Samsung Galaxy s20+ macht selbständig einen Neustart!

K
Kim
Hey,


  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hier mal ne Liste was du machen könntest außer nochmal Werkseinstellungen:
Einstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen
(Anpassungen in den Einstellungen gehen verloren)
Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen
(WLAN, Bluetooth und Mobile Daten werden Zurückgesetzt)
Eingabehilfeeinstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Eingabehilfeeinstellungen Zurücksetzen
(Eingabehilfen werden zurückgesetzt)
Wipe Cache Partition (S20)
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
(KEIN DATENVERLUST)
 
Hallo,
hast du eventuell den automatischen Neustart aktiviert?
Du findest den in den Einstellungen>Gerätewartung>3 Punkte-Menü (oben rechts)>Automatischer Neustart
 
@nogespielt schrieb: Hallo, hast du eventuell den automatischen Neustart aktiviert? Du findest den in den Einstellungen>Gerätewartung>3 Punkte-Menü (oben rechts)>Automatischer Neustart
Hallo,
Nein, der ist nicht aktiviert.
Ich habe auf Rat von @ErdbeerSchrippe die Einstellungen zurück gesetzt. Seitdem hat es keinen Neustart gemacht. Hoffe es bleibt so!
 
@ErdbeerSchrippe schrieb: @Julia85 Ja Werksreset ist komplette Keule rausholen, da ist alles fort. Einstellungen werden nur Einstellungen zurückgesetzt. Einstellungen Allgemeine Verwaltung Zurücksetzen Einstellungen zurücksetzen Keine Angst, passt schon dann.
Vorgestern habe ich gleich die Einstellungen zurück gesetzt und seitdem gab es kein Neustart. Ich hoffe es bleibt so! Vielen Dank für deine Hilfe!!!
 
@Lykia schrieb:Hier mal ne Liste was du machen könntest außer nochmal Werkseinstellungen:Einstellungen Zurücksetzen:Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen(Anpassungen in den Einstellungen gehen verloren)Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen:Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen(WLAN, Bluetooth und Mobile Daten werden Zurückgesetzt)Eingabehilfeeinstellungen Zurücksetzen:Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Eingabehilfeeinstellungen Zurücksetzen(Eingabehilfen werden zurückgesetzt)Wipe Cache Partition (S20)Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen(KEIN DATENVERLUST)
Vielen Dank! Das Zurücksetzen der Einstellungen hat wohl geholfen. Jedenfalls gab es seitdem keinen Neustart mehr.
 
L: @Julia85
Prima. Frohes Fest und Bleibe Gesund,
Liebe Grüße ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
Freut mich sehr.
 
ich habe auch das problem und zwar inerhalb von 10 minute ist 3 mal neu gestartet das nervt
 
L: @beko333
Glaube fast das es so ein Bug bei den Geräten ist.
Speicherkarte zufällig dabei?
Was passiert, wenn man diese dann Mal entfernt?
Man könnte Sicheren Modus mal ausprobieren, ob es dort nicht wäre. Denn würde irgendeine App dieses Auslösen.
Aber Dein Problem liest man wirklich häufig.
Du könntest zum Beispiel hier,
Members App
Hilfe holen klicken.
Anfrage senden
Fehlerbericht senden,
mal machen und schauen was sie dort empfehlen.
Alternativ könntest Du eine Fernwartung ebenfalls mal machen. Sie würden aus der Ferne auf Dein Handy schauen und eventuell den Störenfried entfernen.
Schau mal ob Du die App Tutor schon hast. Wenn nicht, lade sie mal runter.
Jetzt,
Members App
Hilfe holen klicken.
Remote-Service
Dort musst Du ein paar Fragen beantworten und das Programm leitet Dich dann auf die Samsung Tutor App.
Dort mache einen Termin für die Fernwartung.
Ist wirklich merkwürdig, das soviele schon davon berichten.
Viel Glück weiterhin, *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Moin,
Hatte auch das Problem mit dem neustarten. Fast jeden Tag hat er selbstständig sich neu gestartet gehabt . Seit dem software Update heute ...läuft er wieder so wie er soll.
 
Hallo L: @ErdbeerSchrippe ,
Ich entschuldige mich als erstes das ich mich so spät melde. Ich hab leider vergessen dir noch zu schreiben. Also trotz aller Bemühungen konnte ich mein Problem mit dem Neustart leider nicht beheben und habe das Gerät zurück nach o2 geschickt, damit ich ein neues bekomme, was auch so passiert ist. Gott sei Dank funktioniert es jetzt so wie es funktionieren soll.
Ich bedanke mich nochmal für deine Bemühungen und hoffe das alle die das selbe Problem haben, es wieder gelöst bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Yilmaz
 
Hallo erdbeerenschrippe danke für deine schnelle antwort, bis jetzt hat meinen gäret etwa 20 mal neu gestartet, nein keine speicherkarte, auch wen ich das gäret nicht benützte wird heiss, es ist komisch einfach seit letzte woche habe ich keine app runter geladen oder sowas.
Jetzt habe ich Abgesicherter Modus mal schauen was pasiert.
Nein tutor habe ich nicht aber werde mal runter laden
Ich danke dir viel mals für deine hilfe ich werde mich melden fals etwas bessert.
 
Moin, Dankeschön für Eure Antworten!
Wünsche Euch weiterhin viel Glück mit den Handys.
Kann man nur hoffen L: @Yilmaz1 das Du jetzt mehr Glück mit dem neuen Handy hast.
L: @beko333 denke mal auch, das es ein Bug wäre.
Es wurde ja schon mehrfach erwähnt und das Beste wäre dann mal eine Fernwartung oder Handy zurückschicken.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
Hallo L: @beko333,
hast du dein Smartphone inzwischen im "Abgesicherten Modus" getestet und konntest du etwas in Erfahrung bringen? Generell ist es nicht ungewöhnlich, wenn bei Smartphones im Betrieb eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können.
Wenn dein Smartphone auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, solltest du es am besten durch einen autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Alle nötigen Informationen erhältst du bei unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
 
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass es zu dem gleichen Thema schon einen bereits älteren Thread gibt.
Ich werde daher diesen hier dort integrieren und auch da wieder die entsprechende Lösung markieren.
Schöne Grüße
 
Hallo L: @beko333,
ich habe hier gerade einen Thread mit dem gleichen Thema integriert. Die dortige Lösung war das Zurücksetzen der Einstellungen. Vielleicht hilft dir das ja auch.
Die Entsprechende Antwort von ErdbeerSchrippe habe ich hier schon als Lösungshinweis markiert.
Viele Grüße
 
@ErdbeerSchrippe schrieb: @Julia85 ❤
Jetzt war es ein paar Tage gut und nun fängt es leider wieder an. *1f61e.png*
Hab jetzt auch alles neu rebootet, aber heute leider schon wieder zwei ungewollte Neustart. Einmal sogar mitten im Telefongespräch.
 
L: @Julia85
ich glaube es ist ein Bug bei Dir. Man kann nur hoffen, ein Update fixt es bald.
Speicherkarte war ja nicht vorhanden.
Leider kann man jetzt nur warten oder das Teil zurückgeben.
Macht ja einfach kein Sinn.
Lade dir die Apo Samsung Tutor runter.
Gehe auf die Members App.
Members App
Hilfe holen klicken.
Remote-Service
Klick mal drauf, ein paar Fragen dort beantworten und dann begleitet das Programm zurück zu Tutor App.
Dort Termin Fernwartung machen .
Sie schauen auf Dein Handy und können eventuell mehr sehen.
Aber es häuft sich einfach und bin mir ziemlich sicher, das kann nur durch ein Update beseitigt werden.
Oder schicke es zurück.
Wenn jetzt jedes Mal irgendwas kommt, und kein Empfang, usw.
Macht alles keinen Sinn.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
hallo
Ja ich habe das problem auch das es zwischen 19:00 uhr und 20:00 uhr eine neu start macht. Deswegen bin ich auf dise Nachricht von ihne gekommen aber ich suche auch eine lösung. Habe das s20 Ultra. Villeicht haben sie schon eine lösung für das Problem. :) :)
 
Hallo, habe heute das Software Update installiert. Hoffe es hat sich jetzt erledigt.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, nach dem Update auf Android 13 startet mein Smartphone Samsung Galaxy S20+ 5 G nicht mehr. Es bleibt immer bei "Smarthone wird gestartet" hängen. Erneute Neustarts ändern da auch leider nichts. Hat da jemand einen Tip für mich? 6490598
Antworten
1
Aufrufe
141
S
M
Hi, ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird. Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine Galaxy Uhr zu laden. Dabei ist vermehrt das Handy abgestürzt (natürlich jedes Mal die...
Antworten
99
Aufrufe
637
Q
D
Moin, habe seit Samstag mein Samsung Galaxy S20 5G und wenn ich das WLAN ausschalte und dann wieder nach Hause komme, WLAN anschalte, findet das Smartphone keine WLAN Netze, obwohl alle anderen Dinge verbunden sind und super laufen. Habe WLAN aktiviert und deaktiviert, nichts passiert...
Antworten
9
Aufrufe
187
U
M
Ich kann nur dringend von einem Update auf Android 12 abraten, zumindest beim S20 Ultra!!! Seit ich heute das Update gemacht habe, kann ich mein S20 Ultra nicht mehr starten. Es hängt sich in einer Bootschleife auf. Sobald ich das Passwort eingeben will, stürzt es ab und startet wieder von...
Antworten
49
Aufrufe
340
M
M
Hallo, seit einem der letzten Updates meines Samsung Galaxy S20 Enterprise Edition habe ich das Problem, dass das Handy so ca. 2 - 3 mal (auch weniger oder öfter der Fall) am Tag unerwartet neu startet. Ich muss dann den System-Pin eingeben. Der Neustart ist nicht zeitgebunden, es passiert zu...
Antworten
4
Aufrufe
105
M
Zurück
Oben