Samsung Galaxy s20+ macht selbständig einen Neustart!

Wird doch nen defekt sein.
Was soll den dar für ein Update kommen,
wenns nur eine handvoll geräte betrifft.
Also auch kein bug oder dergleichen,
weils doch dann bei viel mehr Geräten auftreten würde
 
K
Kim
Hey,


  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo
Ich habe das problem weiterhin nicht so oft wie am anfang wie vor 2 wochen aber ab und zu pasiert immer noch, bei update ist viel besser geworden, also es hilft nichts aussert man warten bis eine neue update kommt.
Habe alles versucht, und am schluss hat alles nichts gebracht bei mir.
Habe auch mit samsung im verbindung gesetzt und die könnten auch nichts finden. Schade
 
Hallo Nico, bei mir ist das Problem gelöst.
Vorab hast Du das letzte Update von Samsung?
Ich habe das Handy 24 Stunden in abgesicherten Modus benutzt.
Danach ging es wie von Geisterhand.
 
Habe auch ein S20+, und weil ich das Gleiche mit den Neustarts hatte, hatte ich hier auch die Lösung von @ErdbeerSchrippe gelesen. Hatte alles auch so durchgeführt und abgecheckt, was angeklickt war: wir bei allen anderen mit dem Problem. Und wirklich etwas gebracht hatte es nicht.
Meiner Intuition nach hatte ich mich gestern dazu entschlossen, bixby zu aktualisieren (wohlgemerkt, ohne es nutzen zu wollen!). Was soll ich sagen: ich hatte heute morgen dreimal hintereinander einen (unfreiwilligen) Neustart, bekam angezeigt, dass sich Samsung Health aktualisiert hätte (das war gegen 8.45 Uhr), danach hatte ich keine gezwungenen Neustarts mehr.
(Ich werde es in den nächsten Tagen weiter beobachten und meine Ergebnisse hier teilen.)
 
Hallo Hektar und Hallo an alle anderen,
Danke für die ganzen Antworten, als ich das Thema aufgemacht hab, hätte ich nicht gedacht, dass es so groß wird und es trotzdem keine richtige Lösung zu finden ist.
Hektar, dir kann ich nur sagen, wenn du das Gerät umtauschen kannst, mach es bitte, da ich davon ausgehe das es so bleiben wird, egal ob es sich verbessert oder nicht, man bekommt diese Neustart's irgendwie nicht so ganz in den Griff, mir hat zumindest ein Umtausch geholfen. Solltest du eine Lösung finden, würde ich mich freuen, wenn du es uns bitte mitteilen tust, ich und L: @ErdbeerSchrippe haben uns auch, am Anfang gefragt wie das sein kann und haben auch keine Lösung gefunden, wie alle anderen hier auch. Ich hoffe es gibt ne Lösung die wir schnell zu diesem Thema finden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Yilmaz
 
Hallo Yilmaz1, ich habe das Smartphone zum reduzieren Preis bekommen, weil es Ausstellungsstück war.
Ich kann dir sagen, dass ich in den letzten 24 Std keinen einzigen erzwungenen Neustart mehr hatte, von daher gehe ich davon aus, dass das mit der Aktualisierung von Bixby das Problem behoben ist (wie gesagt: habe es nur aktualisiert und nicht aktiviert.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, nach dem Update auf Android 13 startet mein Smartphone Samsung Galaxy S20+ 5 G nicht mehr. Es bleibt immer bei "Smarthone wird gestartet" hängen. Erneute Neustarts ändern da auch leider nichts. Hat da jemand einen Tip für mich? 6490598
Antworten
1
Aufrufe
141
S
M
Hi, ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird. Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine Galaxy Uhr zu laden. Dabei ist vermehrt das Handy abgestürzt (natürlich jedes Mal die...
Antworten
99
Aufrufe
637
Q
D
Moin, habe seit Samstag mein Samsung Galaxy S20 5G und wenn ich das WLAN ausschalte und dann wieder nach Hause komme, WLAN anschalte, findet das Smartphone keine WLAN Netze, obwohl alle anderen Dinge verbunden sind und super laufen. Habe WLAN aktiviert und deaktiviert, nichts passiert...
Antworten
9
Aufrufe
187
U
M
Ich kann nur dringend von einem Update auf Android 12 abraten, zumindest beim S20 Ultra!!! Seit ich heute das Update gemacht habe, kann ich mein S20 Ultra nicht mehr starten. Es hängt sich in einer Bootschleife auf. Sobald ich das Passwort eingeben will, stürzt es ab und startet wieder von...
Antworten
49
Aufrufe
340
M
M
Hallo, seit einem der letzten Updates meines Samsung Galaxy S20 Enterprise Edition habe ich das Problem, dass das Handy so ca. 2 - 3 mal (auch weniger oder öfter der Fall) am Tag unerwartet neu startet. Ich muss dann den System-Pin eingeben. Der Neustart ist nicht zeitgebunden, es passiert zu...
Antworten
4
Aufrufe
105
M
Zurück
Oben