eines von mehreren, für mich schwerwiegenden Problemen, die mich veranlasst haben, mich wieder von dem Gerät zu trennen.
    Ich habe es heute Früh mit Rücksendeetiketten von Samsung wieder zurückgeschickt.
    Meine aktuelle Geschwindigkeit wurde mir bei geöffneter App "TomTom AmiGo", an meinem Schreibtisch im 2. Stock sitzend, mit 7 km/h angezeigt, egal, wie oft ich die App neu gestartet habe.
    Bei dem Versuch, damit im Auto zu navigieren, führte nicht nur zum Absturz der App, sondern zum Komplett-Absturz des S22 Ultra.
    Ich meine, dass das keine Software-Probleme sind, sondern dass die GPS-Antenne eine Macke hat.
    Und da dies offenbar auch auf die Mobilfunkantenne zutrifft, ist das Gerät für mich keine Alternative zu meinem S21 Ultra.
     
    BigWoelfi, 12. März 2022
    #4
  6. Kiamojo
    Kiamojo Guest
    Guten Tag Zusammen,
    Leider kam bei meinem S22Ultra 3-4 mal in letzter Zeit vor, so dass ohne Neustart nichts mehr weiter ging... *1f610.png*
     
    Kiamojo, 2. Juni 2022
    #5
Thema:

GPS Position plötzlich nicht gefunden in Android Auto

Die Seite wird geladen...
  1. GPS Position plötzlich nicht gefunden in Android Auto - Similar Threads - GPS Position gefunden

  2. Android Auto

    in Galaxy S22-Serie
    Android Auto: Hallo zusammen Seit ich Android 13 habe bin mein Android Auto. Immer wieder bricht es ab und bleibt hängen. Ich habe ein s22 ultra Hatte jemand schon das Problem 6568364
  3. Android Auto

    in Galaxy S22-Serie
    Android Auto: Hallo zusammen, ich habe seit Montag ein neues S22, welches sich leider nicht mit meinem Skoda Scala verbindet. Sobald ich das USB-Kabel anschließe, blinkt auf dem Handy Display einmal kurz das...
  4. Android Auto

    in Galaxy Note 20 Serie
    Android Auto: Hallo Zusammen, leider kann ich bei meinem VW Transporter, wenn ich Amazon Music höre, die Lautstärke nur leiser machen nicht mehr lauter. Was muss ich einstellen? Wenn ich zurück auf Radio stelle...
  5. android auto

    in Galaxy S20-Serie
    android auto: Guten Tag. Vielleicht weiß jemand was. Und zwar haben wir ein ford fiesta 2017 mit Sync 3. Wenn ich mein S 20 plus mit USB Kabel anschließen will kommt zwar für einpaar Minuten android auto auf...
  6. GPS funktioniert fehlerhaft mit Android Auto.

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    GPS funktioniert fehlerhaft mit Android Auto.: Hallo, liebe Mitmenschen.Ich hab da so ein Problem. Ich benutze einen Samsung Galaxy Z Fold 3 und habe das Problem mit dem GPS. Wenn ich mein Handy mit dem Auto verbinde(mit Kabel), spinnt mein...
  7. Android auto

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Android auto: hi, Fold3 verbindet sich nicht mit Android Auto, altes Note10+ funktioniert, 4163428
  8. Android Auto

    in Galaxy S22-Serie
    Android Auto: Hallo, habe mir Android Auto machen lassen an meinem Auto. Smartphone wird mit USB Kabel angeschlossen. Meine Frage dazu ist.Ist ständige Nutzung schädlich für den Akku? Es werden ja nicht nur...
  9. Android Auto

    in Galaxy S22-Serie
    Android Auto: Bisher hatte die App Android Auto mit meinem T-Cross immer gut funktioniert, das den Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 lief! Nun habe ich seit 3 Tagen (5.4.) ein neues Handy Samsung Galaxy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden