L
L.
User
- Ersteller
Ja wearable ist installiert plus plugin und accessory Service. Jaa benutze die Bluetooth Verbindung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.Wie schon gesagt: Ich leite das weiter und sobald ich etwas höre, melde ich mich.@Stefan2780 schrieb: Vielleicht könntest du uns ein Feedback geben, ob, bzw, wann das nächste App Update geplant ist...