S22 Ton und Bild nicht synchron.

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Asynchron...ein Trauerspiel was Samsung da abliefert - ich hatte zuvor ein Mate 20 Pro, danach ein Oneplus 8 Pro - beide sind dem S22 Ultra beim Akku um Welten voraus...auch nach rd. 2 Jahren noch...und das mit dem Asynchron ist echt nur noch lächerlich...Samsung, Hausaufgaben erledigen und ansonsten nichts mehr im hochpreisigen Segment anbieten.
 
Guter Tipp ... hat bei meinem Ultra erstmal funktioniert *1f642.png*
 
Hi,
dieser workaround scheint seinen job bisher zu tun.
Habe keine probleme mehr.
 
Erst dachte ich, dass der Ton nur auf Instagram schneller sei als das Video, jetzt habe ich es auch auf Youtube bemerkt.
Scheint kein App-basierter Fehler zu sein, sondern ein Geräte-Fehler.
Hat sonst jemand Erfahrung gemacht damit?
 
Du musst Dich doch nur im Forum umsehen, dann hat sich die Frage ob noch jemand das Problem hat ganz schnell erledigt.
 
Mach dir jetzt, aber wieder nicht die arbeit und suche beiträge und verlinke sie, können doch mal selber die lupe benutzen *1f917.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur kurz.
Diagnose an samsung schicken.
Jeh mehr Leute das Problem melden, umso wahrscheinlicher ist es, dass der fix mit dem nächsten Update kommt.
Habe das selbe Problem, genauso wie viele Probleme mit gps haben.
 
Wie kann man eine Diagnose von diesem Fehler an Samsung schicken?
 
Habe vom Support die Rückmeldung erhalten, dass dies mit dem nächsten Update behoben wird.
 
Danke für deine Antwort. Der Support scheint schnell zu reagieren. Gibt es eine Plattform, wo man Tickets diesbezüglich anlegen kann?
 
Direkt hier in der members app.
Hmm irgendjemand gefällt mein profilbild nicht...
Wurde gelöscht.
Sind unterhosen mit Sprüchen wo man NICHTS sieht auch schon verboten.
Cool 20. Jahrhundert und alles wird besch... als man sich denken könnte.
 
Habe das nicht nur bei YouTube. Auch bei Instagram sind Videos asynchron. Einfach nur zum kotzen. Ist ja nicht so, dass man das S22 Ultra geschenkt bekommt.
 
Bild und Ton asynchron, nach Neustart läuft es kurze Zeit synchron und dann wird es wieder schlimmer. Ist bei allen Videos ( youtube, netflix tiktok usw.)Was hilft?
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe eine Heimkinoanlage von Samsung HT-C5500 an die habe ich einen Beamer von Luxcine mittels HDMI angeschlossen. DVD abspielen klappt super. Jetzt will ich einen Laptop hinzufügen, um youtubes anzuschauen. Aber da gibt es Probleme Konfiguration A: Laptop per HDMI mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
155
H
F
Hallo Forum! Ich habe seit knapp 3 Wochen jetzt meinen neuen Fernseher, den Q60r 43". Obwohl ich von der Bildqualität wirklich angetan bin, habe ich seit Beginn so meine Probleme mit dem Gerät. Hatte vorher einen älteren FullHD von einer anderen Marke, der aber dann den Geist aufgegeben hat...
Antworten
6
Aufrufe
151
H
Zurück
Oben