Bluetooth -Aux Empfänger

A
A.
User
Hallo
Ich benutze im Auto ein Bluetooth Aux- Empfänger (Ugreen BT 5.0) um Musik zu hören . Seit heute kann ich aber nur Musik aus meiner "SAMSUNG Music" Liste wiedergeben. YouTube und Spotify werden nur übers Handylautsprecher wiedergegeben.... Cache, etc. löschen und resetten hat nicht geholfen.
Beim probieren mit ein anderes Handy, funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand ein Tip für mich? Wäre sehr dankbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hast du mal in der "separater app-ton" nachgesehen? Da kannst apps auf versch. Lautsprecher wiedergeben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du mal in der "separater app-ton" nachgesehen? Da kannst apps auf versch. Lautsprecher wiedergeben.
 
Yooo...geht eh so leicht! *1f648.png* Danke vielmals. Das hat mir sehr geholfen.
Alles gute
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein S21 und habe leider das Problem, daß ich über Bluetooth Audio Streaming im Auto keinen Zugriff auf die Medien Bibliothek habe. Wenn ich Lieder manuell über das Gandy starte kommt auch Musik und ich kann auch Lieder weiter schalten, aber wie gesagt nicht...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
W
Hab die Galaxy Buds schon nach einer Weile habe aber das Problem dass beim Hören von Spotify Störgeräusche auftreten. Allerdings nur bei musikstreamingdiensten (Spotify, Amazon Music testete ich), Bei YouTube etc. Funktioniert alles einwandfrei. Mein Handy hat Bluetooth 5.0 und die Wearable...
Antworten
18
Aufrufe
137
F
C
Hallo Leute, mein Samsung Galaxy A51 gibt keinen Ton an Auto und Bluetooth Lautsprecher weiter wenn ich über Youtube Musik hören will. Andere Endgeräte funktionieren problemlos im Auto und am Lautsprecher. Wenn ich mit dem Auto verbunden bin und z.b ein Video auf Instagram oder in meinen Medien...
Antworten
1
Aufrufe
176
J
M
Hallo Seit einiger Zeit startet mein Spotify keine Musik mehr automatisch wenn ich die App mit einem Bluetooth Gerät im Auto verbinde. Ich muss die Musik immer manuell abspielen, sprich auf Play drücken. Das ist sehr mühsam, da ich immer mein Handy aus der Tasche nehmen muss. Ich möchte mich...
Antworten
4
Aufrufe
140
S
W
Hallo Ich möchte mal fragen ob das normal ist, wenn ich im Auto Spotify über Bluetooth music höre und dann das Auto verlasse und dann das S22+ benutze z.B YouTube Videos schaue und dann wieder ins Auto steige dann startet Spotify nicht mehr, muss es am S22+ wieder selber starten. Mir ist...
Antworten
5
Aufrufe
204
W
Zurück
Oben