Daten von Huawei-Handy auf Samsung übertragen - wie ohne Google?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Daten von Huawei-Handy auf Samsung übertragen - wie ohne Google? in Support um eine Lösung zu finden; Meine Freundin hat sich ein Samsung A53 zugelegt. Bisher nutzte sie ein Huawei P40Lite. Nun ist das Problem, dass das Huawei nicht google-kompatibel... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von claudiask, 2. Dezember 2022.

1. claudiask
    claudiask Guest

Meine Freundin hat sich ein Samsung A53 zugelegt. Bisher nutzte sie ein Huawei P40Lite. Nun ist das Problem, dass das Huawei nicht google-kompatibel ist.
    Wie kann sie nun die Daten auf das Samung übertragen? Folgende Apps wurden schon erfolglos versucht: smart-switch und phone-clone.

:)

claudiask, 2. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst. Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smar...

• Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, mit der Inhalte von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher übertragen werden können. Um Miracast zu aktivieren,...

• Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Daten von Huawei-Handy auf Samsung übertragen - wie ohne Google? - Similar Threads - Daten Huawei Handy

2. Huawei P40 auf Samsung übertragen, wie?

in Support
    Huawei P40 auf Samsung übertragen, wie?: Hii ich hab echt den ganzen Tag versucht das Huawei P40 Lite auf mein Samsung 22 zu übertragen also quasi Handytausch. Aber es funktioniert nicht, hab alles versucht. Whatsapp hatte keine Daten,...
  3. Alle Daten von altem defekten Handy (Samsung) auf neues Handy (Iphone) übertragen?

in Support
    Alle Daten von altem defekten Handy (Samsung) auf neues Handy (Iphone) übertragen?: Hallo, mein Samsung Handy (HauptHandy) ist kaputt gegangen (Komplett) und jetzt will ich mir ein neues Handy kaufen, da hab ich ein Iphone 11. Wie kann ich jetzt ,,alle,, Daten von meinem defekten...
  4. Daten vom Kaputten Handy ohne Akku übertragen?

in Support
    Daten vom Kaputten Handy ohne Akku übertragen?: Hallo hab mal ne frage undzwar ist mein altes Handy Samsung S21+ durch einen Fall von einer grossen Höhe gefallen und nu Funktioniert es nicht mehr und der Akku ist auch Hinnüber und es ist...
  5. Handy Daten aufm PC Drahtlos übertragen aber wie?

in Support
    Handy Daten aufm PC Drahtlos übertragen aber wie?: Hey. Wie kann ich meine Handy Daten vom Handy aufm PC kopieren (Drahtlos) also kein Handy Kabel und Konsorten Mit welchem Programm geht das? Gruß FlyingCat972...
  6. Daten von Huawei Health zu Samsung Health übertragen

in Mobil (Software & Apps)
    Daten von Huawei Health zu Samsung Health übertragen: Hallo, ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt meine Daten von meinem alten Huawei P9lite auf meinem S10 zu übertragen. Ich will nur die Daten der Huawei Health app übertragen, sprich...
  7. Übertragen von Daten

in Galaxy S10 Series
    Übertragen von Daten: Moin moin! Ich habe momentan noch ein s10 aber gleichzeitig auch seit kurzem ein s20 +. Nun frage ich mich, wie kann ich die Daten ohne Dongle ( der ist beim s20 + abhanden gekommen und ohne einen...
  8. Daten von Huawei Media Tab5 Pro übertragen

in Tablets
    Daten von Huawei Media Tab5 Pro übertragen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich versuche meine Daten vom Huawei Media Tab 5 Pro auf mein neues Tab S8+ zu übertragen. Mit der Samsung Smart Switch App geht es nicht. Das Huawei...
  9. Daten Übertragung

in Galaxy S21 Forum
    Daten Übertragung: Bei meinem alten Handy ist das Display sowie der Touchscreen kaputt wie kann ich jetzt nich die Daten übertragen? 4109023
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden