Nach jedem Neustart startet automatisch die SIM Kartenverwaltung

Ich habe das Problem mit esim von o2 auch, aber nur seit einem Austauschgerät s20u. Firmware ATC.
 
K
Kim
Hey,


Auch ich habe genau diese Meldung nach jedem Neustart meines Galaxys S20 Ultra 5G (Firmware G988BXXU1ATCH)
 
Ich habe genau das selbe Problem mit meinem S20 plus. Wie sollen wir damit umgehen?
 
Wir haben Feedback von den Entwicklern erhalten. Sie konnten das nachstellen und es wird durch ein Update behoben.
 
@DavidB schrieb: Wir haben Feedback von den Entwicklern erhalten. Sie konnten das nachstellen und es wird durch ein Update behoben.
Vielen Dank für die Uterstützung! Offenbar gibt's hier in einigen Threads auch fähige Mods! Danke!
 
Mittlerweile gab es zwei Updates, doch ser SIM Fehler besteht weiterhin.
Wann soll denn dies behoben werden?
 
Ist bei mir auch nach zwei Updates nicht behoben. eSim Telekom und O² Sim-Karte
 
Gerade ein weiteres Update (das zweite nach Ankündigung eines beheben des Fehlers durch Update) für das S20 Ultra 5G DBT. 170,59 MB, Sicherheitspatch-Ebene 1. Mai 2020, Simkartenfehler immer noch vorhanden *1f621.png*
 
Ich habe Feedback von den Entwicklern. Das Problem hätte eigentlich durch das neuste Update gelöst sein sollen. Bitte meldet den Fehler daher bitte noch einmal über die Samsung Members App:
  • Samsung Members >
  • Hilfe holen >
  • Feedback – Anfrage senden >
  • Fehlerberichte >
  • Wählt eine Kategorie aus, die passt >
  • Beschreibt den Fehler >
  • Und tippt oben rechts auf den "Senden"-Pfeil.
 
Vereinzelt - aber sehr selten - kommt auch bei mir dieses Problem wieder. Seit der ersten Behebung vielleicht zwei Mal.
 
Auch diesen Fehler haben die letzten Software-Updates nicht behoben. BETA-Test für das S20 Ultra läuft noch immer. Das S20 Ultra ist das mit Abstand schlechteste Samsung Smartphone welches ich bislang hatte. Dazu ein Kundensupport, der den Namen nicht verdient. Ein echter Frustklotz dieses Gerät
 
Danke für euer Feedback hier im Thread. Habt ihr denn schon gemacht, was mein Kollege hier empfohlen hat? *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Schon mehrfach, hat aber, wie schon geschrieben, hat es keine Abhilfe mit den erfolgten Updates gegeben. Ist aber bei Samsung schon immer so gewesen. Samsung interpretiert das Wort Kundenservice lediglich getreu dem Motto Kaufen und Kohle... danach nichts mehr. Da ist es wumpe ob S10+, Tab S3, Tab S4 oder jetzt das S20 Ultra. Premium Preise verlangen und danach untere Schublade Service ...
 
Und hast du das auch schon nochmal über die Members App gemeldet, @Anonymous User?
Viele Grüße
 
\@Anonymous User Soll ich jedem Moderator einzeln antworten, oder langt es wenn ich es einmal schreibe, dass ich dieses bereits getan habe? Hier ist es fast wie mit dem Kundenservice ... viel geschreibsel, keine Abhilfe...
 
Auch nach Update der Software gestern auf Version G988BXXU2ATE6 nicht behoben *1f621.png*
 
Wie lautete denn die Rückmeldung der Kollegen, die du über Samsung Members informiert hattest? *:thinking-face:
 
Auch nach Update der Software gestern auf Version G988BXXU2ATE7 (das dritte nach Ankündigung eines beheben des Fehlers durch Update) für das S20 Ultra 5G DBT, Sicherheitspatch-Ebene 1. Juni 2020, ist der Simkartenfehler immer noch vorhanden *1f621.png* Zwei mal habe ich es gemacht, mit Dank für den Hinweis das man es an die Softwareentwickler weiterleitet... ich habe keine Lust mehr das ständig zu widerholen... das ist nur noch lächerlich was Samsung abliefert *1f621.png**1f621.png**1f621.png*
 

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Y
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