Daten von Huawei-Handy auf Samsung übertragen - wie ohne Google?

C
c.
User
Meine Freundin hat sich ein Samsung A53 zugelegt. Bisher nutzte sie ein Huawei P40Lite. Nun ist das Problem, dass das Huawei nicht google-kompatibel ist.
Wie kann sie nun die Daten auf das Samung übertragen? Folgende Apps wurden schon erfolglos versucht: smart-switch und phone-clone.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Wie kann man von einem Huawei Smartphone mit Android die Daten auf ein Samsung Galaxy S22 Plus übertragen? https://www.gutefrage.net/frage/android-daten-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
143
M
I
Hii ich hab echt den ganzen Tag versucht das Huawei P40 Lite auf mein Samsung 22 zu übertragen also quasi Handytausch. Aber es funktioniert nicht, hab alles versucht. Whatsapp hatte keine Daten, die ganzen Fotos sind net dabei und auch keine gespeicherten Passwörter mehr etc. Wie funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
509
I
M
Gibt es Möglichkeiten alle in App daten aufs neue Handy zu übertragen? Smart switch überträgt alle apps aber ich müsste mich überall neu anmelden, größere inapp daten herunterladen. Zb auch alle whatsapp daten (bilder, chats) klar kann ich das einzeln machen aber das dauert ewig...
Antworten
0
Aufrufe
156
M
K
Hey, mein Altes Handy geht nicht mehr, bzw der Akku ist kaputt und ich weiß nicht wie ich da wieder Strom reinbekommen soll, um meine Daten auf ein anderes Handy zu übertragen. Dafür muss es ja denke ich immer an sein. (Das alte und das neue sind beide ein Samsung)...
Antworten
0
Aufrufe
191
K
L
Habt ihr ein Handy Google? Wenn ja, welches und wie zufrieden seit ihr damit? Ich hatte bis jetzt ein Huawei. Die Nachfolger scheiden aus, da sie ja nicht mehr unterstützt sind. Nach langem suchen bin ich jetzt bei den Google Pixeln gelandet. Ich bin kein Freund von Apple, iPhone oder Samsung...
Antworten
0
Aufrufe
148
L
Zurück
Oben