Samsung watch mit huawei p40 lite

C
C.
User
Hallo ich möchte mir unbedingt wieder eine Samsung watch zulegen, ich habe aber das neue huawei p40 lite ohne Google... Nun ist die Frage welche App bräuchte ich und würde das auch mit meinem Handy funktionieren.
Hat damit schon jemand erfahrung?
Ganz liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du bräuchtest halt die galaxy wearable app und die subapps dazu.
Aber es kann halt keine volle Funktionalität garantiert werden
 
Danke für die Antwort, Samsung health und wearable habe ich vorhin runter geladen und scheint zu funktionieren, welche Apps wären en denn noch notwendig? Ich habe leider keine Info gefunden bei meiner Suche
Lg
 
Hi, habe genau das gleiche Problem, finde nur Samsung wearable nicht. Wo hast du das denn runtergeladen?
Danke und liebe Grüße
Nadine
 

Similar threads

I
Hii ich hab echt den ganzen Tag versucht das Huawei P40 Lite auf mein Samsung 22 zu übertragen also quasi Handytausch. Aber es funktioniert nicht, hab alles versucht. Whatsapp hatte keine Daten, die ganzen Fotos sind net dabei und auch keine gespeicherten Passwörter mehr etc. Wie funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
526
I
A
Ich wollte mir eine Galaxy Watch (42mm) von Samsung zulegen (besitze ein Huawei P20 Lite),jedoch habe ich keine Informationen dazu gefunden ob mein Gerät mit dieser Watch kompatibel ist. Mich würde es sehr freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte oder vielleicht sogar eigene Erfahrung...
Antworten
99
Aufrufe
531
I
H
Aktuell: HUAWEI P40 Pro Ich will Samsung S23 Ultra https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-mein-handy-wechseln
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
M
Hallo, habe eine samsung Gear Sport und bekomme demnächst wohl das Huawei P20 lite. Wollte nur mal Eure Erfahrungen mit der Kompatibilität hören, was geht, was nicht. Vielen lieben Dank 499503
Antworten
9
Aufrufe
134
D
J
Hallo, ich würde mir gerne die Galaxy Watch Active zulegen. Jetzt meine Frage : " Ist diese Active mit dem Huawei mate 20 pro kompatibel? " Hat jemand Erfahrung damit? Lg 1126117
Antworten
4
Aufrufe
137
I
Zurück
Oben