Galaxy Wearable startet nicht auf Huawei P20 lite

Hallo L: @Havermann1955,
magst du uns allen hier dein Anliegen etwas genauer schildern?
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

M
Hallo, ich habe heute meine S3 Classic mit dem neuen Huawei P20 Pro verbunden. Soweit so problemlos, nach dem zurücksetzen der Uhr ließen sich die beiden Geräte problemlos koppeln, aber ich kann den Galaxy App Store nicht installieren. Wenn ich in der Gear App auf dem Phone auf Samsung Galaxy...
Antworten
81
Aufrufe
773
D
V
Ich habe auf mein Huawei P20 Pro das Update auf EMUI 12 installiert. Jetzt startet es nicht mehr, sondern zeigt immer nur das. Was soll ich machen? Auch das Recovery Menü bringt nichts. Das nächste Reperaturcenter ist viel zu weit weg...
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
S
Hallo, ich habe seit Ende März die Samsung Watch 4 und nach anfänglichen Problemen (Akkulaufzeit, hab mich arrangiert) kam ich gut mit ihr zurecht. Ich habe ein Huawei P20, koppeln ging mit Umweg über Samsung health problemlos. Seit dem letzten Update findet mein Handy die Uhr nicht mehr. Weder...
Antworten
5
Aufrufe
143
B
O
Hallo, hätte gern eine verlässliche Info dazu, ob sich ein Huawei P20 LITE mit der Gear S3 Frontier ohne Einschränkungen beim Galaxy App Store, Whatsapp u.ä. koppeln lässt, bevor ich viel Geld für das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes ausgebe. Gruß 809004
Antworten
1
Aufrufe
106
U
M
Hallo, habe eine samsung Gear Sport und bekomme demnächst wohl das Huawei P20 lite. Wollte nur mal Eure Erfahrungen mit der Kompatibilität hören, was geht, was nicht. Vielen lieben Dank 499503
Antworten
9
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben