S22 Ton und Bild nicht synchron.

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ton und Bild nicht synchron. in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Habe seit einer Woche mein S22 und jetzt aufeinmal nach längerer Benutzung taucht ein Fehler auf. Bei zb. Youtube und Instagram ist der Ton aufeinmal... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von M4rv, 16. März 2022.

  1. M4rv
    M4rv Guest

    S22 Ton und Bild nicht synchron.


    Habe seit einer Woche mein S22 und jetzt aufeinmal nach längerer Benutzung taucht ein Fehler auf. Bei zb. Youtube und Instagram ist der Ton aufeinmal früher als das Bild und das ca. ne Sekunde. Sobald das Video startet friert das Bild kurz ein, aber der Ton läuft weiter. An der Internetverbindung liegt es nicht. Ist im WLAN und Mobile Daten gleich. Ich bin auch mit meinem S10 über den Mobilen Hotspot am S22 online gegangen und da klappt alles normal.Nach einem Neustart, von Handy, klappt es wieder. Mal schauen wie lange.Hat das Problem noch jemand?

    :)
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Sportflyer, 17. März 2022
    #2
  4. M4rv
    M4rv Guest
    Vielen Dank für die Antwort.
    Hatte auf Anhieb kein passendes Thema gefunden.
    Dann hoffe ich mal, dass das schnell gefixt wird.
     
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

    S22 Ton und Bild nicht synchron.

    Hast du einen Fehlerbericht gesendet?
     
    Sportflyer, 18. März 2022
    #4
  6. M4rv
    M4rv Guest
    Jap:great:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  7. Moin,
    mein S22 hat das selbe Problem seit dem letzten Update. Ich habe aber parallel zu Youtube einfach mal ein Video von mir selbst aufgenommen und bei der Wiedergabe taucht die Versetzung von Ton und Bild auch auf. Es hilft immer nur der Neustart für einen gewissen Zeitraum. Ich denke hier müsste schnellstmöglich ein Update raus für die Behebung - da reichen doch keine Fehlermeldungen der einzelnen Apps mit Videoausgabe... Hier muss von Samsung was kommen.
    BG
     
    Members_5fyqlVm, 19. März 2022
    #6
  8. odin51
    odin51 Guest
    Hi Community,
    Habt ihr mal beobachtet zb beim Abspielen von Videos ob selbst aufgenommene ,Youtube oder Netflix und Co. Die Mundbewegung später sind als die Audio?Mir ist dieses jetzt schon mehrfach aufgefallen. Sobald ich das Gerät neu starte ist es bis zu einer gewissen Zeit weg.
    Wer hat dieses auch ?
     
    odin51, 20. März 2022
    #7
  9. holgerito
    holgerito Guest

    S22 Ton und Bild nicht synchron.

    Das habe ich hier schon öfter gelesen*1f917.png*, du bist da zumindest micht alleine*1f917.png*, ne lösung gabs da wohl auch nicht, da musst du wohl auf Updates warten
     
    holgerito, 20. März 2022
    #8
  10. odin51
    odin51 Guest
    Danke #holgerito,
    Zumindest schonmal gut zu wissen das ich nicht allein dieses Problem habe *1f648.png*
     
    odin51, 20. März 2022
    #9
  11. Hab das gleiche Problem mit meinem s22 ultra, auch über die Buds und bei PrimeVideo. Ist ein bisschen peinlich solche Kinderkrankheiten...
     
    Members_BaeImin, 20. März 2022
    #10
  12. Sunshine08
    Sunshine08 Guest
    Hi Odin51, das ist mir auch aufgefallen, dass bei Videos in Youtube der Ton nicht synchron mit der Mundbewegung ist, genau Mundbewegung hängt hinterher. Neustart hatte ich diesbezüglich noch nicht probiert. Aber ich hoffe das wird bald durch ein Update behoben.
     
    Sunshine08, 21. März 2022
    #11
  13. RoccatRS
    RoccatRS Guest
    Hi,
    Ich schliesse mich dem Problem an. Nur welche App ist gemeint zum senden des Fehlerberichtes? Bei mir sind es alle Apps mit Videos (YouTube, Instagram, Facebook, Chrome, etc...)
    mfG,
     
    RoccatRS, 21. März 2022
    #12
  14. Basti3671
    Basti3671 Guest

    S22 Ton und Bild nicht synchron.

    Hab das selbe Problem bei allen Apps wo Videos abgespielt werden. Hab mal über sie MemberApp den Fehler gesendet schauen wir mal
     
    Basti3671, 21. März 2022
    #13
  15. odin51
    odin51 Guest
    Hoffe auch das es mit einem Update passè ist
     
  16. odin51
    odin51 Guest
    Selbst bei A....Musik ist der songtext schneller als der Gesang *2642.png*
    Habe mein Note daneben gelegt und den selben Song abgespielt beim Note passt alles.
     
  17. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Hier eine offizielle Antwort aufgrund meines Fehlerberichtes:
    Guten Tag Herr xxx,
    das von Ihnen beschriebene Phänomen wird mit einem kommenden Update behoben.
    Bitte prüfen Sie regelmäßig, ob Ihnen ein Update angeboten wird.
    In der Zwischenzeit probieren Sie bitte Folgendes:
    Einstellungen > Töne und Vibration > Separater App Ton > Jetzt einschalten > AN > App und Audiogerät auswählen > Auswählen > App > Audiogerät wählen
    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
     
    Sportflyer, 22. März 2022
    #16
  18. Ridak
    Ridak Guest
    Folgende Antwort erhalten soeben.
    1087852i3D239173738C2FD6?v=v2.jpg
     
  19. Magmardoss
    Magmardoss Guest
    Ich habe das selbe Problem. Bei wetter.com, instagram, Youtube, Disney+ und Amazon Audio stark verzögert ist. Bei TikTok war dies auch, ist jedoch mittlerweile behoben. Wenn ich Videos abspiele die auf dem Handy gespeichert sind, geht alles Problemlos
     
    Magmardoss, 22. März 2022
    #18
  20. Marvin_
    Marvin_ Guest
    Habe das Problem ebenfalls, sehr sehr nervig, da ich das Gerät so nun erstmal nicht für die Arbeit gebrauchen kann.
     
    Marvin_, 23. März 2022
    #19
  21. M4rv
    M4rv Guest
    Ich habe einen Wipe Cache gemacht und jetzt ist der Fehler seit 5 Tagen nicht mehr aufgetaucht.
     
Thema:

S22 Ton und Bild nicht synchron.

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ton und Bild nicht synchron. - Similar Threads - S22 Ton Bild

  2. Bild und Tonspur nicht synchron

    in Smartphones
    Bild und Tonspur nicht synchron: Bitte um Hilfe Seit einem Software-Update am 9.5. nimmt die Kamera im Videomodus die Tonspur verzögert auf. Handy: A70 (weiß nichts Genaueres) Was kann man da machen? 1738401
  3. Seit Tagen ist mein Bild nicht mehr synchron zum Sound.

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Seit Tagen ist mein Bild nicht mehr synchron zum Sound.: Egal ob auf Youtube, Netflix und Co. Das Gerät hat mich 1200 Euro gekostet , und ich bereue es jetzt schon soviel Geld bezahlt zu haben für ein angebliches super Smartphone!!NieWiederSamsung !...
  4. Bild und Ton nicht Synchron bei GQ55Q90TGT und Samsung Soundbar HW-Q950T

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Bild und Ton nicht Synchron bei GQ55Q90TGT und Samsung Soundbar HW-Q950T: Um es vorweg zu sagen, ich habe neben dem TV und der Soundbar noch einen Beamer und Surround Anlage. Der TV und die Soundbar sind nur für Filme / Sendungen, die ich nicht unbedingt über den Beamer...
  5. Bild & Ton nicht ganz synchron

    in Tablets
    Bild & Ton nicht ganz synchron: Hallo! Ich hab seit Weihnachten das neue Galaxy Tab A (2019) und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Aber es gibt da eine Sache, die mich ohne Ende nervt und ich find einfach keine Lösung... Wenn...
  6. Bild und Ton nicht synchron GQT55QN94B

    in Fernseher
    Bild und Ton nicht synchron GQT55QN94B: Ton kommt über eine Sonos Playbar welche mit einem optischen Kabel mit dem TV verbunden ist. Seit ein paar Tagen habe ich dieses Problem, das Bild und Ton nicht passen. Habe in der Sonos APP die...
  7. Kein Bild, Ton ist da

    in Fernseher
    Kein Bild, Ton ist da: hallo, in meinem Samsung ist auf einmal kein Bild, Ton ist da, ich habe alle Artikel gelesen und alles ausprobiert, an wem kann ich mich wenden um ev. Hilfe zu bekomme. Model UE50H6270SSX Grüße...
  8. Samsung QE55Q8F PrimeVideo App, Ton nicht Synchron

    in Fernseher
    Samsung QE55Q8F PrimeVideo App, Ton nicht Synchron: Wenn ich etwas mit der APP PrimeVideo auf meinem TV anschaue, ist der Ton nicht 100% synchron. Das merkt man vor allem bei Deutschen Serien und es nervt einfach, wenn der Darsteller spricht und...
  9. Bild und Ton nicht synchron

    in Galaxy S22-Serie
    Bild und Ton nicht synchron: Der Ton ist etwas schneller als das Bild in den Videos. Bei jeder App. Auch bei selbst gefilmten Videos. Hat das Problem sonst noch jmd? Mfg 5147136
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden