S22 Ton und Bild nicht synchron.

Dieses Smartphone ist eine absolute Enttäuschung. Akku -5% pro 2 min Nutzung. Bild und Ton Hängen extrem. Netflix lässt sich nicht im Sperrbildschirm abspielen. Netflix oder ähn. minimieren und dabei Instagram anschauen übersteigt die Leistung des Telefons und hängt sich sofort auf.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Mit dem Akku habe ich keine Probleme. Der hält bei mir 2 Tage.
Und das Problem mit Bild und Ton ist aktuell durch den Wipe Cache weg. Ich hoffe das bleibt auch so.
Sonst hatte ich bis jetzt keine Probleme mit meinem S22
 
Ich finde, dass das Handy auch eine riesen Enttäuschung ist. Ich habe auch immense Akku Probleme. Locker 3%/h bei ausgeschaltetem Bildschirm mit AoD. Auch das Fehlen des SD-Slots macht es nicht besser. Auch wird das Handy alleine vom Youtube Videos schauen schon sehr warm
 
Habe auch das Problem das die Tonspur versetzt ist bei mehreren appsnervt total... bei meinem s20 Ultra alles normal muss also am Update liegen.
Lieben gruß
 
Hallo zusammen,
mir ist gerade nehmen den Rucklern beim Scrollen (Twitter), dem wiederholten Einfrieren beim Entsperren oder in der Kamera App noch etwas aufgefallen, was ich sehr unschön finde.
Wenn ich Youtube Videos abspiele, ist innerhalb der ersten Sekunden ein minimales Stocken des Bildes zu erkennen. Dies fällt einem erst gar nicht so stark auf. da der Ton normal weiterläuft und bei vielen Videos ja nicht immer der Sprecher im Bild ist.
Das Problem danach: Ton und Bild laufen danach asynchron, also das Bild läuft hinter dem Ton her. Sehr unschön, wenn ich bedenke wie beim Unpacked Event noch Werbung von Youtube gemacht wurde. Das beste Erlebnis Youtube zu schauen oder so ähnlich.
Habt ihr das Problem auch?
 
Das Thema ist hier in der Community gefühlt dutzende Mal durchgekaut worden, wartet doch einfach auf das erforderliche Update. Das wird schon irgendwann kommen.
 
Wo hast du das gemacht? In einer bestimmten app oder generell für das Handy?
 
Immer sollen wir warten auf irgendwelche updates die irgendwann kommen
Ich kann ja schließlich auch nicht beim kauf des handys sagen ,, hey leute das gerät ist technisch noch nicht fertig ich zahle euch zuerst die hälfte und wenn dann irgendwann das dementsprechende update kommt was dazu beiträgt das dass Gerät ordnungsgemäß läuft zahle ich den rest
 
Was sollen denn die User hier machen? Mehr als bedauern können wir nicht.
Dass die Situation für die Nutzer sichtlich bescheiden ist, steht ja völlig außer Frage. Da ist Samsung in der Pflicht.
 
Ich habe das nach der Anleitung gemacht. Habe ich auch hier in der Community gefunden.
1092075i459A99AA9E8BF275?v=v2.jpg
 
Habe das jetzt auch mal probiert. Bei insta war es jetzt zumindest erst einmal synchron. Mal abwarten
 
Akku Probleme habe ich mit meinem S22plus nicht. Die abweichende Tonspur ist immer mal da. Wipe Cache habe ich jetzt auch einmal getestet...
 
ja soll es auch weil immer noch kein update erschienen ist. So geht das nicht...
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe eine Heimkinoanlage von Samsung HT-C5500 an die habe ich einen Beamer von Luxcine mittels HDMI angeschlossen. DVD abspielen klappt super. Jetzt will ich einen Laptop hinzufügen, um youtubes anzuschauen. Aber da gibt es Probleme Konfiguration A: Laptop per HDMI mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
155
H
F
Hallo Forum! Ich habe seit knapp 3 Wochen jetzt meinen neuen Fernseher, den Q60r 43". Obwohl ich von der Bildqualität wirklich angetan bin, habe ich seit Beginn so meine Probleme mit dem Gerät. Hatte vorher einen älteren FullHD von einer anderen Marke, der aber dann den Geist aufgegeben hat...
Antworten
6
Aufrufe
151
H
Zurück
Oben