S22 pixelig/unscharf bei Wiedergabe von Videos

Ich nehme gar keine Videos auf. Ich schaue nur. Es geht derzeit rein um die Anzeigequalität beim Schauen und Surfen.
 
K
Kim
Hey,


Na dann liegt es dran, mit welcher Qualität das Video online gestellt wurde.
Instagram hat für Mobile Daten eine Spar Option.
Was natürlich die Qualität auch drückt wenn man mit Mobilen Daten unterwegs ist.
Da kannst du bei dir nicht viel einstellen.
Youtube bieten eine Anzeige Option an.
Instagram nicht und FB wohl auch nicht.
 
Es ist aber auch über WLAN miese Qualität, sowie auch zum Teil bei Bildern. Bei meinem alten Samsung war das nicht der Fall und auch das Xiaomi meines Mannes zeigt die dieselben Videos klar an.
 
Hast du den Effekt auch wenn du Video anschaust die auf deinem Gerät gespeichert sind?
 
Dann bleibt meiner Meinung nach nur der Werkreset und zur Not austauschen lassen.
 

Similar threads

M
Mein Samsung Galaxy S 23 Ultra macht wirklich schlechte Fotos und Video. Manchmal sieht es gut aus, dann macht das Foto/Video von selbst eine Art Ruck und sieht anders aus. Siehe Video. Von Unschärfe über Verpixelung bis hin zum Grünstich ist alles dabei. Möchte ich das Foto auf Instagram usw...
Antworten
23
Aufrufe
1K
M
O
Hallo, Ich benutze dieses Telefon für einen Monat und ich bin ständig mit diesem Problem konfrontiert, wenn ich durch Rollen auf Instagram oder Geschichten auf Facebook scrollen und auch wenn ich Videos auf jeder Social-Media-Plattform zu sehen, ist mein Telefon hängen und lags viel, dass ich...
Antworten
8
Aufrufe
512
O
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
650
G
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
132
M
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
662
B
Zurück
Oben