S22+ Spotify

W
W.
User
Hallo
Ich möchte mal fragen ob das normal ist, wenn ich im Auto Spotify über Bluetooth music höre und dann das Auto verlasse und dann das S22+ benutze z.B YouTube Videos schaue und dann wieder ins Auto steige dann startet Spotify nicht mehr, muss es am S22+ wieder selber starten. Mir ist aufgefallen das dann unter Medienausgabe " YouTube- Keine Medienausgabe" steht. Kann die Medienausgabe nur das letzte gewählte speichern?! Hatte vorher ein S10 und da war es genau gleich, habe gedacht das das S10 ein Fehler hat, aber jetzt ist es beim S22+ genau gleich.
Kennt dieses Problem noch jemand?
Gruss Wädi

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ist beim s 21 und s 21 fe auch so... Scheint gewollt zu sein
 
Ok. Schade! Demfall muss ich mit dem Leben*1f60f.png* Danke für die Antworten
 
Hast du einmal unter Android Auto geschaut, ob da alle Einstellungen richtig sind?
 
Hab leider kein Androit Auto. Ist über Bluetooth Music angeschlossen ohne Kabel.
 

Similar threads

M
Habe seit einer Woche mein S22 und jetzt aufeinmal nach längerer Benutzung taucht ein Fehler auf. Bei zb. Youtube und Instagram ist der Ton aufeinmal früher als das Bild und das ca. ne Sekunde. Sobald das Video startet friert das Bild kurz ein, aber der Ton läuft weiter. An der...
Antworten
78
Aufrufe
736
D
M
Hallo Leute. Ich habe das S22 Ultra von der Samsung Website gekauft und haufenweise Probleme damit. Fangen wir mit Video an, das geht am schnellsten: Die Kamera nimmt partout keine Videos auf. Der Timer läuft nicht und aufgenommen wird auch nichts. Die Video Funktion ist in der Kamera somit...
Antworten
3
Aufrufe
184
U
D
Moin zusammen, ich höre meine Musik gerne über Samsung Music. Wenn ich sie aber zu lange pausiere und dann über Klick auf meinen Kopfhörern abspielen will, passiert entweder gar nichts, oder Spotify, welches eigentlich nicht im Hintergrund gelaufen war, öffnet sich und streamt so die Musik. Das...
Antworten
2
Aufrufe
366
Sami
A
Hallo Ich benutze im Auto ein Bluetooth Aux- Empfänger (Ugreen BT 5.0) um Musik zu hören . Seit heute kann ich aber nur Musik aus meiner "SAMSUNG Music" Liste wiedergeben. YouTube und Spotify werden nur übers Handylautsprecher wiedergegeben.... Cache, etc. löschen und resetten hat nicht...
Antworten
3
Aufrufe
159
A
M
Hallo Seit einiger Zeit startet mein Spotify keine Musik mehr automatisch wenn ich die App mit einem Bluetooth Gerät im Auto verbinde. Ich muss die Musik immer manuell abspielen, sprich auf Play drücken. Das ist sehr mühsam, da ich immer mein Handy aus der Tasche nehmen muss. Ich möchte mich...
Antworten
4
Aufrufe
177
S
Zurück
Oben