M
M.
User
Hallo,
bei meinen Workouts, die ich über das Handy starte (Rad mit Geschwindigkeitsmessung usw.) möchte ich ich die Pulsmessung meiner Gear S 3 einbinden. Hier habe ich bisher, trotz Koppelung der Geräte, keine Möglichkeit gefunden. Der Puls wird nur in das Workout eingebunden, wenn ich dieses von der Gear S 3 aus starte. Dann sind allerdings alle anderen Messungen (Geschwindigkeit, Trittfrequenz) nicht vorhanden bzw. nicht möglich.
Es gab schon ein ähnliches Thema
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-health-kompatibel-mit-bluetooth-tri...
Abschließend ist aber keine Lösung aufgezeigt worden.
Ist die Einbindung der Pulsmessung über die Gear S 3 bei einem Workout über das Handy, hier Galaxy S 10, mittlerweile möglich oder immer noch nicht?
Danke.
bei meinen Workouts, die ich über das Handy starte (Rad mit Geschwindigkeitsmessung usw.) möchte ich ich die Pulsmessung meiner Gear S 3 einbinden. Hier habe ich bisher, trotz Koppelung der Geräte, keine Möglichkeit gefunden. Der Puls wird nur in das Workout eingebunden, wenn ich dieses von der Gear S 3 aus starte. Dann sind allerdings alle anderen Messungen (Geschwindigkeit, Trittfrequenz) nicht vorhanden bzw. nicht möglich.
Es gab schon ein ähnliches Thema
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-health-kompatibel-mit-bluetooth-tri...
Abschließend ist aber keine Lösung aufgezeigt worden.
Ist die Einbindung der Pulsmessung über die Gear S 3 bei einem Workout über das Handy, hier Galaxy S 10, mittlerweile möglich oder immer noch nicht?
Danke.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.