S22+ Spotify

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22+ Spotify in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte mal fragen ob das normal ist, wenn ich im Auto Spotify über Bluetooth music höre und dann das Auto verlasse und dann das S22+ benutze... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Wädi, 26. März 2022.

1. Wädi
    Wädi Guest

S22+ Spotify

Hallo
    Ich möchte mal fragen ob das normal ist, wenn ich im Auto Spotify über Bluetooth music höre und dann das Auto verlasse und dann das S22+ benutze z.B YouTube Videos schaue und dann wieder ins Auto steige dann startet Spotify nicht mehr, muss es am S22+ wieder selber starten. Mir ist aufgefallen das dann unter Medienausgabe " YouTube- Keine Medienausgabe" steht. Kann die Medienausgabe nur das letzte gewählte speichern?! Hatte vorher ein S10 und da war es genau gleich, habe gedacht das das S10 ein Fehler hat, aber jetzt ist es beim S22+ genau gleich.
    Kennt dieses Problem noch jemand?
    Gruss Wädi

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. FlorianaP
    FlorianaP Guest
    Hallo Das gleich ist beim Z Flip3 auch

FlorianaP, 28. März 2022
  4. tobi0983
    tobi0983 Guest
    Ist beim s 21 und s 21 fe auch so... Scheint gewollt zu sein

tobi0983, 28. März 2022
  5. Wädi
    Wädi Guest

S22+ Spotify

Ok. Schade! Demfall muss ich mit dem Leben*1f60f.png* Danke für die Antworten

6. Hast du einmal unter Android Auto geschaut, ob da alle Einstellungen richtig sind?

Peter-P-Petersen, 28. März 2022
  7. Wädi
    Wädi Guest
    Hab leider kein Androit Auto. Ist über Bluetooth Music angeschlossen ohne Kabel.

Thema:

S22+ Spotify

Die Seite wird geladen...
  1. S22+ Spotify - Similar Threads - S22+ Spotify

2. Update s22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update s22+: [ATTACH] Nur zu Info für euch. Hat mich heute morgen erreicht. Nutze ein s22+ 9148296
  3. PC hängt sich auf, wenn S22 angeschlossen wird.

PC hängt sich auf, wenn S22 angeschlossen wird.: Hallo zusammen,   ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein S22 an meinen PC anschließe wird es nicht angezeigt. Auf meinen Laptop oder Arbeits PC klappt es ohne Probleme.   Wenn ich den...
  4. S22 lautsprecher

S22 lautsprecher: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern die kratzen beide ich weiß nicht was das ist habe das schon seit fast 1 monat die kratzen und versteh nichts hat das auch jemand von euch ...
  5. S22 Ultra Battery drain

S22 Ultra Battery drain: Hello, I bought S22 ultra few days back. It is brand new. After setting up the device it got many updates and the latest update is One UI 6 based on android 14. I have seen significanr battery...
  6. Fehlendes Spotify-Symbol in Samsung s22 Benachrichtigungsleiste - Wie wieder anzeigen lassen?

in Samsung Apps Forum
    Fehlendes Spotify-Symbol in Samsung s22 Benachrichtigungsleiste - Wie wieder anzeigen lassen?: Gibt es beim Samsung s22 kein Spotify-Symbol mehr in der Benachrichtigungsleiste?Sehe die App nur noch wenn ich die Leiste herunterziehe. 6618982
  7. Spotify über Bluetooth funktioniert nicht mit S22 im Auto

Spotify über Bluetooth funktioniert nicht mit S22 im Auto: Hallo, ich habe 2015 Skoda Superb und liebe die Spotify-Integration mit Car Infotainment, um Musik vom Lenkrad für mobile Geräte zu spielen. Ich habe ein neues S22 in Anfang Dezember und das...
  8. S22 Ultra Spotify Akkuverbrauch

S22 Ultra Spotify Akkuverbrauch: Hallo zusammen, nachdem die allgemeine Akkulaufzeit des S22 Ultra kaum über der meines 3,5 Jahre alten Note9 reicht. Hat mir nun ein Tag im Garten den nächsten Dämpfer verpasst. Nach gut 3 Stunden...
  9. S22 Ultra 1TB - Videos aufnehmen bei Instagram (Snapchat / Tiktok) ruckelt, Spotify Musik ...

S22 Ultra 1TB - Videos aufnehmen bei Instagram (Snapchat / Tiktok) ruckelt, Spotify Musik ...: Hallo, ich habe riesen Probleme mit dem S22 Ultra 1TB - Die Videoaufnahme, vor allem bei Instagram in Stories ist langsam, versetzt, die Videos ruckeln. Es fühlt sich einfach an, als wäre das...