Huawei P40 auf Samsung übertragen, wie?

I
i.
User
Hii
ich hab echt den ganzen Tag versucht das Huawei P40 Lite auf mein Samsung 22 zu übertragen also quasi Handytausch. Aber es funktioniert nicht, hab alles versucht. Whatsapp hatte keine Daten, die ganzen Fotos sind net dabei und auch keine gespeicherten Passwörter mehr etc.
Wie funktioniert das am besten, ich brauch unbeeeedingt help. Bitte!!!!
lg :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

C
Hallo ich möchte mir unbedingt wieder eine Samsung watch zulegen, ich habe aber das neue huawei p40 lite ohne Google... Nun ist die Frage welche App bräuchte ich und würde das auch mit meinem Handy funktionieren. Hat damit schon jemand erfahrung? Ganz liebe Grüße 1988801
Antworten
3
Aufrufe
112
U
C
Meine Freundin hat sich ein Samsung A53 zugelegt. Bisher nutzte sie ein Huawei P40Lite. Nun ist das Problem, dass das Huawei nicht google-kompatibel ist. Wie kann sie nun die Daten auf das Samung übertragen? Folgende Apps wurden schon erfolglos versucht: smart-switch und phone-clone...
Antworten
0
Aufrufe
253
C
S
Habe zur Zeit ein Huawei p20 pro. Allerdings zeigt es in letzter Zeit, nach fast 4 Jahren, das es mehr und mehr abbaut. Das Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig, es kommt eine Meldung das der Akku nachlässt, das geliebte Benachrichtigungsmenü wurde geändert... Nun habe ich durch...
Antworten
0
Aufrufe
150
S
U
Hey, mein aktuelles Handy(Samsung) geht nicht mehr an und ich wollte fragen ob es möglich ist meine Fotos irgendwie auf meinen Laptop oder auf mein altes Handy zu kriegen (macbook m1 und Huawei Handy) Und ob es möglich ist meine WhatsApp Nachrichten wieder herzustellen weil ich hab gehört das...
Antworten
1
Aufrufe
165
Sami
G
Ich wechel von einem Huawei auf ein Samsung, aber meine Chats werden dabei nicht übernommen, die Chats meines Vaters (Samsung ist sein altes Handy) sind da und die von mir erstellten Gruppen, die aber auch leer sind, wie kann ich das jetzt speichern? Mit Der 2 Schritt Verifizierung hat es nicht...
Antworten
2
Aufrufe
285
Sami
Zurück
Oben